Sandra Luzern

@all
Hoi zäme
Bin nächste Woche in der Innerschweiz und habe zwischen zwei Terminen freie Zeit. War schon jemand bei dieser www.happysex.ch/luc/795/mp-061108/mp.html attraktiven Lady. Sie sieht ja wirklich zuckersüss aus. Wäre froh um Bericht. Besten Dank und happy hunting.

Ok…De cutter war unterwegs… :slight_smile:

Habe bei ihr eine halbe Stunde gebucht. Volles Program für 150.- Wobei ich feststellen musste,dass anal nichtzu vollem Programm gehört.Sie wollte dann 50 extra,hat die aber ganz nett gesagt und nicht wie andere sofort rumgezickt. Hihi ich hab sie dann lieb gefragt und durfte das Hintertürchen ohne extra besuchen…
Abschiessen dann mit FM und einem Finger im Arsch…Wusste gar nicht dass das so geil ist.

Am Schluss eine ausgedehnt und man staune sogar gute Massage,War etwa 45min bei ihr…

k.A ob sie küsste oder etwas ohne macht,da ich das nicht will…

Bewertung:
Deutsch,zwar kein dialekt,aber man kann sich gut unterhalten (viel braucht man ja nicht)
Körper,naja nicht mer die Jüngste und nicht frisch Rasiert. Busen nicht so knackig,aber davon geht man ja aus, wenn die Bilder nicht 100pro freihstehende exemplare zeigt.
Sie war sehr freundlich und ich durfte vorher und nachher duschen.
Das zimmer war in Ordnung obwohl es nach Thaifood gerochen hat (Sie jedoch nicht). Sie hatte sich gleich am anfang dafür entschuldigt.
Das Zimmer ist im Cityhotel,

Alles in allem sehr in Ordnung fürs Geld…habe sogar ein Sugus mit auf den weg bekommen :smiley:

(xxx sheriff hoffentlich siehst du diesen Beitrag :slight_smile: )

greets cutter

wollte gerade ‚nen thread zu sandra eröffnen, da seh‘ ich, den gibt’s schon.

war vor einigen tagen bei sandra, zum abgemachten zeitpunkt nochmals angerufen und flugs kommt sie mich unten im hotel abholen. für mich eine sympathische, nicht mehr blutjunge frau mit guter ausstrahlung. volles programm inkl. anal gebucht (sfr. 200.-; 1/2 std.), sie geht gut mit, ohne irgendwelchen zeitstress. die anschliessende massage habe ich sehr genossen, und so zufrieden nach knapp einer stunde ihre loge verlassen.

konversation auf hochdeutsch gut möglich, wer ausführlicher kommunizieren will, tut es besser auf italienisch.

wer nicht unbedingt ein blutjunges teenie will, für den ist sandra - eine im besten sinne reife frau aus brasilien - eine gute wahl.

Nachdem ich die ansprechende Webseite und die positiven Kommentare meiner Vorgänger gelesen habe, konnte ich es nicht sein lassen und habe ebenfalls eine halbe Stunde bei Sandra gebucht.
Sie ist wirklich eine sehr sympathische Person sehr herzlich.
Nach einer Dusche ging`s auf dem Bett hoch zu und her, sie ist wirklich bei der Sache, FM, GV, Anal, und abspritzen auf Ihre Titten, die so finde ich jedenfalls, mega – geil sind.
Danach eine tolle Massage, manchmal dachte ich sie hat vier Hände.
Sie forderte mich freundlich zum erneuten Duschen auf, danach fragte sie mich, ob ich ein Mineralwasser möchte, nach meinem immensen Wasserverlust genau das Richtige.
Mit einem Sugus verliess ich nach 55 Minuten! glücklich ihr Zimmer und werde sicher wieder hin gehen.
Seit lieb zu dieser tollen Frau, sie ist wirklich ein Goldschatz!!

Hehe,

Das Sugus wird langsam zum Kultobjekt

Ich muss raudi67 wirklich zustimmen,seit lieb zu ihr!

wo findet man diese dame? gibt es fotos?

@score
happysex.ch/luc/795/mp-061108/mp.html