Sandrine

Hallo bin Heute das erste mal auf diesem Forum, und komme gerade von einem Besuch bei Sandrine blupoint.ch/girls/basel/sand … ndrine.htm
Dieser Besuch lohnt sich wirklich, es wirklich kein 08/15 Girl, und wer gerne geblast wird ist bei ihr an der Richtige Nummer, ein hubsches und kluges Mädchen…

und, white shark: als sie dich geblast hat, hast du das auch geniesst? oder bist du schnell gekommt?

@white shark…
…was hast du denn gezahlt und wie lange ist es gedauert…?!

und hat sie dich ohne gummi geblast ?

@alle
leute merkt ihr nicht, dass dies plumpe selbstwerbung ist? die sandrine ist französin und bläst nicht halb so gut wie sie das so beschreibt. war letztes jahr bei ihr. einmal und nie wieder. also seit vorsichtig mit eurer euphorie.
keep on cuming

Lieber Zauberer von Oz…

Ich war auch bei Ihr und Sie hat mich supper geblast…
Deep Throat, wie auf Ihrer Website angegeben.
Wieso kommst Du darauf, dass Sie eine Französin ist, nur weil Du es auf französisch von Ihr vor einem Jahr bekommen hast… Mir hat Sie gesagt, dass Sie aus Deutschland kommt… Vielleicht machst Du eine Verwechslung…?
Super ist, dass der nächste Service kostenlos sein wird…!! Also Sie hält was Sie verspricht…!!!
Muss nur noch meinen Terminplan mit „zu Hause“ abstimmen, so werde ich diese tolle Frau wieder aufsuchen

hat noch jemand eine adresse ?`
thanks
sperber

@sperber…ruf doch einfach die Nummer an die auf blupoint steht!!

unglaublich…

für mehr infos tut doch unter stadt bern, webgirls, schauen, ist die gleiche sandrine

® thread verlinkt, admin sexy-tipp ¬

Einige Mitglieder posten leider fast nur um ihre Beitragsanzahl zu erhöhen. Schade, denn dies ist weder informativ noch interessant. Bin ja nicht der erste der das maniert.

Sandrine habe ich vor ca. 1 Jahr schon in Basel besucht. Sie ist Deutsche (ich glaube Chemnitz). Damals arbeitete sie im Holly Jones in der Türkheimerstrasse.

Ihr Service war sehr in Ordnung. Was mir besonders gefiel, war ihre fröhliche Art der Kommunikation. So ein aufgestelltes Mädchen hatte ich nur selten erlebt. Man konnte fast glauben, dass ihr ihre Arbeit zusagte. Wir hatten neben gutem Sex auch viel Spass. Das FO war wirklich sehr gut und der GV liess nichts zu wünschen übrig.

An die Kritisierten:
Bitte nicht böse sein, doch anstatt immer nur Negatives zu suchen, könnte man auch mal Erfahrungen mitteilen. Nicht jedes positive Posting ist gleich Eigenwerbung.

2goog
ich finde dieses forum gerade wegen den negativen postings super. es ist nicht so, dass ich nur negatives schreibe. schau mal bei pee/thai harem etc. aber die sandrine hab ich im hotel ** gebucht und es war echt eine katastrophe. ich wollte eigentlich nur andere von gleich negativen erfahrungen abhahlten - genau wie das auch bei der chanel der fall war. ich hab nicht die kohle um einfach zum fenster raus zu schmeissen. ich bevorzuge positive erfahrungen.

also ich habe die sandrine einmal in bern besucht. es war weder schlecht noch toll.
ich habe für eine halbe stunde 200.- bezahlt. deep throat war eigentlich interessant, aber sie
hat das nur ansatzweise praktiziert, da sie irgendwie die lusttropfen nicht mochte. nun ja…
ich denke bei ihr wirds erst ab 300.- interessant, da sie während der action immer wieder meinte: "nein küssen erst ab 300.-, oh du hast bartstoppeln das kitzelt, nein nicht mit den fingern rein, nein bitte brüste nicht berühren…ein bisschen zu viele nein’s.
berry

Dank Sandrine bin ich um eine prickelnde Erfahrung reicher. Die bisherigen Berichte über sie in Bern und Basel gehen von totaler Begeisterung (deep throat) bis zu grosser Enttäuschung. Ich verstehe dies, ist sie doch ein starker Charakter und hat bestimmte Vorstellungen, wie sie ihre Kunden verwöhnen will. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie damit gelegentlich aneckt. Mich hat sie mit einem kunterbunten Strauss von ungewöhnlichen Reizen überrascht. Zuerst hat sich mich getadelt, dass ich die Einwegrasierklinge im Bad benutzt habe. Natürlich hat sie mit dieser Schelte vollkommen recht angesichts der Aidsgefahr durch Blutübertragung. Sie ist also auch umsorgt um ihre Kundschaft und um sich. Zunächst musste ich mich mit geschlossenen Augen aufs Bett legen und der Dinge harren, die da kommen sollten. Plötzlich legte sie sich mit nasskaltem Körper auf mich. Ein erregendes Gefühl. Als wir zusammen wieder etwas aufgewärmt waren, erregte sie mich mit allerlei wilden Verrenkungen, Kitzeln, Streicheln, Pieksen, Küssen, Lecken und schliesslich deep throat. Alles nur kurz, aber darauf hatten wir uns schon zu Beginn geeinigt, weil ich etwas knausrig mit dem Honorar war. Schliesslich forderte sie mich auf, sie von hinten zu nehmen. Dann gewährte sie mir Stellungswechsel nach Belieben und konnte es nicht hart genug haben. Wir kamen beide synchron. Ein schönes Gefühl.

Sandrine stammt aus Mainz, hat aber Jahre in Chemnitz gelebt. Sie ist leicht dominant, aber auf charmante Art. Die Bilder auf ihrer Homepage sind naturgetreu und spiegeln ihr facettenreiches Wesen gut. Für mich ist sie eine erfreuliche Abwechslung und Bereicherung meines Sexlebens; ist vielleicht nicht für jeden Tag. Ich gehe davon aus, dass ihr jemand sympathisch sein muss, dass sie sich zu ihren Höchstleitungen aufschwingt und selbst auf Touren kommt. Aber dies spricht für diese sympathische Frau.

Wenn die Lady nur halb so gut ist wie sie aussieht, kann ja schon fast nichts mehr schiefgehen.

Kenne zwar ihren Service „noch“ nicht, möchte mich aber ugantner’s Aussage im Schlussatz voll und ganz anschliessen.
Habe diesbezüglich genügend Erfahrungen gesammelt.

Uebrigens, herzlichen Dank an with shark und bigrocco.
Hab schon lange nicht mehr so gelacht.

Habe sie nun auch besucht und es stimmt, sie quasselt und versucht sehr offen und gespielt einen Service zu suggerieren, der aber nur ansatzweise geboten wird.Als ich da war roch es sehr süßlich und sie war leicht angetrunken und hatte gerade einen geraucht. Vom vereinbarten Service kann ich nur sagen wurde nichts gehalten. Das deep throat was sie angeblich als einzige anbietet, war gar keins und wenn dann nur so kurz, da habe ich schon um Welten besseres erlebt.
Fazit - viel Lärm um wenig Programm aber definitiv zu teuer gfür das gebotene!!!