Hallo zusammen,
ICh bin nicht gerade der Fidele Berichter hier aber diesmal fühle ich mich fast gezwungen hier mein Beitrag zu bringen und mein gestrigen Besuch bei der SARAH hier mitzuteilen.
Also,
Die SARAH hatte ich ja schon längst mal entdeckt auf der Happysex Seite aber, im normal Fall, und diese Erfahrung haben sicher schon einige von uns gemacht, wenn man eine solche perfekte Fotoschönheit unter den Augen hat, muss man sehr vorsichtig vorgehen denn meistens, entweder die Realität entspricht nicht was die Fotos versprochen haben, oder es passt zwar optisch aber den Service ist einfach daneben.
Dank den Zahlreichen netten Berichte über die SArah in diesem Thread war ich natürlich ein bisschen beruhigt und habe entschlossen dieses Bijou auch mal zu besuchen.
Also, Männer ich kann nur sagen alles was hier schon geschrieben wurde über die Sarah ist vollkommen richtig.
Sarah ist vorallem eine perfeckte Schönheit. Sympatisch, gut gelaunt, und man kann sich auch mit Ihr unterhalten.
Was die meisten von uns erwarten in diesen Berichte, sind zwar Details über was macht Sie, Was macht Sie nicht, FO, ZK, Anal, und weiss der SEXteufel noch was für andere Spezialitäten.
Bei der Sarah ist es einfach so :
Man hat beim berichten überhaupt keine Lust sich über solche Details eingehen zu lassen.
Weiter oben in einem früheren Bericht über sie, hab iche gelesen :
WOW
Also keine solche Details hier über meinen Besuch aber einfach das schönste Erlebnis das ich hier in Basel hatte seit sehr lang.
Ach Ja, Der Preis, Der liegt in den normalen Preis Verhältnisse hier in Basel. Das PReis/Leistungs Verhältnis an der ganz oberer Grenze.
Sicher ist das diejenige die den Preis zu hoch finden die müssen wie schon gesagt die Finger davon lassen und das Geld sparen, denn die Sarah verdient diese Leute nicht.
Beim rausgehen von der Sarah gestern abend wusste ich eigentlich kaum noch ob ich was bezahlt hatte oder ob ich wircklich bei einer schon lang bekannte Freundin war und eine wundergeile SEx Party erlebt habe.
Merci SARAH ------ MERCI