Wo gibt es in Zürich Girls die Sandwich machen?? D.h. 2 Männer gleichzeitig. Evt. wäre auch ein dreispuriges Girl interessant.
Hat jemand Erfahrung? Wie sind die Preise und sind die Girls empfehlenswert??
Nach meinen Erfahrungen kriegst Du eigentlich in allen Salons mit mehreren Girls „Sandwiches“ angeboten (z.B. Saphir, N. Stich). Der Preis ist einfach das Doppelte einer Single-Session. Ob das Ganze etwas bringt, kommt natürlich - wie immer - auf alle Beteiligten an …
Gruss
Sir Henry
Welche Mädchen sind denn im Saphir für Sandwich zu haben ?
Danke für Info
Berti
Kann ich Dir mit Namen nicht sagen, aber ich habe im Saphir eigentlich (fast) immer alles erhalten. Kommt natürlich auch immer auf die momentane Besetzung an.
Sir Henry
Hat jemand anderen sonnst noch tips für girls wo gu anal machen. Ich bin relative breit, und madchen haben mir mir oft problem mit anal.
Ich suche auch noch tips um „sandwich“, parties und swinger clubs
Hallo Freunde
Eine gute Adresse ist der Starway Club in ZH-Affoltern.
Sylvia und auch Suzanne sind diesbezüglich bestens geeignet und auch bereit. Wie bei all meinen Sanchwich-Erfahrungen müssen die grossen „Kaliber“ den vaginalen Part übernehmen und die eher kleiner gebauten stossen via Anus zur Party.
Suzanne und Sylvia sind auch für einen Einzel-Analritt bestens geeignet und lassen sich hart durchficken. Einschränkung: keine zu grossen Kaliber.
Homepage: www.starways.ch
Würde mich gerne an einem privaten Sandwich-Schmaus anschliessen.
Möchte gerne wieder einmal ein Sandwich erleben.
Wer hat den gleichen Wunsch und würde mitmachen?
Wer hat gute Adressen?
Hallo
ich habe ein heisses Girl kennengelernt, Sie moechte nun unbedingt ins Sandwich genommen werden. Ich suche nun einen Fick-Kollegen, ehrlich, serioes und gepflegt. genauere Infos später.
PS Junges sexy Brasil-Girl, das weiss was Sie will.
Hi Ehling,
mail mich mal an, ich haette Interesse
Ciao Ehling,
Dann lass mal hören wie und wo das stattfinden
kann
Gruss
BlackCat