Sarah TS

Eine absolut umwerfend gut aussehende TS. Leider habe ich jedoch noch gar kein Post zu ihr entdeckt. Es hat doch sicherlich schon jemand diese Perle gekostet. Los traut Euch! Oder muss ich mich wieder opfern?

Gruss

® bitte kontaktdaten nachliefern: homepage, tel. oder adresse, admin sexy-tipp ¬

www.happysex.ch/cedi/TS_Sahra_Neu_AG/TS … eu_AG.html

076 294 59 33

www.happysex.ch/cedi/TS_Sahra_Neu_AG/TS … eu_AG.html

Patric

da ich nur wenige fahrminuten von ihr entfernt wohne, wollte ich sie schon mehrmals besuchen. kenne auch das studio 1001nacht zur genüge, weshalb ich es jeweils vorzog, zuhause zu bleiben. der service war längst nicht immer der gewünschte und zu teuer. bisher überwog der gedanke, 3 blaue in den sand zu setzen. jedoch wird das verlangen nach ihr immer grösser und die 3 blauen, welche ich evtl in den sand setze interessieren immer weniger…

@elcheguevara…3 blaue sind für dieses Studio def. zuviel…War bis jetzt 2 mal bei ner TS in diesem Studio.Verlangt wurde immer 200.Haben uns stets auf 150 geeinigt…

heute nachmittag war ich bei Sarah an der Schönenwerdstrasse 33 in Aarau. Eine grosse schwarze Puffmutter hatte aufgemacht und mich hereingebeten und links im ersten Zimmer musste ich warten. Sie hat Sarah gerufen…es ging eine Weile und endlich kam Sarah ins Zimmer. Was für eine Augenweide, echt geiles Gesicht und geiler Körper…wir haben uns für eine halbe Stunde auf 150.- geeinigt. Sie fragte mich noch ob ich was trinken möchte und da hab ich ne Cola verlangt. In der Zwischenzeit entledigte ich mich meiner Kleider und wartete bis Sarah mit der Cola dann kam.
Wir haben uns umarmt, sie war echt geil und küsste mich schon im stehen mit einem geilen, tiefen Zungenkuss, es war herrlich, ich spürte ihr verlangen und ihre natürlich Geilheit. Sie zog auch ihr knappes Mini aus und den Tanga und BH. Wir liessen uns auf dem Bett nieder und es ging weiter mit herrlichen Zungenküssen. Ich lag obenauf und sie unter mir und die längste Zeit diese herrlichen Zungenküsse, sie drängte ihren Schwanz an meinen Schwanz und ich spürte wie sie immer härter wurde. Es war herrlich, sie war wie die beste Geliebte und zeigte es mir auch. Ich lutschte an ihren kleinen Knospen und zwischendurch immer wieder diese verdammt geilen Zungenküsse! So etwas hatte ich bei einer TS noch nie erlebt! Irgendwann war sie so steiff dass sie einen gummi drübermachte und mich von hinten nahm; sie drang ganz langsam ein und ich spürte wie ihr Kolben immer dicker und härter wurde; es war echt herrlich sie in mir drin zu spüren. Ich bin nicht schwul aber wenn eine TS mich fickt dann wird mir jeweils ganz anders…ich liebe das sehr. Nach einer Weile wollte sie dass ich mich auf den rücken drehte und dann drang sie wieder in mich ein, ich war ihre Nutte und sie fickte mich sehr ausdauernd, mal hart, mal wieder langsamer. Irgendwann konnte ich nicht mehr und ich half mit meiner Hand an meinem Schwanz nach bis ich abspritzte. Sie hat mich mit so Frischetüchlein abgeputzt und ich verlangte noch dass ich mich im Badezimmer waschen konnte. Sie kam mit und half mir. Aller in allem ein extrem geiles Erlebnis; ich werde sie wieder besuchen; ich mag diese Art von TS, schlank, kleiner Busen und nicht allzu grossen Schwanz, gerade richtig in der Grösse.

