Sandra (Sandy), Olten

Hallo Forum-User

Ich bin Tim und neu hier. Da ich jemanden in der Region Olten suche, bin ich im Internet auf Sandy gestossen. Obwohl die Homepage geändert wurde und ich ihr diverse E-Mails gesandt habe, bleibt eine Antwort aus. Weiss jemand, ob Sandy überhaupt noch in Olten ist? Wie kann man sie gegebenenfalls erreichen? Vielen Dank für Eure Tips.

hi
war früher mal bei sandy als sie noch in Spreitenbach war.
leicht mollig und die Bude dürfte etwas geschmackvoller „aufgeräumt“ und eingerichtet sein.
Beim Sex ist sie aber sehr gefühlvoll und lässt sich Zeit.

Hallo
Ich möchte Sandy in Olten besuchen. Ihre Homepage funktioniert nicht. Kann mir jemand ihre Tel. Nr. mitteilen? danke

Bei mir hat aber die Seite (ist zwar schon älteren Datums und nicht sehr aktuell) konti.ch/swisssandy/ funktioniert. War nie bei ihr und habe auch keine Telefonnummer. Gruss Oldboy

Hallo Oldboy
Bei mir funktioniert die Seite auch. Die E-Mail Adresse funktioniert nicht. Kannst du mir weiter helfen?

Lieber Igel, Sorry - nein - aber es gibt doch ganz bestimmt Alternativen für Dich - „Oldboys“ sind doch aufgrund von Erfahrung, Umgang,
Anstand, Zärtlichkeit, Freundlichkeit and last but not least Fairness bei allen Leistungsträgerinnen beliebt, oder?

hallo, hat jemand in der Zwischenzeit mit Ihr Kontakt aufnehmen können? Ihre Mail-Adresse funktioniert immer noch nicht.

Hallo

Mann Sandy war eine wirklich geile Frau leider ******* Sie wie eine *** war aber sehr nett und geil.
Ich glaube die wohnt immer noch am gleichen Ort.
Ich habe Sie mal in der Stadt gesehen.

Hallo Forummaster

Bitte diese zu den Geschlossenen Verschiben

Danke

Topolino

Hallo

Weiss Jemand wo man jetzt Sandy antreffen kann ?

Gruss