Samyra TS

unter happysex.ch/index_ZH/TS_samy … ra_ZH.html findet man eine neue Schönheit bei den TS. Kennt Sie jemand?

@all: Vorsicht, Hände weg von dieser TS. Es war eine der schlechtesten Sessions, welche ich mit einer TS je hatte. Zuerst lotste sie mich durch die Steinstrasse. Nun, gut Zahlen sind ja vielleicht Glücksache in einer Fremdsprache. Nachdem ich die erste Hürde überwunden hatte und in die Wohnung trat, versprach sie mir „den Himmel auf Erden“ sprich alles für 200.–. Nachdem sie kurz verschwand und gleich darauf wieder zurückkehrte, drängte sie mich ultimativ aufs Bett, nahm zwei Gummis hervor und stülpte eines auf mein Schwanz, als wär’s ein Stück Holz, worauf ich ein erstes Mal protestieren musste, sie möge doch etwas sorgfältiger sein. Kurz danach fing sie an meinem Ding zu rubbeln und zu reissen, als ob sie ihn abreissen wollte, worauf ich nochmals protestieren musste und sie bitten musste, doch etwas sanfter vorzugehen. Danach gegenseitiges blasen, wobei ihr Ding kaum steif wurde. Also von aktivem Verkehr nicht die Bohne. Ok. Das war mir in der Zwischenzeit auch egal. Nach weiterm lustlosen blasen drehte sie mir dann das Hinterteil, was ich dann als Aufforderung zum Einstich aufnahm. Danach rammelte ich sie lang und so kräftig wie es eben ging und war froh, dass ich dann irgendwann meine Ladung abschiessen konnte. Danach riss sie mein Gummi runter, gab mir eine Rolle Haushaltpapier und verschwand. Ich reinigte mich so gut es ging. Auf die nichtangebotene Dusche verzichtete ich grosszügigerweise und machte mich wieder ans anziehen. Danach wollte ich das Haus raschmöglichst verlassen und, so nach rund 20 Minuten, fand ich mich dann draussen im Schneegestöber von Zürich wieder mit der Einsicht: 1x und nie wieder.
Uebrigens, Samyra und Jesyca sind definitiv nicht identisch.
Aussehen: 6
Figur: 4
Verhalten: 1