Sandra (warme Oelmassage)

Ich bin auf ein Inserat gestossen welches „warme Oelmassage“ anbietet, auch Sa/So. Angerufen auf die Handynummer, vereinbarte ich einen Termin und musste dafür an die Bolleystrasse 17 (oder so ähnlich = paralell Strasse zur Universitätsstrasse), Apartement 44 gehen. Es handelt sich dabei um „ein kleines Hotel“ mit sehr kleinen Zimmern. Sandra, eine Tschechin öffnete mir die Türe - sie wechselt sich jeweils mit einer Kollegin ab - und bat mich auszuziehen. Ich wurde zärtlich mit viel Oel eingerieben - von der Warmoelmassage wusste sie jedoch nichts - dabei zeigte Sie viel Zärtlichkeit, so dass von mir geile Gedanken ausgiengen. Sie machte das ganze sehr gekonnt. Man konnte mit Ihr die ganze Zeit über sehr locker sprechen. Sandra selber ist schlank, mit kleinem Busen (während der Massage noch verdeckt) und hat einen neckischen Blick. Hinten und vorne eingeölt, sagte Sie mir nach gut 40 Minuten das wäre es, dabei berührte Sie diskret meinen Penis. Mit einem weiteren Obulus von Fr. 50.-- (das ganze kostete mich 200.-- für knapp ein Stunde) fing Sie mein hartes Ding zu massieren, wobei Sie mir Ihren wirklich geilen Körper entgegenstreckte und ich sie überall berühren durfte.
Mein Verdickt: Ein guter Service - wo sich noch mehr heraus zuholen ist, wenn die gegenseitige Sympathie stimmt - am Sonntag, welcher unter dem Mantel „seriös“ opperiert …