Sandra

Habe gestern auf Happysex die Fotos von Sandra gesehen und mich sogleich nach Zollikofen in Marsch gesetzt. Die Fotos stimmen 100 % mit der Wirklichkeit überein. Ca. 170 gross, blonde lange Haare, feine, gebräunte Haut - verschiedene Tatoos und ein Nabelpiercing. Toll gemachte Titten mit Supernippeln. Zuerst liess ich mich von ihren Französichkenntnissen verwöhnen. Anschliessend legte ich sie aufs Kreuz, liess mich von ihr reiten und bewunderte dabei ihre bouncing beauties. Schliesslich fand ich in der Doggystellung die Erfüllung. Alles mit/200.-/30 Minuten. Einziger Wermutstropfen - von grosser Leidenschaft nichts gemerkt, ist ja auch eher die Ausnahme, dass man ein entsprechendes WG trifft. Trotzdem ist eine Wiederholung nicht ausgeschlossen.

YO, nike - ich habe das eigentlich genauso erlebt.

Ich schreibe übrigens erst jetzt, weil ich selten das Forum lese.

Sandra hat einen Hammerkörper, die Fotos sind sehr aktuell! Ich mag grosse Tattoos, die sind sehr schön gemacht und passen zu ihr. Das Piercing ist auch nett. Die Titten sind extrem geil gemacht und lassen sich gut anfassen. Ich war knappe halbe Stunde da für 150, war aber keinem Zeitdruck ausgesetzt. FO gäbs übrigens für 50 extra. Blasen war nicht das grosse Feuerwerk aber der Fick in diversen Stellungen hat mir gefallen. Dusche vor und nachher wie auch Getränk inklusive. Reden konnte ich sehr viel und gut mit ihr, werde sie wieder besuchen, sobald sie wiedermal da wein wird!

hallo zusammen weis einer von euch wann sie wider kommt ?
möchte sie auch mahl besuchen :slight_smile:
gruss fred78

Fred, ein Kumpel hat mir geschrieben, wegen Sandra im Happysex auch mal die Region Wallis anzuklicken… Bin ja mal gespannt…!?

hallo habe die seite abgeklapert aber habe nichts gefunden !
gut ev bin ich noch nicht ganz wach gewesen ! hast du oder dein freund denn link von der sandra ? währe echt eine coole sache !
gruz
fred78

ich denke, dass sie noch nicht wieder in der schweiz ist. sie war ja eben erst in bern. warten und andere geniessen :wink: have fun!

guckst du hier
happysex.ch/index_VS/Sandra/Sandra.html
und hoffentlich bald wieder in nähe