naja also ich finde die frauen von call-us sehen jetzt nicht besonders besser aus. da gibts auf happysex genug die mind. so gut aussehen.
du vergisst leider, dass nach meiner erfahrung mit den happysex-girls, die hälfte der fotos nun einfach mind. 5 jahre alt oder grundsätlich gefälscht sind. das hingegen ist bei call-us nie der fall. zudem bin ich bei den happysex-girls punkto service mehrheitlich enttäuscht worden.
fairerweise muss ich zugeben, dass sich meine erfahrung bei call-us auf anais beschränkt, die leider schon länger nicht mehr dabei ist. dieses mädel war übrigens absolut erste sahne und in allen bereichen eine glatte 10+
Dies ist mein erster Bericht. Also ich war heute bei Sandine (neu in der Altstadt Bern). Sie ist ganz einfach Klasse. Ich erspare jetzt die Details, aber die Frau hat alles um einen Mann in der vereinbarten Zeit ein volles Vergnügen zu bereiten. Ihr FO ist weltmeisterlich und kaum zu überbieten. Eine freundliche und lockere Lady mit viel Humor, ganz einfach zum Geniessen. Sie mag ein paar Sachen nicht (Radio einstellen an den Nippel, Finger in die Muschi und wenn sie geleckt würde mag sie nicht mehr küssen)
Wiederholungsgefahr sehr sehr gross.
® dein posting ist unzureichend, beachte bitte unser thread „wie schreibe ich informative beiträge/posting?“, admin sexy-tipp ¬
@all
Ja ob die Sandrine wirklich grosse Wiederholungsbedarf hat, muss ich für mich eher verneinen…sicherlich das FO und das Deep-throat ist wirklich nicht das allerschlechteste, aber die dauernden Kommentare… „bitte nicht an meinen Brüsten herumfingern“ „jetzt will ich dich nicht mehr küssen“ „bitte nicht so hart…“ "Muschi bitte nicht mit der Hand berühren) usw. waren für mich eher ein Ablöscher und hatte mit dem viel gepriessenen GFS nicht allzuviel zu tun.
Somit musste ich für mich feststellen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis (CHF 400/Std.) für meine Verhältnisse nicht 100%ig übereinstimmte.
Sicher dass ist ein Erfahrungsbericht, der mit vielen andern nicht übereinstimmen mag, doch Sinn und Zweck diese Forums ist es ja, dass man positive und negative Berichte abgeben soll.
Macht eure Erfahrung, für mich kommt Sandrine eher nicht mehr in Frage.
Gruss
Ice
@tsts
Da ich demnächst in Bern bin habe ich mich mal einwenig umgesehen. Die Girls auf Call-us sehen nicht schlecht aus, doch sind schlicht weg zu teuer ! Habe auf Happysex in Bern auch schon ebenbürtige Inserate gesehen. Z.B. Michelle. Kenne sie zwar nicht und weiss nicht ob echt oder nicht aber vom Bild her eher besser als call-us. War das ne versteckte Werbung ?
Bin der Meinung eine Stunde darf nicht mehr als 300.00 inkl. allem kosten. Dafür gibt’s doch in BE etwas, oder ?
In BS komme ich damit auf jedenfall in fast jedem Studio etwas tolles geboten. Werde Euch berichten, sobald ich ein Girl „getestet“ habe.
War heute zum ersten Mal bei Sandrine an der Münstergasse. Für lediglich eine knappe halbe Stunde habe ich volle Fr. 300.- bezahlt, so dass ich trotz ihren geilen Kurven etwas Startschwierigkeiten hatte. Ihr FO/DT war aber nicht zu überbieten und ihre Aufforderung zum Schluss, ich solle sie jetzt von hinten hart rannehmen, hat mich dann noch ganz heiss gemacht. War insgesamt ein Date von der besseren Sorte.
@ solviro
ich lesr ab und zu mal die berichte hier im forum ,
dein satz
sie „ist nicht mehr frisch fleisch“ hat mich sehr getroffen.
eine frau ist eine frau und kein fleisch !!!
labelle
ich entschuldige mich dafür ich hätte es anders schreiben sollen.
sorry, war sicher nicht despektierlich gemeint.
gruss
solviro
@ solviro
ist schon gut, bin einfach nur auf diverse postings gestossen in denen eine frau wie ein auto bewertet wird , austattung , preis, etc. ist interessant zu sehen wie eine frau zu einer sache werden für viele, ich hätte das dem mann nie zugetraut wenn ich es nicht lesen würde .
aber das hier ist ein forum und dafür da für den infos austausch das ist mir klar.
