Hallo alle
Bin noch was schuldig. Habe am Samstag 7.Juli diese Sandy besucht:
honeybunny.ch/sandy_s/Home
ich war bereits im Dezember 2005 einmal bei ihr, damals nannte sie sich Nathalie. Bericht von damals unter „Region Bern / Webgirls / Archiv / Nathalie“ oder einfach hier:
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST132803
nun, in diesen eineinhalb Jahren haben sich die Verständigungsschwierigkeiten keineswegs gebessert. Immer noch sehr schlechtes Deutsch und sackschwaches Englisch. Und tschechisch oder slowakisch kann ich nun mal nicht, obwohl Sandy vorgibt, aus Dänemark zu sein. Egal.
Kostet 150 für die halbe Stunde, 300 für die ganze Stunde. Einigten uns auf 200 für ¾ Stunden. Sandy bot spritzen in Mund an. Hm, mal sehen. Sandy versucht leider immer noch, lustig zu sein und auf Konversation zu machen, was ich eher als lästig empfinde, aufgrund der Verständigungsschwierigkeiten.
Zuerst duschen, zuerst ich, danach sie. Drink auch erhalten. Dann einige Zärtlichkeiten im Stehen ausgeteilt, ich hinter ihr gestanden, Brüste geknetet und Hals geknutscht. Dann ich mich rücklings auf Bett gelegt, sie ihre Brüste an meinem ganzen Oberkörper rumgerieben. Zwischendurch sanftes küssen, ohne Zunge. Danach geblasen, ohne Gummi, sanft, behutsam, langsam, ohne Handeinsatz, leider nicht besonders tief. Wechsel auf 69, sauber rasierte Muschi ausgiebig geleckt. Sandy feucht geworden, Blasen leicht verbessert. Finger reinstecken leider nicht genehmigt. Orale Stimulation des Anus aber in Ordnung. Dann sie mir Gummi montiert und auf mich gesetzt. Ich dazu an ihren Nippeln genuckelt und ihren Hintern geknetet. Dann sie rücklings hingelegen, ich ein paar Stösse in Missionar. Nochmals lecken ihres leckeren Fötzchens. Danach Gummi demontiert und Busenfick gemacht, bis Sandy sich aufgerichtet und auf ihre Ellbogen abgestützt, und ich ihr herrlich in den Mund gespritzt. Geduldiges Ausharren ihrerseits, bis zum letzten Tropf. Ich mich hingelegt, während Sandy Sperma in Tuch ausgespuckt, und danach – oh wie wunderbar und völlig unerwartet – orale Nachbehandlung erhalten. Sicher noch mal eine Minute blasen, natürlich ohne nochmals zu kommen. So schnell geht’s dann ja nicht.
Danach duschen, verabschieden, und zufrieden von dannen gezogen. Zeit wurde sauber eingehalten, was sich allerdings von selbst so ergab. Sauberes, hübsches, nettes Mädchen, Wiederholung durchaus möglich.
Hail, Blood Rapture