@Rolf II und alle:

würde Sarah auch gerne besuchen, Beiträge hier zur Adresse sind jedoch gemischt. Bei Happysex funktioniert der Link nicht mehr und auf der Homepage des Studios ist sie leider nicht aufgeführt - die Verwechslungsgefahr mit den anderen TS ist wohl eher gering :-))

Natel scheint aber zu funktionieren - Rolf hatte ja ein schönes Erlebniss - ist Sarah nur noch gelegentlich anwesend? Mein Portugiesisch reichte letztes mal nicht um ein Date abzumachen.

Dank: an alle die zu diesen Foren Beiträge liefern.

Frage1: habt ihr ihr auch ein Forum für die Top 10 oder Top 20 ?

Frage2: weis jemand von euch was aus Gallya wurd (Schweizer TS - sehr hübsch und nett, ist aber eine Weile her…

nicebloke

Na ja ist etwas schwierig dies hier zu beurteilen ohne da gewesen zu sein:-)
Portugiesich brauchst Du nich, Sarah spricht gut deutsch.

Habe sie heute angerufen und ging gleich vorbei, ein ezwas spezieller Empfanh aber als ich dann Srah sah war ich hin und weg, haben uns auf 200 geeinigt, und es ging gleich zur Sache, anscheinend küsst Sie gerne , nicht nur den Schwanz, Habe ihr gesagt dass ich nicht gefickt werden kann, weicl ich uu eng bin, sie hat mir dann meinen Anus gespült, und mit einem dildo mich schön weich gemacht, ich hatte so das Gefühl sie wollte mich :-), dan hat sich mich auf den Rücken gelegt und ganz zart gefickt, es war etwas ganz geiles, (für mich als Heti), anschliessend durfte ich sie noch stossen, so hatten wir bei was davon, ein geiles Date ohne Zeitdruck…

Ist übrigens unter:
happysex.ch/cedi/TS_Sahra_Ne … eu_AG.html

zu finden…

@transsilvanien: zuerst mal herzlichen Dank für den Link zu ihrer homepage und deinen interessanten Beitrag. Deine Schilderung und den funktionierenden Link habe ich zum Anlass genommen, Sarah vor Ihrer Abreise aus der Schweiz zu besuchen.

Mein Erfahrungsbericht:

Am Telefon meldete sich eine weibliche Stimme die ausreichend deutsch konnte, damit ich mich über Verfügbarkeit und Eckdaten von Sarah informieren konnte; der Preis wurde mit den üblichen 300 je Stunde angegeben. Natürlich habe ich aufgrund der obigen Beschreibungen angenommen dass es sich um Sarah selbst handelt. Als mir später die Türe geöffnet wurde war klar, dass die Stimme der *Empfangsdame" gehörte. Was von ihr auch gleich bestätigt wurde.

Ich wurde in das erste Zimmer auf der rechten Seite geführt und Sarah wurde gerufen. Ich war begeistert, als ich ihr hübsches Gesicht und ihre tolle Figur erblickte. Leider ist ihre Stimme eindeutig Männlich und sie spricht wirklich kaum ein Wort Deutsch - Bei fast jeder meiner Fragen oder Bemerkungen mussten wir auf Zeichensprache zurückgreifen, obwohl sie sich wirklich bemühte, mich zu verstehen. Leider half mir weder Englisch, Französisch noch Italienisch weiter. Ich bedaure das, denn etwas Konversation schätze ich schon sehr.

Die „Empfangsdame“ regelte das Finanzielle - Eine erste Forderung von 400 konnte ich mit dem Hineis auf unser Telefonat auf 300 für eine grosszügige Stunde reduzieren. Mir war es angesichts von Sarah jeden Franken wert; daher versuchte ich gar nicht erst den Preis weiter herunter zu handeln sondern etwas mehr Zeit mit ihr zu erhalten, was ich dank Sarah freundlicherweise auch bekommen habe.

