war letzte woche wieder mal bei sandra in konstanz (sandras-erotikwelt.de)
Die bilder in ihrer homepage sind schon etwas älter (sie auch), aber sandra ist nach wie vor eine absolut naturgeile sexpertin. Wie sie mir meinen schwanz wieder für beinahe eine stunde verwöhnt hat, ist kaum zu übertreffen. ihr französisch ist absolute spitze. blasen, g-massage, sind immer wieder der absolute hammer. mein kleiner wird nirgends so gross, bleibt so lange geil wie bei ihr.
wer auf reife frauen steht, findet hier ein erlebnis.
aussehen: 6
service: 10
Aber wo ist sie zu finden? Auf der Homepage steht weder Ihre Adresse, noch email oder Telefonnummer!
tel nr. ist gut versteckt am ende der zweiten bildergalerie…
® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬
Die Adresse findet man auch unter:
herbertstrasse.bordellfuehrer.de … plz=7&lc=d
wünsche geilen aufenthalt und bin gespannt auf eure kommentare
die bilder finde ich sehr ansprechend. Habe auf der HP aber weder Angaben zu ihrem Service noch zu ihren Preisen gefunden. Könnt ihr mir da etwas weiter helfen? Macht sie FO? Was kostet eine dominante Session?
Danke und Gruss
tar
So wie ich mich erinnere nimmt sie €150.-/h
Als ich vor ein paar Jahren mal bei ihr war war ich ein wenig enttäuscht. Mein Kopfkino hatte andere Bilder suggeriert.
Abgesehen davon, es war eine solide Performance, bzw. Leistung von Sandra. Bin trotzdem nie mehr hingegangen. Fühle mich an anderen Orten einfach wohler.
war denn jemand gerade erst bei ihr und kann etwas aktuelles berichten ? wäre schon interessant, denn irgendwie machen mich die bilder auch an…hmmm
gruss
n666
nur das sie deutlich älter ist, wie auf den bildern …