Sandy

Ich war letzten Sonntag bei

www.happysex.ch/index_VS/Sandy_VS/Sandy_VS.html

die echtheit der fotos auf der page ist für mich etwas fraglich. ich würde ihr gesicht (nicht den körper) etwas rundlicher sehen und vor allem hat sie äusserst markante und grosse schamlippen.

sie logiert in der nähe des loryplatz in einem kleinen MFH. ich buchte 30min für FM, GV und Massage für 250.- , bzw. legte noch 50.- drauf damit sie FO mit Abschuss in ihren Mund macht.

sie ist ein kleines, junges teeny-girl die mit ihrer „Pieps“-Stimme sehr scheu wirkt. und der Schein trügte nicht…

Zerst eine Mini-Massage (mit Massage-Öl), die sich etwa anfühlte wie wenn dir jemand Sonnencreme einstreicht. dann folgten zärtliche ZK, allerdings sehr zaghaft und nicht sehr tief. sie startete danach mit FO, ebenfalls sehr scheu und nicht sehr tief, jedoch praktisch ohne Handeinsatz. bevor ich abschoss, wollte ich sie noch etwas lecken. sie liess sich tief lecken (puaah hat sie schamlippen…) und auch fingern. danach blies sie mich weiter bis ich in ihrem Mund kam. sie blies solang weiter, bis ich wirklich den letzen Tropfen loswurde.
in einer 2.Runde blies sie mich wieder hart und ich konnte sie trotz der ziemlich fortgeschrittenen Zeit ausgiebig in versch. Stellungen durchficken. Sie schaute zwar immer wieder auf die Uhr (allerdings versuchte sie es diskret zu machen). Nach dem 2.Abschuss in ihrer Lustgrotte hatte ich trotz längst überschrittener Zeit noch ne Dusche und Getränk erhalten (wie auch schon zu Beginn).

Fazit: ein junges, sehr scheues Teeny. Für mich doch etwas zu zurückhaltend und vorallem am Sonntag mit „3-Tage-Intim-Bart“ was für einen rasiert Liebhaber wie mich Minuspunkte gibt.

WH-Gefahr: eher klein, jedoch gibts in Bern viel schlechteres.