Sarah hat einen wunderbaren schlanken, langgliedrigen Körper mit kleinen Brüsten (Cub A), einen knackigen Po, die Schamhaare sind bis auf einen kleinen Streifen über ihrem Schwanz rasiert, der Schwanz ist schön gewachsen, wirkte sauber und gesund, ist nicht sehr dick wirklich etwa 17 - 19 cm lang und wird schön hart. Sarah hat gerade eine Handvoll Hoden und ihr Sack spannt sich schön straff darüber. Sarah roch kaum; jedenfall keinesfalls unangenehen und ihre Haut fühlte sich samtig weich und gepfegt an, was ich als Zeichen deutete, dass sie selbst sehr sauber ist. Sarah wirkte auf mich gepflegt und (abgesehen von der Stimme) sehr weiblich (Bewegungen, Mimik etc)und lebt diese zarte, mädchenhafte Weiblichkeit wohl auch weitgehend aus. Auf mich wirkte sie liebenswert, authentisch und wirklich jung - die 19 Jahre mögen durchaus stimmen. Insgesamt finde ich sie eine tolle Transsexuelle und hoffe sie irgendwann wieder zu treffen.

Nach einer normalen Dusche wanderten wir durch den Gang zurück ins Zimmer und begannen uns zu streicheln, zu küssen und zu entdecken. Nach etwas Oral und Anbringen des Gummis wurde ich auf dem Rücken liegend endlich ausgiebig anal entjunfert. Mal schnell, mal langsam, mal tief, mal nur kurz. ein tolles Erlebnis. Stellungswechsel und später durfte ich auch sie verwöhnen. Dann lagen wir noch eine Weile zusammen und streichelten uns. Ich tat mein Möglichstes um ihr auch Freude zu bereiten und hatte den Eindruck dass sie mich auch nett fand. Irgendwann klingelte das Telefon und plötzlich stürmte die Empfangsdame nach kurzem Anklopfen rein und teilte Sarah etwas auf Portugiesisch mit. Danach wurde es etwas hektischer; Sarah blieb aber auch jetzt sehr liebenswürdig und ruhig.

Wie auf der Homepage zu lesen war und von der Empfangsdame sowie von Sarah bestätigt wurde, verlässt Sarah die Schweiz und hat nicht vor zurückzukehren. Möglicherweise geht sie nach Brüssel. Schade dass ich Sarah erst so spät kennenlernte. Wäre ich einige Jahre jünger, ich glaube ich hätte mich glatt in sie verliebt und ihr den Vorschlag gemacht bei mir in der Schweiz zu bleiben. Bin halt ein Romantiker, sniff…

Fazit: Sarah ist ein Traum, das 1001 ist wo anders kommentiert, das Zimmer, die Handtücher und die Dusche empfand ich als sauber, alles notwendige war vorhanden, wobei ich die Gummis als arg klein empfand für einen durchschnittlichen „kleinen“. Für mich stimmte das Preis/Leistungs-Verhältnis. Für schnellen günstigen Sex bleiben mir immer noch meine Hände.

Bin gespannt auf euren Feedback
b.

PS: Da es das erste Mal war bei dem ich mich ficken lassen wollte, teilte ich das Sarah auch mit und nahm an dass auch ich hygienisch auf den AV vorbereitet würde - war aber nicht so und bei aller Geilheit störte dies anschliessend meinen Genuss schon sehr. Das nächste mal werde ich darauf bestehen /mich gleich selbst vorbereiten, wie macht ihr das? Stört euch das nicht? Haben wir hierzu irgendwo einen Link oder ein Forum?

Hallo Bloke

gar kein Problem, es gibt ganz tolle „mobile Lösungen“ um dich hintendurch „klar“ zu machen. Wenn Du noch keine Erfahrung damit hast am besten etwas üben. Es gibt auch Posts hier, schau mal unter „Klistier“

Viel Spass noch…