Sandy, Othmarsingen

Kennt jemand Sandy aus Othmarsingen/AG? Ich habe Ihre Anzeige im SAZ gesehen und würde gerne vor einem Besuch bei Ihr fragen ob jemand Sandy kennt und wie der Service ist. Was Sie wirklich bietet und wie die Preise sind. Sandy muss eine ältere Dame sein und auch S/M anbieten. Besten Dank für eure Infos.

Hallo Marcel,

Schau mal in mein posting unter „reife Frau ab 50“ vom Samstag. Ich war schon mehrfach bei Sändy und immer sehr zufrieden. Ich habe jeweils für Fr 200 eine halbe Stunde mit F (mit - nach ohne habe ich nicht gefragt)und GV sowie netter Unterhaltung und auch ohne Zeitdruck gebucht. Sändy hat mehr Kundschaft für SM macht aber auch sonstigen Service. Ich war sehr zufrieden und gehe sicher wieder hin. Sändy (und eine Kollegin, die man aber nicht sieht) arbeiten in einem diskreten Einfamilienhaus in der Nähe des Bahnhofs. Sändy ist von Mi-Fr von ca. 10-23 Uhr erreichbar unter 079/388 12 56 und 079/??? 22 22 (sie inseriert abwechselnd mit beiden Nummern).
Sändy ist ca. 50j, 1.70 gross, OW Cup C, nicht rasiert, lange schwarze Haare und fast schlank (die Bilder im SAZ sind schlecht - meiner Meinung nach sieht Sändy real etwas älter aber besser aus), sie macht einen engagierten Service und geht gut mit.