Sandra

Habe Sandra im Hotel beim ** besucht. Gute Figur, sehr zart und lieb. Aber kein Feuer, eher ein bisschen mechanisch. Musste wohl einfach die Show abziehen. Am Telefon war FO selbstverständlich, in Tat und Wahrheit kam der Gummi blitzschnell. Hatte irgendwie den Eindruck, sie sei mit Versprechen hierher gelockt worden. Zimmer wirkt recht kahl und kalt, mit Neonlicht. Will aber nicht von ihr abraten, vielleicht hat ein anderer mehr Glück.
Gruss, Dani

Ist das die Sandra von Happysex happysex.ch/index_ZH/sandra1 … a1_ZH.html?
Sieht aber verdammt gut aus .

habe die sandra ebenfalls gesehen.
leider hinterliess sie mir am telefon einen nicht sehr anmachenden eindruck. vielleicht lag es auch an der situtation, denn im hintergrund war es sehr laut und mann hörte mehrere leute sprechen.
mir gefallen die bilder sehr und da ich ein kleiner anal narr bin, intressiert sie mich. hat sonst noch niemand erfahrung mit ihr?
ich habe ein paar infos von ihr:
sie macht nur haus- und hotelbesuche.
1 stunde kostet 350.00 plus die hotel kosten.
je nach entfernung kommen noch reisespesen dazu.

Hallo mirco und a2hoch
Da Sandra noch einer anderen Beschäftigung nachgeht, ist es nicht ganz einfach, sie zu erreichen. Ich hab’s dann doch noch geschafft, ein Date abzumachen. Das Alter könnte stimmen, die Photos sind aktuell. Sie hat einen sportlichen Body mit kleinen, aber geilen Titten. Zuerst sehr gutes FO ohne Handeinsatz, dann ausgiebig 69, anschliessend GV in verschiedenen Stellungen. Sie geht gut mit und scheint den Sex zu geniessen. Beim anschliessenden Smaltalk, ist nie Zeitstress aufgekommen. Anal habe ich nicht ausprobiert, da ich kein ausgesprochener Rosettenspecht bin. Sollte aber kein Problem bei ihr sein.

Für mich war es ein geiles Erlebnis und ich werde wieder mit ihr abmachen, wenn ich in der Gegend bin.

war gestern endlich mal bei sandra.
sie ist zwar kein teeny-girl mehr, aber dafür weiss sie sehr genau was männern gefällt. sie sieht gut aus und hat einen tollen body.
ich vereinbarte eine halbe stunde für 200.- mit gv in allen positionen und FO.
Nach einer dusche gings aufs bett und sie begann mit einem sehr gekonnten FO, sodass sich mein kleiner sehr schnell aufrichtete und ich aufpassen musste nicht gleich abzuspritzen. sie bemerkte das und schlug vor die stellung zu wechseln. ich nahm sie erst von hinten dann auch im stehen, dann legte sie sich aufs bett und legte mich auf sie. sie hatte sichtlich spass daran. nach einer weile drehte sie mich auf den rücken und setze sich in 69-stellung auf mich. ihr rasiertes schlitzchen ist göttlich. sie nahm mir den gummi ab und lutsche meinen freund wieder ohne, der dies natürlich sehr genoss. ich konnte mich aber recht lange halten und leckte sich ausgiebig die ganze zeit. irgendwann war es mir dann doch zuviel und ich musste abspritzen. fantastisch, sie öffnete ihre lippen kein bisschen und nahm alles auf und lutschte fleissig weiter. zu meinem grössten erstaunen erhob sie sich nie, um ein kleenex zu nehmen und den sperma reinzu spucken. sie schluckte es ganz einfach.
zudem war es eher einwenig mehr als 30 minuten.
ich kann nur sagen, so toll hab ich noch selten abgespritzt.
ich werde sicher wieder gehen

Toll, die Dame ist zwar nach meinem Geschmack, dank deiner guten Schilderung werde ich die Dame wohl kaum besuchen, da ist mir doch das Ansteckungsrisiko zu gross.
Danke für deinen Beitrag.

Gruess Mike

Hat jemand ne Ahnung, ob Sandra noch aktiv ist?
Gruss Stephen

sandra? ist es nun die blonde sandra gem. obiger adresse oder die dunkelhaarige deutsche sandra, die auf happysex unter zürich city inseriert?..und ist die blonde sandra nicht eine schweizerin, eine baslerin um genau zu sein? für hinweise beider lad’s wäre ich sehr dankbar…

Gibt wohl mehrere Sandras…

Hatt mal eine nahe Bahnhof Oerlikon, (Findet sich aktuell SAZ!).
300/h, FO und volle Melonen!!! Nur was für Liebhaber von Prachtweibern.

Ist zu empfehlen. Was man von der anderen Sandra (ganz jung etc), wohl die, die kawaz meint…