Sandy, Spreitenbach/AG

War schon jemand bei diesem wunderhübschen, attraktiven, dunkelhäutigen Girl Sandy
www.happysex.ch/martin/Martin/Sandy_AG/Sandy_AG.html
welche derzeit auf Happysex inseriert?

Würde mich reizen, doch möchte ich zu gerne wissen, in welcher Location sie sich aufhält, um auch den Service vs. Versprechungen etwas einzuschätzen.

Hallo geoffrey und alle die auf blackys stehen
los nach Spreitenbach,es lohnt sich,
nachdem ich deine frage gelesen und die "kleine"in internet gesehen hatte habe ich gleich einen termin bei ihr ausgemacht und los gings an die Bahnhofstrasse wo ich dann nochmals anrief und sie mich an der Türe abholte,mit dem Lift in den ?stock und mit tiefen ZK eine schöne begrüssung und gleich das geschäftliche geregelt halbe std Fr. 150.-
Habe uns frisch gemacht in Bad und dann gings mit Gfs weiter mit 69 und allerlei spielen und anmache bis ich mir den Regenmantel überziehen lies und so noch den angestauten druck erhöte bis zum geht nicht mehr und dann die Tüte füllte.
Danach kuscheln und smaltalk ,reinigung im Bad und Zk zum abschied,ich werde wieder kommen
Gruss an die gemeinde
wanlop

Ich war kürzlich bei Sandy zu Besuch und habs nicht bereut. Unkompliziertes, fröhliches, sexy, funny Girl. Man mag sie von der ersten Sekunde an. Und was man ihr Gutes tut, gibt sie einem mehr als nur zurück. Das schöne Zebra Bett ist allerdings bloss eine bessere Luftmatratze und erfordert etwas Angewöhnung, aber wer nicht gerade übermässig an Seekrankheit leidet, schaut wie gesagt, unkompliziert darüber hinweg.

romeo

Tolle Figur! Gross, sehr schlank, kleiner Busen mit grossen Nippeln und ein Knackärschchen vom Allerfeinsten! FO 1A (nicht zu fein). Sympathisch, fröhlich, aufgestellt und höchstens 25 Jahre … 30 Min 150.- Anal +100.- (allerdings nur kleine Würstchen)

So richtig Stimmung kam leider nicht auf. Vielleicht lag es am fehlenden Duschvorhang, am nicht vorhandenen sauberen Tuch, an der oben beschriebenen Luftmaztratze, am schmuddeligen Zebrafell, am grellen taghellen Licht, am dauernd klingelnden Telefon oder …

Jdem das seine - aber definitiv nichts für meine Perlenkette!!

Sandy inseriert im Happysex.
Ich besuchte Sie am letzten Freitag Nachmittags.Die Lage ist nicht sehr diskret ( Hochhaus mit vielen Leuten die dort ein und aus gehen ) aber es gibt schlimmeres.
Bei meiner Ankunft schwankte Sie etwas auf den Beinen. Ich glaube Sie war etwas verladen ( kein Alki und kein Koks ) muss irgendwas anderes sein das berauscht und lustig macht. ( Sie kicherte immer die ganze Zeit )
Ich konnte Duschen, würde es aber zu Hause machen, da mir ein Handtuch angeboten wurde dass schon zerknüllt auf dem Stuhl lag und etwas gebraucht roch. Igit
Sie küsst gut mit Ihren dicken Lippen.
Ihr Französisch war etwas zu intensiv ( Pressdruck zu stark )
Ihre Muschi wurde schnell feucht, dürfte aber mehr gewaschen werden, da die schwarzen Frauen bei nichtbeachten etwas „negerlen“ es war nicht schlimm aber eben da bin ich heikel.
Mein Bolzen konnte ich nicht bis zum Anschlag reinstopfen. Sie drückt einem weg oder entfliet immer etwas.
Ich nehme an,da Sie so schlank gebaut ist wird er irgenwo anstehen und Ihr wird es unangenehm sein.
Also Sie ist wirklich mager, aber nett.
Wiederholungsgefahr. 50 %

Ich kann nur bestätigen was wanlop & romeo über Sandy geschrieben haben. Sie ist eine geile Südafrikanerin mit einem Superkörper. Während der ganzen Zeit hat sie mich auf den Mund geküsst, es war wie Sex mit einer Freundin. Sie hat eine schwarze seidige Haut und eine süsse kleine Muschi mit einer winzigen Perle. Nachdem ich in der 69 Stellung Ihre Perle gefunden habe, legte sie sich auf den Rücken damit ich sie besser lecken kann. Am Anfang hat sie gestöhnt (übliche Geräusche), aber dann wurde sie schnell geil. Ihr Körper hat angefangen zu zucken und nach kurzer Zeit verkrallte sie ihre Hände in meinen Schenkeln. Mit echtem Lustgestöhne und einem Aufbäumen hatte sie einen starken Orgasmus. Nach einer kurzen Entspannungspause hat sie mit FO weitergemacht, anschliessend fickte ich sie zuerst von hinten und zum Abschluss von vorne. Nach der Reinigung im Bad, haben wir noch gekuschelt und geküsst. Ich werde sie sicher wieder besuchen, es waren gut angelegte 150 für etwas mehr als eine ½ Stunde. Ich hätte noch länger bleiben können, denn sie hat nie auf die Uhr geschaut.

In diesem Studio ist jetzt auch eine Sonja anwesend. Kennt jemand diese Frau. Da ich gern auf Afrikanerinnen stehe und hier im Wallis nichts gescheites umherläuft ,möchte ich in nächster Zeit nach Spreitenbach fahren, da auch über die Sandy viel gutes beschrieben wird.

Habe heute mit Sandy telefoniert.

