Sandrina

Hallo alle

Hey Jungs … und Männer … festhalten: der ultimative Brecher

Auf Happysex entdeckt:
happysex.ch/index_VS/Sandrin … na_VS.html
Habe diese Sandrina am Samstag Nachmittag ausprobiert. Lagerweg 12, 1. Stock links, Zimmer 11. Die Fotos sind nicht so ganz korrekt. Ich würde sogar sagen, die Fotos zeigen eine andere Frau. Aber: Foto ist sehr typähnlich. Sandrina ist gross, schlank, mit dunklen langen Haaren und tollem Naturbusen, nicht ganz so gross wie auf den Fotos. Sie schaut auf jeden Fall besser aus als die Fotos zeigen. Nur: Sandrina ist keine Italienerin, sondern Brasil (sagt sie zumindest), spricht aber fantastisch französisch, aber kein Deutsch.
Fragte für FO (gemäss Website), was sie aber vom Preis abhängig machte. Nur für 100 gäbe es kein FO. Und in Mund spritzen ginge auch nicht. Fragte für Spritzen auf Titten (gemäss Website), da lachte Sandrina erst ungläubig, ich auch, sie willigte dann aber ein. Schlussendlich 200 gelöhnt, zeitlicher Rahmen so um die 20 Minuten abgemacht. Dusche nicht nur angeboten, sondern verlangt, Drink nicht angeboten.
Zuerst im Stehen einige Zärtlichkeiten gegeben. Ich hinter ihr gestanden, Titten geknetet und Hals und Nacken abgeknutscht. Dann mit Finger ihre rasierte Muschi erkundet. Später auf Bett gekniet, Sandrina angefangen zu blasen. Zuerst sehr verhalten, befürchtete schon einen Flop. Durch weitere Stimulation ihrer Brüste und ihres Nackens wohl in Wallung gekommen, wurde ihr Blasen intensiver. Nach einer Weile gefragt, ob ich sie oral verwöhnen dürfe. Na klar, meinte sie. Also sie sich hingelegt und Beine breit gemacht. Mann, sie schon ganz feucht. Lange lange habe ich ihre Muschi geleckt, sie ging voll mit, war sehr geil. Finger durfte auch rein. Dann wollte Sandrina 69 machen, was ich natürlich sehr bejahte. Weiter geschleckt, ihren Hintern geknetet, und sie steigerte sich in ein meisterhaftes Blasen, dass mir fast schwindlig wurde. Ich musste sie bremsen, um nicht doch in ihren Mund zu spritzen. Sie wollte ein Kondom auspacken, ich war aber zu geladen zum kanudeln. Ich wäre bestimmt nach ein paar wenigen Stössen gekommen. Ich wollte zwischen ihren geilen Titten vollenden. Also sie sich hingelegen und ich meinen Schniebel zwischen ihre Brüste eingebettet. Geil, geil, geil! Im letzten Moment meinen Lümmel in die Hand genommen und meinen Saft auf ihren Busen gespritzt. Wow … Dusche nachher nicht angeboten.

Sehr heiss, diese Sandrina. Nicht sehr gesprächig, vielleicht ist sie’s, wenn Mann es will. Mir aber war das sehr recht. Mit tiefen Blicken in die Augen verstanden wir uns bestens. Dauerte sicher länger als 20 Minuten, sie trug keine Armbanduhr, im Zimmer sah ich auch nirgends eine Uhr, und es klopfte niemand und kein Handy klingelte. Und sie machte nie eine Bemerkung, ich müsste langsam fertig machen oder so was. Geil, heiss, fantastisch!!

Hail, Blood Rapture

Hallo alle

Nur 1 1/2 Stunden nach meinem ersten Besuch bei Sandrina stand ich schon wieder vor ihrer Tür. Ich musste diese Frau einfach noch mal haben. Ihre Kollegin öffnete, aber Sandrina war zum Glück frei. Sie lachte, als sie mich sah, und ich sagte ihr, ich müsse sie gleich noch mal haben. Selber Preis für selbes Programm. Dusche nicht nur angeboten, sondern verlangt, Drink nicht angeboten.
Und wieder zuerst im Stehen Zärtlichkeiten ausgeteilt, diesmal gegenseitig. Dann sie sich auf die Bettkante gesetzt und mich im Stehen geblasen. Diesmal nicht nur zögerlich, sondern gleich von Anfang an ganz nach meinem Gusto. Dann wieder auf das Bett gekniet, Sandrina blies gierig, sie konnte nicht genug bekommen. Also die Aussage „Sie lutscht und saugt so gerne“ in ihrer Anzeige stimmt hundertprozentig, zumindest bei mir und meinem Schniebel. Ich zwischendurch an ihren Nippeln genuckelt und einen Finger zwischen ihre Beine wandern lassen. Mann, sie war schon wieder ganz feucht. Dann wollte ich unbedingt sie oral beglücken. So gierig wie sie blies, so gierig lechzte ich nach ihrer Möse. Finger rein, und beim Rausziehen tropfte mein Finger, so nass war Sandrina. Sie brauchte es dringender als ich, so schien es mir, wenn ich eine Schleckpause einlegte, weil ich kaum zum Atmen kam, streckte sie demonstrativ ihre Möse in Richtung meines Gesichtes, indem sie ihr Becken anhob. Das hätten wir von mir aus den ganzen Tag machen können, und sie konnte definitiv auch nicht genug davon bekommen. Das Arschloch durfte ich auch lecken, allerdings ohne Finger. Nach sehr langer Zeit dann noch mal affengeiles Blasen, bevor ich dann wieder den Tittenfick haben wollte. Diesmal lies ich beim Abspritzen meinen Lümmel zwischen ihren Titten, so dass mein Sperma ihr an den Hals klatschte. Ein spitzer Schrei, aber es gefiel ihr. Puh, Wahnsinn … Dusche nachher nicht angeboten.

Diese Frau wird meinen Geldbeutel arg strapazieren in den 2 Monaten, in denen sie gemäss ihren eigenen Angaben hier sein wird. Das nächste Mal werde ich eine Stunde löhnen und sie auch ficken wollen. Nimmt mich wunder, was da abgehen wird.

Ich bin sehr gespannt auf Berichte anderer User. Ach ja, fällt mir gerade noch ein: küssen nicht möglich.

Hail, Blood Rapture

Ich besucht Sandrina heute Abend. Kurz und schlecht.
Auch mir sagte sie, dass sie aus Brasilien stammt. Französisch hat sie angeblich in Montreux gelernt. Nach dem ersten Abspritzen wollte sie plötzlich nicht mehr verstanden haben, dass ich mit ihr eine halbe Stunde vereinbart hattte. An meinen Französischsprachkenntnissen lag es bestimmt nicht, ich lebte lange genug in Genf. Nach zähem Feilschen erreichte ich wenigstens, dass sie mir noch einen blies und so kamen wir dann auf die halbe Stunde. Doch die Stimmung war natürlich im Arsch.

Die Sauberkeit des Badezimmers lässt zu wünschen. Auch das Arbeitszimmer macht keinen besonders einladenden Eindruck.

Bezahlt: 200 Kröten
kein Wiederholungsgefahr
Gesamteindruck: Nie wieder Zimmer 11 - nie wieder Brasilianerin

Grüsse von einem ernüchterten
rocco69