Sarah for Love, Oberaach/TG

Hier eine Neuentdeckung:
mypage.bluewin.ch/sarahforlove/

In den tiefen des Internets gefunden:
„Hallo Männer, ich heisse Sarah und bin knapp 19 Jahre jung, habe Körbchengrösse 80C, bin 1.65 gross und nicht zu dick und nicht zu dünn. Ich liebe es Deinen Schwanz zu lutschen und danach ordentlich von Dir genommen zu werden.“

Sarah ist erreichbar unter 078 8241845 in Oberaach bei Amriswil.

hatte Kontakt mir ihr. was sie nicht macht sagt sie ganz genau, was sie aber fürs geld macht ist nicht klar. nur was es kostet weiss sie… für mich war der besuch eine herbe enttäuschung. für eine neueinsteigerin sollte sie mehr bieten fürs geld…

danke für den tipp -warr schon drauf und dran vorbeizugehen

Hallo Jungs,

ich habe kürzlich zu einem sehr günstigen Preis - ich war der einzige Bieter - bei www.auktionsex.ch ein Angebot von ihr ersteigert.

Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen, die allerdings wegen den Warnungen der Vorredner hier nicht allzu hoch waren. Diese erwähnten Textpassagen deuteten auch für mich auf eine relativ arrogante Person hin mit schlechtem Preis-/Leistungsverhältnis. Geboten habe ich wegen dem günstigen Eröffnungsangebot, weil noch niemand anders geboten hatte und wegen meiner Neugier. Zu meinem Erstaunen war ihr Verhalten eher das Gegenteil von dem was ich erwartete => d.h. ich war sehr positiv überrascht! Ich möchte keine Einzelheiten unserer Aktivitäten nennen, doch für nicht mal hundert Franken war es ein gutes Angebot!

Wer auf dürre Girlies oder feurige Latinas steht, soll es besser bleiben lassen. Ich kann sie denjenigen empfehlen, die was Junges (im erlaubten Alter) und Handfestes (siehe Fotos) vom Typ „Landei“ suchen. Den letzten Begriff meine ich im positiven Sinn, denn sie wirkte nicht so abgedroschen wie das wohl in diesem Business normalerweise üblich ist. Ich würde sie eher als natürlich und bescheiden bezeichnen.

Trotz Billigstersteigerung absolut kein Zeitstress!

Viel Spass!

PS: Eigentlich hätte ich diesen Bericht wegen der Konkurrenz beim Bieten nicht schreiben sollen. Womöglich treibt ihr nun die Preise in die Höhe. Doch was solls: Ich mag ihr nette Kunden gönnen!

@scopare

Was solte ich denn Deiner Meinung nach mehr bieten? Das würde mich wirklich intressieren. Kann es vieleicht sein, dass Du dich schlecht erkundigt hast und Dir meine gesundheitliche Sicherheitsvorkehrungen nicht passen? Wenn Du mich schon schlecht machen willst, dann solltest Du das schon begründen können.
Meine Stammkunden sind die Bestätigung für mich dass mein Service stimmt.

www.sarahforlove.ch.tt

@luckylook

Danke schön. ich weiss Deinen Kommentar sehr zu schätzen.

Liebe Grüsse Sarah

Ich finde es gut, wenn eine junge, gesunde Frau genau sagt, was sie nicht will! Es zeugt von einer gesunden Portion Selbstvertrauen, was halt einige Männer bei Frauen immer noch nicht mögen!

Also Sarah, Du machst das richtig und auch Deine Homepage ist toll!

Garfield (der nicht nur Lasagne mag)

@Garfield

Danke schöön…

Gruss Sarah

Hallo zusammen

Bisher habe ich meist nur mitgelesen und mir meinen Teil dabei gedacht. Sarah kenne ich nun aus eigener Erfahrung und muss sagen, dass ich genau das bekommen habe, was sie auf der HP anbietet, telefonisch wird Dir genau dasselbe erklärt.

Im Oberthurgau wohl eher ein Lichtblick aber es scheint hier ja langsam Mode zu werden, alles östlich von Winterthur niederzumachen.

Gruss
Hotboy

Hallo Leute

Ich bin ein Stammkunde von Sarah und kann sie wirklich nur empfehlen. Ich habe sie im Chat im Swisstalk kennen gelernt, wo sie mir ihre Homepage verriet. Erst wollte ich mich nict melden, da ich in dem Moment eine Frau mit XS Figur wollte. Schliesslich brachte mich dann Ihre natürliche Art doch dazu, einen Termin mit ihr zu vereinbaren. Sehr überrascht, war ich schon als ich bei ihr klingelte, denn schon das Türschild verriet mir, dass sie wirklich Sarah heisst. Ich trat ein und traf auf eine symphatische nicht allzugrosse blondierte 19jährige. Ein wirklich natürlihes Mädchen und keine arrogante Tussie. Sie war zwar nicht gerade sehr schlank, was ich ja von den Fotos her schon wusste, aber auch nicht dick. Mir gefiel sie auf anhib. Damals hatte ich eigentlich eine halbe Stunde gbucht, doch ich wolte mehr und konnte glücklicherweise gleich auf eine Stunde verlängern. Seit da buche ich immer eine Stunde und diese geniesse ich in vollen Zügen mit der geilen Maus.
Diese Woche kam ich in der neueröfnetten Kontaktbar Ambiente in Kreuzlingen vorbei. Erst setzte ich mich an die Bar und bestellte was zu trinken.Dann sah ich mich um uns sah 2 Mädels. Mein Schwanz regte sich gleich vor Freude, als ich sah das die eine von beiden Sarah war. Ich lud sie natürlich gleich auf einen Drink ein. Sie erzählze mir, dass sie nun regelmässig abends hier arbeitet. Nach einer Weile sagte ich zu Sarah das ich sie jetzt am liebsten Bumsen würde. Schade das wir nicht bei Ihr zu Hause sind. Da war ich überrascht, als sie meinte, das währe kein Problem, Zimmer sind verhanden. Das musste sie mir nicht zweimal sagen. Natürlich kam ich auch in dieser halben Stunde voll auf meine Kosten.
Anschliessend lockte mich der rockige Sound ins Rock Live Pub, welches sich im gleichen Haus befindet. Die Dame an der Bar kam mir sehr bekannt vor, nach einiger Zeit kamen wir drauf, dass es sich um die ehemalige Betreiberin des Saunaclub Egnach und des Pascha handelt. Gina wahr ebenfalls sehr freundlich. Mich wird man in Zukunft öfters in diesem Haus (neben der Tamoil Tankstelle) antreffen. Einmal werde ich mir den Rock Sound reinziehen, ein andermal mit der Sarah spass haben. Aber auf ale Fälle ist es eine gute Empfehlung.
Sarah empfängt aber weiterhin Kunden unter Tags bei sich zu Hause.

Meine lieben Kunden

Ich werde ab Juli einer anderen Arbeit nachgehen. Ich möchte mich bei Euch allen für Euer Vertrauen und viele schöne Stunden bedanken. Auch vielen Dank für die lieben Einträge in diesem Forum.

Ihr könnt mich noch den ganzen Monat Juni täglich von 10.00 - 22.00 Uhr besuchen, auch während den WM spielen. Ich würde mich freuen Euch noch ein letztes mal verwöhnen zu dürfen.

Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft

Mit tausend lieben Grüssen
Eure Sarah