Sandrin

Hallo

kennt jemand Sandrin ?

happysex.ch/index_BS/sandrin … drin1.html

Ja, ich hatte nicht viel Zeit und habe bei ihr deshalb einfach NF gebucht, gegen Aufpreis von 50.- bis zum Schluss. Den Aufpreis hätte ich mir sparen können. Geblasen hat sie ganz okay, als ich dann kam, war es aber sofort vorbei. Einen Tropfen in den Mund, den Rest auf die Schulter und Brust. „Sensationelles“ NF bis zum Schluss, wie es auf der Homepage steht, ist etwas anderes. Nicht zu empfehlen. Sieht auch nicht so toll aus.

Würd mich auch mal interessieren. Vor allem wie ihr angepriesenes Deepthroat so ist… Weiss jemand mehr?

Habt ihr es immer noch nicht gelernt???

Im Holly Jones wird immer mehr versprochen, wie dann die Girls tatsächlich machen!!!

@creative

also ich war auch schon bei der sandrin.und der deep throat beherscht
sie wirklich.und mein bester freund ist wirklich nicht der kleinste(guter mitteleuropäischer durchschnitt).
ab 3 september ist sie wieder da.ich geh auf jeden fall nochmal zu ihr,diesmal für ne stunde.
ich auf jedenfall wurde im holly jones noch nie entäuscht.die chefin
ist übrigens ne ganz süsse junge ungarin.hat mir mal die türe aufgemacht,da alle drei girls besetzt waren.bietet aber keine liebes dienste an. greez @ all.

@all

Übers Holly Jones wurde ja wirklich schon genug Schlechtes berichtet - also eher meiden. Allerdings kann man ja auch mal Glück haben, was mir - vergelt’s Gott - vergönnt war. Trotzdem, ich geh nicht mehr hin, zuviel Negativwerbung.

carpe diem
tiger