ich habe dieses girl auf der homepage nun gefunden… und siehe da, dass ist ja das versaute ding, welches ständig unter okay werbung macht… hatte da auch schon mal angerufen… aber eben, nein danke!!! jetzt kann ich dich auch besser verstehen, tomcat…
Dieses Girl hat (wieder mal) den Nickname gewechselt -
inseriert nun als SANDY auf Happysex.
@tomcat: hab dank für deine wachsamkeit!
aber immerhin ist die idee mit der krakeligen schulmädchenstyle pelikanfüllischrift auf hüsliblockpapier (inkl. durchgestrichenen fehlern) erwähnenswert… ganz im stil von unseren damaligen „willst du mit mir gehen, bitte ja oder nein ankreuzen (und wenn nein warum nicht)“ pausenplatzmessages in der mittelstufe.
happysex.ch/index_ZH/sandy_ZH/sandy_ZH.html
nicht besser, aber wenigstens mal was anderes als teddies und schleckstengel…
also ich war ja nach meinem ersten versuch mit ihr nicht wirklich überzeugt und habe hier der community die empfehlung gegeben, dieses girl zu meiden na, ich war letzins ultr alang im büro und auf dem heimweg dachte ich mir, ein blowie wärs doch noch zuerst bei den spezialisten von sweetgirls angerufen, die waren woh lleider schon weg… naja, dann hab ich halt die nummer von der angie rausgekramt, weil sie das letzte mal das blasen noch einigermassen gut drauf hatte.
angerufen, sie nimmt ab und begrüsst mich mit vornamen!!! (da staunte ich ja nicht schlecht) etwas aus dem konzept gebracht teilte ich ihr mit was ich wolle, sie sagte zu und schon war ich in ihrer „studentenbude“. an der sauberkeit hat sich leider nicht viel verbessert…
naja, schnell geduscht, und dann ab ins zimmer. sie begann zu blasen ud zu wichsen, gar nicht schlecht. plötzlich begann sie mir von irhen schmerzen zu erzählen, vom vielen analsex…
ich dachte mir, das kann doch nicht sein, und hatte die zündende idee sie mit ihren eigenen waffen zu schlagen: ich stlhnte laut und gab ihr zu hören, das es mir gut tut . und siehe da, es klappte!!! mitten im satz wechselte sie auf den „geilen wortschatz“ und war kaum zu bremsen…
der schuss ging ab, schön auf ihre brüste
also blasen kann sie nicht schlecht
so, wollte nur mal loswerden, dass sich hier nix geändert hat, also notlösung ist sie ok, weil zumindest körperlich sauber.
greetz!
Angie/Sandy/Nina: Hier noch ein neuer Link:
Die Preise gehen nach disgust…ehh…discust…ehh, wie heisst das schon wieder?
Simon Glas
also ihr alter bewegt sich zwischen 19 und 24 (nach ihren eigenen aussagen), vor dem sex ist sie 19, nacher plappert sie von 24 , je nachdem… aber welche der damen offenbart uns schon ihr echtes alter? gg
nina/sandy wie auch immer…
kann die bisherigen beiträge weitgehenst bestätigen.
sie ist ein hübsches girl. überdurchschnittliches fo ist wohl das beste was sie kann. sie bietet anal an. glaube aber nicht, dass sie das wirklich mag. ich habe sie anal genommen. sie hat sich vorher ein stofftier gekrallt. sah mir dann doch eher nicht nach anal-liebhaberin aus. sie ist wirklich sehr geschwäzig. erzählt einem wie gut sie ist und, dass sie genau weiss was männer mögen.
alles in allem sicher kein reinfall, für mich wars ok. wer sich an geschwäzigen girls stört sollte nicht hingehen. sollte ein wunschgirl mal besetzt oder weg sein ist sie sicher eine alternative.
grüsse
john barton
sie ist ja schon unter verschiedenen namen hier beschrieben worden, unterschiedlich zwar, aber einhellig was ihr plappermündchen betrifft, nun es gibt ja einen nicht unangenehmen weg eben dieses plappenmündchen dierser plaudertasche zu stopfen…
meint apron