Wer kennt diese Sahra, die mit dieser Headline im Internet unter www.sarahprivat.com sich anbietet?
Ist sie die CHF 500.- wert?
Kann jemand über Erfahrungen berichten?
Gruss Dobi
würde mir selber intressieren ob sie das versprecht was Sie bei der Homepage so schreibt. Jedenfalls habe Ich ihr schon E-Mails gesendet für Treff. Aber seltsamerweise bekommt man keine Antwort von Ihr.
Dieses Thema hat in eine Sackgasse geführt.
Ich hatte sie bereits am Telefon, da war sie leider krank und in der Woche darauf kam ein Mail zurück, dass gemäss der Homepage sie ihre Dienste nicht mehr anbieten würde.
Wer weiss ob sie nicht doch wieder auftaucht?
Grüsse Jason
Leider gibt es den Service bei Sarah nicht mehr. Konnte ihn nicht einmalausprobiern. Ich war kurz davor, hatte sie schon am Telefon aber sie war krank. In der nächsten Woche dann der Hinweis auf der Homepage.
Vielleicht taucht sie ja wieder auf?
Gruss Jason
Die Sarah ist leider ein Thema für sich. Ich habe mit Ihr vor rund vier Wochen einen Termin gehabt. Wir verabredeten uns in einem Café bei ihr in der Nähe. Doch niemand erschien, auch telefonisch war sie nicht zu erreichen. Auf mein späteres Mail hat sie mir dann geantwortet, sie hätte gedacht, sie hätte per Mail abgesagt. Auf solche Spässe kann ich verzichten. Sicher nie mehr Sarah.
Sie ist Ende Juli wieder aufgetaucht und eigentlich unter sarahprivat.com/ hat sie inzwischen überarbeitet - diese ist jedoch seit ein paar Tagen völlig entrümpelt.
Ich hatte schon einige Male Kontakt mit Sarah und kann mich in keiner Hinsicht beklagen.
Hatte heute abend ein Date mit Sarah. Jedoch erhielt ich im Verlaufe des Nachmittags ein Mail von ihr, dass sie nicht könne…
Diese Dame scheint auch wieder nach einiger kleinerer Abstinenz aktiv zu sein.
Details unter der erwähnten Homepage siehe Posting weiter oben.
Hallo zusammen!-Ich war vor etwa 1 Jahr bei Sarah!Wir trafen uns zu einen Café am Paradeplatz und dann gings zu ihr nach Hause!-Sie ist ausgebildet in Massagen und macht es sehr gut!Auch Sex mit ihr war wunderbar!-Ich glaube sie macht das nur so nebenbei und stellt sich nach jedem Kunden die Frage ob sie es weiter tun soll!Für weitere Fragen könnt ihr mich fragen!