Hi zusammen ist diese Sara nicht die Tina die mal im Club Life war und dann mit Elizabeth Carson gemeinsame unterwegs war…
happysex.ch/martin/Martin/Sk … /Sara.html
bei der Sara/happysex handelt es sich m.E. anhand der Fotos um ein Girl, das früher u.a. als Sharry im Club Royal gearbeitet hat (Berichte z.B. 1, 2, 3)
die Tina aus dem ClubLife habe ich leider nie kennengelernt
@green: Du hast recht: skylive.ch/_content/_alben/album6.html Ich war einmal bei Ihr (siehe obiger Bericht Nr. 1). Das war vor gut zweieinhalb Jahren. War ein Top-Erlebnis. Leider küsste sie (gar kein Mundkontakt!) damals nicht und kein FO. Das andere (blonder) Girl auf den Photos ist D’Ana welche damals den Club Royal führte. Ach ja … zum Thema Sara/Sharry/Jennifer fällt mir noch der Spruch von meinem ST-Bekannten Deekay-selig ein: „They always come back“ ! Mit Gruss von Oldboy der mal auf die ersten Berichte von Sara gespannt ist …
Tja wenn man gerufen wird…
Habe dieses Girl auch mal besucht, würde sagen fast 15 Jahre her, damals in Bremgarten.
Kann es fast nicht glauben wie die sich offenbar optisch gehalten hat, war damals sehr knackig.
Wo die andere ist, gehört nicht ins Internet (Insider wissen es eh), auch die Girls haben ein Recht auf Privatsphäre. Sie ist nicht mehr buchbar (wenn ich richtig liege).
Tom the cat