Sarah

Mein Geheimtipp der Woche: Sarah…

happysex.ch/index_BS/sarah2_BS/sarah_BS.html

Ich bekam fantastischen GFS…ich will dieses Mal keine Einzelheiten durchgeben, wie ich sonst üblicherweise tue und auch von anderen erwarte. Es war einfach sehr schön, intim, als ob wir uns seit immer gekannt hätten…sie hat sich ganz gehen lassen…und ich auch…zwischen uns hat es einfach 100% gestimmt. Ich vergass, dass es um bezahlten Sex ging…

Geniesst!

Raf

Danke für den Tipp, das tönt vielversprechend. Werde mal schauen, ob ich es zu ihr schaffe.

Carpe diem
tiger

@raf

Ich wollte mein Tipp heute abgeben, leider war ich langsamer als Du! Kann deine Meinung nur zustimmen! 1. Sahne!

gemäss HP hat die Lady ja auch ihren Preis.
300 für die halbe Stunde…

Amore Ardente, jetzt würde noch interessiern, was Du gelöhnt hast für dieses ausserordentliche girl friend Erlebnis. Auf ihrer Homepage sind völlig überrissene Preise! Greetings from a thrifty Scotsman!

was ist bitte überrissen an 400 für 1 stunde?
ist ja klar das die girls nicht auf kurz-service-
fliessbandarbeit aus sind und deshalb die halbe
stunde im verhältnis etwas teurer gestalten …

mit gruss vom scatman, der 400/std ok findet

@tombino

Hey, wir scheinen denselben Riecher für Frauen zu haben, gell?! :wink:

@alle Preiskritiker

Tombino & ich wissen, dass es sich lohnt, Preis hin oder her…was zählt ist das Preis/Leistungsverhältnis, und das hat absolut gestimmt!

@raf

Ganz genau! hi,hi!!

@alle preiskritiker
bleibt Zuhause und spart euer geld

@diejenigen die gerne was bezahlen, wenn die Leistung stimmt!

Ich komme grad zurück von Sarah, und muss sagen ich bin noch ganz benommen!

Die Frau hat absolute Suchtgefahr , richtiger Girlfriend-Sex vom allerfeinsten. Zum Glück geht sie am Samstag wieder, sonst währe das Haushaltgeld (diesen und die nächsten Monate) wahrscheinlich sehr knapp geworden :-)))
Falls ihr den Deutschen Engel noch geniesen wollt, habt ihr nur noch bis Sa Zeit.
Ich hab mir jedenfalls für Morgen noch einen Stundentermin gesichert

komm eben von einem Date mit Sarah - wow…mehr gibt es dazu nicht zu sagen - GFS und ein echt super FO - eine Konkurrenz für Steffi…wenn sie hierbleiben würde.

Immer wieder - grösste Suchtgefahr -

Sarah ist wieder da - siehe Happysex-Seite unter Sarah - Modell.
Hatte im September mit ihr absolut tollen GFS und bei dem Aussehen und dem tollen Service immer ein Erlebnis. Sie ist auf jeden Fall ihr Geld wert. Hab noch einen Termin heute u. werd wieder berichten.
Geniesst die Frau…sie ist es wert

Happy hunting
Bernd

Wow - komm eben von Sarah - bin noch immer etwas „benommen“ - es ist einfach toll mit ihr - irgendwie privat wie mit der eigenen Freundin. Wenn man sie öfter sieht, dann ist es so, als wenn man sie schon sehr lange kennt - einfach toll. Mehr will ich dazu nicht sagen…probiert es aus und ihr werdet begeistert sein.

Bernd

@bernd

Wo hat die Sarah ihre Werkstatt,,diskret?
Etwa Steinentorstr.?? Wie lange bleibt sie ?

merci

Tigerboy - sehr diskret in der Dornacherstrasse weit hinten. sehr diskreter Eingang mit vielen Klingeln…
Sie bleibt bis Samstag, d.h. du hast nur noch heute Zeit - evtl. morgen noch…

Gruss

wow, echt eines der besten erlebnisse dass ich je hatte in 11 jahren.

ein echt sympathisches girl und ein de luxe service. zk, fo, wie auf der homepage happysex steht. sie sieht gut aus ist sehr freundlich. einfach top. es lohnt sich zu warten bis sie wieder kommt und mit dem gesparten geld umgehend einen ganzen tag mit ihr buchen.

morgen abend geht sie nach hause. ich kann nur sagen komm bald wieder, und ein grosses,herzliches dankeschön an dich sarah es war ein super erlebnis.

gute reise

Hallo zusammen,
ICh bin nicht gerade der Fidele Berichter hier aber diesmal fühle ich mich fast gezwungen hier mein Beitrag zu bringen und mein gestrigen Besuch bei der SARAH hier mitzuteilen.

Also,
Die SARAH hatte ich ja schon längst mal entdeckt auf der Happysex Seite aber, im normal Fall, und diese Erfahrung haben sicher schon einige von uns gemacht, wenn man eine solche perfekte Fotoschönheit unter den Augen hat, muss man sehr vorsichtig vorgehen denn meistens, entweder die Realität entspricht nicht was die Fotos versprochen haben, oder es passt zwar optisch aber den Service ist einfach daneben.
Dank den Zahlreichen netten Berichte über die SArah in diesem Thread war ich natürlich ein bisschen beruhigt und habe entschlossen dieses Bijou auch mal zu besuchen.

Also, Männer ich kann nur sagen alles was hier schon geschrieben wurde über die Sarah ist vollkommen richtig.
Sarah ist vorallem eine perfeckte Schönheit. Sympatisch, gut gelaunt, und man kann sich auch mit Ihr unterhalten.

Was die meisten von uns erwarten in diesen Berichte, sind zwar Details über was macht Sie, Was macht Sie nicht, FO, ZK, Anal, und weiss der SEXteufel noch was für andere Spezialitäten.

Bei der Sarah ist es einfach so :
Man hat beim berichten überhaupt keine Lust sich über solche Details eingehen zu lassen.

Weiter oben in einem früheren Bericht über sie, hab iche gelesen :

WOW

Also keine solche Details hier über meinen Besuch aber einfach das schönste Erlebnis das ich hier in Basel hatte seit sehr lang.

Ach Ja, Der Preis, Der liegt in den normalen Preis Verhältnisse hier in Basel. Das PReis/Leistungs Verhältnis an der ganz oberer Grenze.

Sicher ist das diejenige die den Preis zu hoch finden die müssen wie schon gesagt die Finger davon lassen und das Geld sparen, denn die Sarah verdient diese Leute nicht.

Beim rausgehen von der Sarah gestern abend wusste ich eigentlich kaum noch ob ich was bezahlt hatte oder ob ich wircklich bei einer schon lang bekannte Freundin war und eine wundergeile SEx Party erlebt habe.

Merci SARAH ------ MERCI