@transsilvanien: zuerst mal herzlichen Dank für den Link zu ihrer homepage und deinen interessanten Beitrag. Deine Schilderung und den funktionierenden Link habe ich zum Anlass genommen, Sarah vor Ihrer Abreise aus der Schweiz zu besuchen.
Mein Erfahrungsbericht:
Am Telefon meldete sich eine weibliche Stimme die ausreichend deutsch konnte, damit ich mich über Verfügbarkeit und Eckdaten von Sarah informieren konnte; der Preis wurde mit den üblichen 300 je Stunde angegeben. Natürlich habe ich aufgrund der obigen Beschreibungen angenommen dass es sich um Sarah selbst handelt. Als mir später die Türe geöffnet wurde war klar, dass die Stimme der *Empfangsdame" gehörte. Was von ihr auch gleich bestätigt wurde.
Ich wurde in das erste Zimmer auf der rechten Seite geführt und Sarah wurde gerufen. Ich war begeistert, als ich ihr hübsches Gesicht und ihre tolle Figur erblickte. Leider ist ihre Stimme eindeutig Männlich und sie spricht wirklich kaum ein Wort Deutsch - Bei fast jeder meiner Fragen oder Bemerkungen mussten wir auf Zeichensprache zurückgreifen, obwohl sie sich wirklich bemühte, mich zu verstehen. Leider half mir weder Englisch, Französisch noch Italienisch weiter. Ich bedaure das, denn etwas Konversation schätze ich schon sehr.
Die „Empfangsdame“ regelte das Finanzielle - Eine erste Forderung von 400 konnte ich mit dem Hineis auf unser Telefonat auf 300 für eine grosszügige Stunde reduzieren. Mir war es angesichts von Sarah jeden Franken wert; daher versuchte ich gar nicht erst den Preis weiter herunter zu handeln sondern etwas mehr Zeit mit ihr zu erhalten, was ich dank Sarah freundlicherweise auch bekommen habe.
Sarah hat einen wunderbaren schlanken, langgliedrigen Körper mit kleinen Brüsten (Cub A), einen knackigen Po, die Schamhaare sind bis auf einen kleinen Streifen über ihrem Schwanz rasiert, der Schwanz ist schön gewachsen, wirkte sauber und gesund, ist nicht sehr dick wirklich etwa 17 - 19 cm lang und wird schön hart. Sarah hat gerade eine Handvoll Hoden und ihr Sack spannt sich schön straff darüber. Sarah roch kaum; jedenfall keinesfalls unangenehen und ihre Haut fühlte sich samtig weich und gepfegt an, was ich als Zeichen deutete, dass sie selbst sehr sauber ist. Sarah wirkte auf mich gepflegt und (abgesehen von der Stimme) sehr weiblich (Bewegungen, Mimik etc)und lebt diese zarte, mädchenhafte Weiblichkeit wohl auch weitgehend aus. Auf mich wirkte sie liebenswert, authentisch und wirklich jung - die 19 Jahre mögen durchaus stimmen. Insgesamt finde ich sie eine tolle Transsexuelle und hoffe sie irgendwann wieder zu treffen.
Nach einer normalen Dusche wanderten wir durch den Gang zurück ins Zimmer und begannen uns zu streicheln, zu küssen und zu entdecken. Nach etwas Oral und Anbringen des Gummis wurde ich auf dem Rücken liegend endlich ausgiebig anal entjunfert. Mal schnell, mal langsam, mal tief, mal nur kurz. ein tolles Erlebnis. Stellungswechsel und später durfte ich auch sie verwöhnen. Dann lagen wir noch eine Weile zusammen und streichelten uns. Ich tat mein Möglichstes um ihr auch Freude zu bereiten und hatte den Eindruck dass sie mich auch nett fand. Irgendwann klingelte das Telefon und plötzlich stürmte die Empfangsdame nach kurzem Anklopfen rein und teilte Sarah etwas auf Portugiesisch mit. Danach wurde es etwas hektischer; Sarah blieb aber auch jetzt sehr liebenswürdig und ruhig.
Wie auf der Homepage zu lesen war und von der Empfangsdame sowie von Sarah bestätigt wurde, verlässt Sarah die Schweiz und hat nicht vor zurückzukehren. Möglicherweise geht sie nach Brüssel. Schade dass ich Sarah erst so spät kennenlernte. Wäre ich einige Jahre jünger, ich glaube ich hätte mich glatt in sie verliebt und ihr den Vorschlag gemacht bei mir in der Schweiz zu bleiben. Bin halt ein Romantiker, sniff…
Fazit: Sarah ist ein Traum, das 1001 ist wo anders kommentiert, das Zimmer, die Handtücher und die Dusche empfand ich als sauber, alles notwendige war vorhanden, wobei ich die Gummis als arg klein empfand für einen durchschnittlichen „kleinen“. Für mich stimmte das Preis/Leistungs-Verhältnis. Für schnellen günstigen Sex bleiben mir immer noch meine Hände.
Bin gespannt auf euren Feedback
b.
PS: Da es das erste Mal war bei dem ich mich ficken lassen wollte, teilte ich das Sarah auch mit und nahm an dass auch ich hygienisch auf den AV vorbereitet würde - war aber nicht so und bei aller Geilheit störte dies anschliessend meinen Genuss schon sehr. Das nächste mal werde ich darauf bestehen /mich gleich selbst vorbereiten, wie macht ihr das? Stört euch das nicht? Haben wir hierzu irgendwo einen Link oder ein Forum?