ich hoffe nur dass einige herren nicht vergessen das in einer frau ein mensch steckt
labelle die hin und wieder ihre nase hier ins forum steckt
® antwort auf diesen posting verschoben, admin sexy-tipp ¬
Sandrine ist wieder da! Eine echte Bereichung! Wie immer freundicher Empfang, schnell 2 Drinks besorgt und ab ging die Post. Sie hat ein perfektes tiefes F pur und lässt sich gerne von hinten nehmen. Sie küsst zärtlich und reagiert geil auf das Muschilecken. Das geilste ist aber der Abschuss in den Mund, perfekter Sex. Die Fr. 300.- (ohne Zeitdruck) ist sicher an der oberen Grenze aber guter Gegenwert. Ihr Lokal ist an der Münstergasse und sie inseriert in happysex
An alle,welche sich die Mühe gemacht haben,hier mehr oder weniger ausführlich über die Zeit mit mir zu berichten,erstmal ein RIESEN GROSSES DANKESCHöN.Auch an diese,welche nicht sonderlich positiv gepostet haben,daran kann man doch erkennen,dass ich keine Ausserirdische u nicht perfekt bin,vorallem nicht zu jedem nett,wenn er meint er könne mit mir machen,was er will.Es gibt auch unter Kunden schwarze Schafe! Ich mache diesen Job mit Liebe u bin mit Leib u Seele dabei…Also,hoffe,dass Sexy-Tipp auch meinen Beitrag annimmt u veröffentlicht,da ich dieses Forum vollstens unterstütze u keine grossen negativen Berichte zu befürchten habe.Ich bin wie ich bin,entweder mag man es oder man lässt es,ich zwinge niemanden bei mir zu bleiben,sagevon Anfang an was es kostet,was ich mag u nicht mag…u habe niemanden abgezockt u dies sollte vielleicht ein bischen mehr honoriert werden! danke Sandrine
Liebe Sandrine
ich verstehe gar nicht, weshalb du dich hier verteidigen musst. Das Deep throat, was ich bei dir erleben durfte, war das höchtste, was ich erlebt habe, das FT war wirklich total und der F… war heiss. Natürlich war der Preis an der oberen Kante, aber du hast alles, was du versprochen hast, auch so gehalten. Nicht so, wie das WG, das ich kürzlich beschrieben habe. FT war dort: Kopf in Nähe des schw, kein Kontakt und versucht, das ganze so abzudecken, dass ich nichts sehe. Wie wenn mann das nicht fühlt…
Der leider bisher einzige besuch bei dir ist mir jedenfalls in bester erinnerung. War noch etwas schlecht eingerichtet, bist erst gerade angekommen in Z. Jetzt offenbar in Bern, das liegt mir etwas mehr am Weg.
liebe sandrine
ich verstehe ja, dass dir bei dem einen oder anderen posting die sicherungen durchgehen. du machst diesen sicherlich nicht einfachen job bestimmt mit viel hingabe und engagement. nur… den nickname würde ich mir nochmals überlegen. davon ausgehend, dass du nicht oder nicht nur anal anbietest, sind wohl die wenigsten kunden davon angetan ein „grosses arschloch“ zu ficken. zumal eher kleine enge öffnungen gesucht sind, die man nach belieben mit den entsprechenden hilfsmittel schmieren und dehnen kann.
bei der sandrine würde ich mir das noch überlegen. bei einem grossen arschloch eher nicht.
Also ich wollte mal das Erlebnis mit Sandrine haben. Doch mit schnippischem, von oben herab Getue, hast du mir liebe Sandrine das Vergnügen versaut. Nie wieder. Auch ich bin nicht perfekt. Doch weiss ich zumindest wie man einen neuen Kunden empfängt.
Nach den, zum Teil kontroversen Einträgen, habe auch ich Sandrine gestern besucht. Sie hat mich normal und freundlich empfangen, mir etwas zum Trinken und eine Dusche angeboten. Preis vorher abgemacht, Sfr. 250.-- für eine halbe Stunde und los gings. Sie bietet ein Deep Throat, das ich so noch niemals erlebt habe. Ich habe nicht gewusst, dass es für eine Frau überhaupt möglich ist, einen Schwanz so tief in den Rachen zu nehmen!!! Absolut heiss und einzigartig!
Ich habe mir Mühe gegeben, sie jederzeit respektvoll behandelt und so ging sie auch beim GV voller Lust mit!