Am Telefon ist sie sehr nett und kommt sympatisch rüber. Dazu die Bilder auf HS…werde wohl mal am Montag bei ihr vorbeischauen müssen.

Bericht folgt!

Sandy ist wirklich ein scharfer Panther, eine 20jährige Perle

Die genaue Adresse bekommst Du am Tel: von ihr

Sie bietet wirklich ein Traumhaftes Französisch ohne Gummi,Sex in verschiedenen Stellungen, Küssen und Zungenküsse, 69 ist aufgestellt und eine Frohnatur wo sich ein Besuch immer lohnt wenn du auf Schwarze Frauen stehst ist man gut aufgehoben bei ihr
Ich freue mich wider auf ein baldiges treffen mit Sandy
Gruss Petron

Sonja ist auch sehr empfehlenswert ein FO der spitzenklasse ZK vom feinstem
Macht gut mit und gibt sich sichtlich mühe. Nächstes Mal muss ich es
Mit beiden treiben
Grüsse vom immer geilen Petron

Habe ich noch vergessen

Tel: Sandy 077 / 416 77 40

Tel: Sonja 077 / 420 38 11

Ps: Manchmal ist noch eine junge Blondine dort hatte schon jemand Erfahrung mit ihr gesammelt?

Petron

Ich war gestern geschäftlich in Spreitenbach.Also ging ich zu Sandy und seiner Freundin Sonja. Ich konnte mich nicht entscheiden für welche. Also machten wir einen Preis ab für beide.Zuerst unter die Dusche ,draussen war es sehr warm. In der Dusche ging es sofort los .Meine bessere Hälfte gut gewaschen und geblasen. Die eine wollte gar nicht mehr mit Küssen aufhören.Nach dem abtrocken ging es im Zimmer weiter.Uebrigens Matraze ist schlecht.Sandy machte mir ein fränzösisch das mir Angst und Bange wurde.Ich hatte angst ,dass es zu früh losginge.
Also beschäftigte ich mich mit Sonja.Ich leckte ihre Muschi.Ich glaube es geviel ihr gut.Inzwischen streifte mir Sandy einen Gummi trüber und fing an auf mich zuzureiten.Sandy und Sonja küssten sich auch gegenseitig ,was mir sehr geviel.Dann noch einwenig die Sonja geritten und aus war mit mir.Der Vulkan brach aus.
Mir hat es sehr sehr gut gefallen.Werde wieder bald hingehen.Uebrigens ich habe beide Jamaika-Girls zu mir nach Zermatt eingeladen in mein Hotel für ein Wochenende.Wellness und Hotel zur freien Verfügung. Hoffentlich klappts.
Note der Frauen 10
Zimmer 7
Dusche 5
Küssen 10

Jamaika Girls von Südafrika ???? was stimmt nun???

Sie haben mir gesagt ,sie seien aus Jamaika. Kannten das Land gut.Montago Bay usw.Da ich auch schon 3 mal in Jamaika war. Aufgewachsen in Kingston usw. Ob sie gelogen haben ,weis ich auch nicht so recht.sorry.

Endlich habe ich es an Dienstag geschafft Sandy zu besuchen.
Ich kann die vorherigen Berichte nur bestätigen.
Sandy hat sich sehr um mich bemüht, obwohl ich nicht den besten Tag erwischt habe. ( hatte eine Maraton-Sitzung mit viel Stress hinter mir.)
Sie macht sehr intensive Zungenküsse und bläst fantastisch.
Habe 150.- für eine halbe Stunde bezahlt. Es gibt dabei überhaupt keinen Zeitdruck.
Sandy ich werde Dich wieder besuchen.

Ob Jamaika Afrika Südafrika oder wo auch immer
ist doch egal ob ein bisschen geschummelt wird

Die Hauptsache es ist Geil und der Sex stimmt
und der stimmt mit Sicherheit.

Peron

War Heute ca. 15.30 bei dem Black Girl Sandy von happysex.ch/martin/Martin/Sa … ja_AG.html hat Ihr Studio in Spreitenbach in einem der Hochhäuser. Als ich zu Tür rein kam hat sicher mein Vorgänger noch fertig angezogen . Im Zimmer hat sie immer was gefasselt von ich sei so gross! Ob ich 1 Stunde bleiben will hab abgelehnt sei zu lange ! Hat mir die 1/2 Stunde angeboten für 200.-- ! Auf Ihrer www steht aber 150.-- ! Bin dann diskussions los gegangen ! Die Blackys versuchen immer einem zu verarschen ! Nicht nur die in Der Sonne ZH.

@yak

Danke fuer deinen Bericht ueber Sandy!Wollte dort ja auch schon mal vorbeischauen. Werde das aber vorerst mal sein lassen. Habe mit Blackys bis jetzt auch fast ausnahmslos nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Yak
Ich habe dir 5 Punkte gegeben. Denn mir ist es auch schon so gegangen wie dir!
zapp

@all
Gut das nicht alle die gleichen Nationen bevorzugen.
betrifft euch drei @zapp @schweini @yak
Gut das nicht alle die gleiche Bläserin als beste Empfinden.
Gut das nicht alle die gleiche die Schönste Finden.
Gut das nicht alle denn gleichen Muschi Geschmack mögen.
Auch gut das die einen grosse und andere kleine Girls mögen,
denn sonst müssten wir alle bei der gleichen Schlange stehen.

Kann die aussage nicht nachvollziehen
Das Blackys einem mehr verarschen
als andere Nationen. Ich persönlich habe
sehr selten Probleme mit Girls egal
welcher Nation und Farbe sie haben,
Ob Blond Schwarz oder Braun Ich bumse einfach
Gerne mit allen Frauen.

Ein nicht vorbelasteter Petron der auch testen geht
ohne es vorher anzukündigen.

Petron