Sarah (Tantra-Massagen)

Und schon wieder was neues aus dem Massageparadies an der Rüdesheimerstrasse 3:

Da ich keine der mir dort bekannten Masseurinnen telefonisch erreichen konnte, um einen festen Termin auszumachen, habe ich wieder einmal etwas neues ausprobiert.

Sarah (Tel. 0178 / 167 68 39, Inserat auf www.rotelaterne.de) bietet explizit Tantramassagen an. Schon die Kontaktaufnahme am Telefon war sehr herzlich und der persönliche Empfang in ihren sehr schönen und gepflegten Räumlichkeiten im ersten Stock hat dann jegliche Zweifel an einem allfälligen Flop sofort in nichts aufgelöst. Sarah ist eine richtige Strahlefrau mit einem wunderbar warmherzigen Lächeln. Ich schätze sie auf ca. mitte/ende Dreissig, sie hat einen schönen, fraulichen Körper und braune Haare. Auf jeden Fall war sie mir sofort sympathisch.

Die Massage begann mit einem Begrüssungsritual und sanften Streicheleinheiten (in Bauchlage). Bald schon kam warmes Öl zu Einsatz und die Massage wurde kräftiger. Dabei verlor sie aber nie einen sinnlichen, erotischen touch. Immer wieder massierte mich Sarah auch mit dem Einsatz ihres ganzen Körpers. Der erste Teil wurde abgeschlossen durch eine sanfte, prickelnde Analmassage, wobei sie nie ganz eindrang sondern ganz zärtlich an der Rosette herumspielte. Ein wunderschönes Gefühl.
Danach durfte ich mich umdrehen und nachdem sie „klein beezle“ ein erstes Mal so richtig begrüsst und geneckt hatte, wandte sie sich meinen Händen und Füssen zu. Auch diese wurden auf’s beste massiert. Dann kam ein Teil, den ich so noch nie erlebt hatte. Eine Kombination aus richtig kräftiger Körpermassage (Bauch, Brust, Beine) und gleichzeitiger Feinmassage von „klein beezle“. Wirklich sehr speziell! Zum „grande finale“ wurde natürlich die ganze Aufmerksamkeit auf meinen kleinen Freund gerichtet. Tantrisch, gekonnt, hervorragend, wie der ganze Rest der Massage. Nach dem süssen und gewaltigen Ende war aber bei ihr nicht einfach schluss. Im Gegenteil, sie hat sicher noch etwa 5-10 Minuten meinen kleinen Freund ganz sanft gestreichelt und massiert. Sie hat das sehr gekonnt gemacht, damit keine Überreizung eintrat. Auch das ein ganz besonderes Erlebnis. Der Orgasmus ist vorbei, der Berg bestiegen und doch ist es noch immer wunderschön und intensiv.

Auch nach der Massage keine Hektik. Ein nettes Gespräch bei einem Glas Saft rundete das schöne Erlebnis ab.

In diese Hände begebe ich mich gerne wieder!

Gruss

beezle