Berechtigterweise kann man sagen, dass die Lokalität und das Zimmer sehr heruntergekommen, fast dreckig und ein wenig übelriechend sind! Zudem war das Tuch auf dem Bett voller Flecken! Dies zu den negativen Punkten…
Sandrine war locker und lustig, hat sich sehr bemüht und ich denke, für dieses einzigartige DT darf sie auch ein wenig mehr Geld verlangen als es üblicherweise der Fall wäre!
Aber 250 für eine halbe Stunde??? Aber bitte, genau so treiben wir die Preise in die Höhe. Und das noch in einem dreckigen und übelriechenden Zimmer. Und du schreibst sie verlangt ein wenig mehr Geld als üblich. Dafür habe ich wirklich kein Verständnis.
Ich war heute abend das erstemal bei Sandrine ! Ehrlich gesagt ging ich mit sehr gemischten gefühlen nach diesen Beiträgen.Aber ich habe es nicht bereut!Sie ist eine mega Frau die es geniesst,habe ich auch.Habe mit ihr noch über dieses Forum diskutiert und sie dabei gefragt wie sie mit der Kritik so umgehe.Da sagte sie mir es sei gut das es nicht nur positive Berichte gibt.Sie habe noch nie einen negativen Bericht löschen lassen,wie das andere WGs machen! Hut abvor ihr, bleibe wie du bist. werde sicher noch mehr zu ihr gehen.
gruss Bäru
War heute bei Sandrine in Zollikofen. Termin abgemacht, sie ist nett - sie wollte eine Telefonnummer, wieviele lassen sie wohl sitzen? Fotos stimmen überein, allerdings ist der Bauch nicht mehr so flach. Ca. 160 cm gross, Titten - Körbchengrösse B?. Allerdings war ich nicht wegen ihren Titten zu ihr gegangen, sondern um mich von ihren Französischkenntnissen verwöhnen zu lassen. Um es kurz zu machen, sie blies mir meinen Schwanz und rammte ihn sich 6-8 mal pur bis zum Anschlag in ihre Kehle, woaw!!! Anschliessend Reiten, Missionar und Doggystyle. Sie liebt es, wenn man ihre Brüste ganz packt und sie auch an der Taille anfasst. Befingern von Brustwarzen oder zwischen den Beinen liebt sie nicht.
Der Grund für meinen Besuch bei ihr, waren ihre Deep throat Fähigkeiten, da kam ich wirklich auf meine Rechnung. Ein zweites Mal werde ich allerdings nicht mehr hingehen, ich stehe eher auf grössere Glocken.
Preis 30 Min. - 250.- (eine Stunde hätte 400.- gekostet).
Ich habe Sandrine auch in Zollikofen besucht und war überwältig. Hübsche, reizende, lustige und quaselnde Sandrine. Zuerst eine Rückenmassage, dann FO mit Deep Thorat, verschiedene Stellungen bis zum Abschluss.
Bei der zweiten Runde revangierte ich mich mit der Rückenmassage. Ich glaube, sie hat es genossen. Wie Nike geschildert ist sie an den genannten Stellen empfindlich und mag das befingern nicht. Der Preis ist für mich über der Grenze; dennoch hat es für mich gelohnt. Jede Minute habe ich genossen. Sogar der Satz im Inserat hat sich bewahrheitet „sie war schon in den Träumen bei mir“.
hi volks
war letzten Freitag bei der süssen Sandrin in Zollikofen. Wir hatten um fünf abgemacht. Konnte nicht rechtzeitig bei ihr sein und rief ihr wegen meiner Versätung an. Sie fand das sehr nett; denn dies machen höchstwahrscheinlich nicht viele (für mich selbstverständlich).
Hab schon so vieles erlebt, bin aber für meine Mücken noch nie so gut gekommen. Offensichtlich bekommt man(n) bei Ihr bei Sympatie mehr als üblich! Der Deep throat war Spitzenklasse, ganz zu schweigen von der Spezial-Massage am Anfang. Sie lebt und liebt ihren Job total und spielt nicht nur was vor. Toll fand ich, dass sie sich darüber äussert, wie sie gerne genommen wird. Sie quittierte dies auch zwei mal! Sie stellt viele in den Schatten und wusste mich von ihrer leicht dominanten Seite zu überzeugen. Eine neue Erfahrung für mich
Schade, dass sie ihr Gesicht unbedingt unter einem Kissen verstecken wollte, als sie auf dem Rücken lag und ich sie f. Bin sicher, dass es nicht an mir lag denn ihre Küsse und ihre Blicke bewiesen etwas anderes (grins) Für mich ist eines klar, der Besuch muss sich wiederholen
Sandrin!}