Im Tagi steht: kleines zierliches langhaariges rassiertes Girl. (auch Anal)
Hat jemand Erfahrung mit diesem Girl. Gemäss telefonischer Auskunft arbeitet sie an der Leutoldstrasse 10B im Solarium Vita Care.
Ich stehe auf solche Beschreibungen und habe mal kurz am Abend hereingeschaut, die Chefin hat mir jedoch erklärt dass ab 20 Uhr geschlossen ist.
Für einen Bericht bin ich sehr dankbar.
Hallo Silver
In diesem Laden arbeiten auch Transvestiten. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob Sandy auch eine ist. Ich vermute es aber, da ich sie mal gesehen und mir ihr gesprochen habe.
Gruss Lucas
Hallo Lucas ,
danke für deine Info. Deine Aussage könnte sich mit dem Inserat decken.Ich wäre selber nicht darauf gekommen. Aber irgendwann hätte ich es dann hoffentlich doch gemerkt. Vielleicht weiss jemand noch etwas mehr, über den Service den Sandy bietet.
Gruss TWIN
habe gestern am shilquai eine sandy angesprochen.eindeutig nicht aus drogenszene.sie bot-alles mit gummi-f,gv und anal an.ich sagte,FO und GV/anal mit.sie wollte 200 alles mit.wir verblieben 150 FO anfänglich und GV/anal(logisch)mit.also los zur leutholdstrasse.neues handtuch und duschen in badewanne.einige zimmer. sandy schien allein zu sein.sie kam auch frisch geduscht.sie fragte nochmals was ich wünsche.sagte,FO und GV und anschliessend analverkehr(habe wirklich keine grosse Erfahrung,3.mal!).sandy dürfte 1.45 gross sein.trägt perücke.ist aus Malaysia.gemäss inserat tagi von heute 22 j,was nicht stimmt.schätze zwischen 25-30.hat 7jährigen sohn.sieht man an „bauch“,aber kaum merklich.sehr sehr schlank und-für mich sehr hübsch und jede bewegung zärtlich.sie trug bh und string.durfte ich gemütlich ausziehen,hielt mir ihre „munzigen“ brüstchen hin(mag solche!!)und beim bearbeiten wurden die nippels recht gross.dann string aus und sie wollte(sie im stehen),dass ich ihre muschi begutachte und auch die rückseite… dann aufs bett.sie hielt mir ihre muschi und anus so richtig schön vor die nase und bearbeitete meinen kleinen mit f ohne… aber sehr sehr „zurückhaltend“.da ich sie meinerseits so schön verwöhnen konnte-zwei superwohlriechende löchlein(echt eng)war mir das „magere“ f eigentlich egal.mein kleiner wuchs trotzdem,ich öffnete beide löchli mit(verschiedenen fingern-darum bat sie,nicht mit gleichem finger in beide)und ich hatte den eindruck,dass das lecken und die fingerarbeit sich „auszahlte“ und sie fragte mich,wie willst du.ich wünschte gv geritten,also(einwenig viel) gleitmittel auf’s kondom)und ein göttlicher ritt.dann drehte ich sie und nahm sie anal von hinten…einfach super,leider war es sehr heiss(und ich hatte leider schon einge glas bier hinter mir) und ich konnte nicht mehr :-(, aber gummi weg,ich legte mich hin und sie bearbeitete mich mit einer sehr zärtlichen feinmassage(sie hielt immer noch ihre löchi zum spielen hin und wünschte mit den fingern in beiden löcher verwöhnt zu werden)und ich durfte einfach abspritzen-wegen druck hat sie dann ihre brüstchen voll gehabt und es tropfe runter… es war super.dann ganz ruhig mit tüchlein „putzen“,wills du noch duschen, sie gehe sich auch frsich machen… und erschien wieder in hübschen minirock.ich durfte sie nochmals so recht in die arme nehmen und nochmls in den beiden löchli wühlen … und dann bat sie mich,sie wieder runter zu bringen.alles im Zimmer dauerte 40 min.
ich fragte sie nochmals,warum sie dort stehen würde… sie meinte, ihre kollelgin hätte sie dorthin"geschickt"um geld zu machen,weil anscheinend nicht so viele männer direkt dorthin gehen…
Kurz: eine liebe frau, die verkehr und anal wirklich mag, F(eben ohne)lieb gemeint/mit viel handeinsatz… aber tolerant im „fingerle“ und „abspritzen“ ist … KEINE ZUNGENKÜSSE… dafür einfach zärtliche
küssli überall (nicht anus-habe auch nicht darum gefragt.sehr sehr sauber.
warum ich so ausführlich schreibe? einmal finde ich, es lohnt sich zu sandy zu gehen. sie verwöhnt wirklich und lässt sich verwöhnen. ich habe die „lust“ auf anal entdeckt (als anfänger ein schönes erlebnis),und es gibt nicht nur junkies am sq. ihre tel. 079 313 97 19