Samya FKK Club, Köln-Rodenkirchen

Hallo zusammen, ich war letzten Donnerstag in FKK Club Samya in Köln (www.samya.de) Der Club machte einen sehr sauberen Eindruck. Im Erdgeschoss gibt es 2 Saunen, ein Dampfbad, Duschen, Massageräume, Solarium, usw. Im ersten Stock ist die Bar und viele gemütliche Sitzgelegenheiten, wo man ganz ungezwungen und unverbindlich mit den vielen sehr sehr hübschen Mädels ins Gespräch kommen kann. Im oberen Stock sind dann die Zimmer. Der Eintritt kostet 50 Euro, incl. Essen vom Buffet (was sehr gut war) und Trinken (incl. 5 vers. Biersorten). Eine halbte Stunde mit einem Mädel kostet nochmal 50 Euro, eine Stunde 75. Ich habe zweimal eine halbe Stunde genommen und es war jedes Mal geil ohne Ende. Beim ersten Mal fing Dana mich wild an zu blasen (deepthroat), sie machte das so geil das ich sofort abgespritzt hab und sie wollte es in ihrem Mund. Sie lachte mich an und schluckte es runter und dann musste ich es ihr in allen erdenklichen Stellungen besorgen. Sie war voll dabei und ging wirklich sehr gut ab und aus der halben Stunde wurde fast ne Stunde (für 50 Euro). Der zweite F**k war auch absolut geil, viele Stellungen 2mal gekommen. Wenn ich wieder in Köln bin, geh ich 100% wieder hin.

Habe etwas auf der Homepage gestöbert, sieht ausgezeichnet aus, schade nur, dass Köln so weit weg ist! :frowning:

zappo alaf

Hmmm… Distanz ist mir eigentlich egal, aber das Ostern-Stau-Risiko auf Deutschen Autobahnen …

Nimm den Zug. Click&Rail für 45.-- Fr. pro Weg. Auch die DB hat manchmal Angebote. Ebenso germanwings, allerdings eher teuer wenn kurzfristig. Aber wer weiss. Dann kommst Du a) ausgeruht und bumsfidel an ohne Stress und musst b) nicht noch ausgelaugt ans Steuer wenn’s nach Hause geht.

wie lange geht es wenn mann in köln ist bis ins samya`?

das kommt natürlich darauf an, in welchem stadtteil du in köln bist… ich glaube mit öffentlichen verkehrsmitteln vom zentrum aus eher eine weltreise…
… aber selbst eine weltreise lohnt sich ins samya…
das beste, was ich an solchen clubs bisher kennengelernt habe… es geht sehr familiär zu und die mädels sind spitze… preislich: halbe stunde 50 euro, ganze stunde 75 euro. allerdings normalerweise auch bei einer stunde nur ein abschuss… (ausnahmen bestätigen die regel)…
war am freitag dort, dachte ich bleibe 3-4 stunden… und siehe da… es waren ruck-zuck 8 stunden um…
absolutes highlight: cornelia

beni

ich lebe seit einigen Jahren nicht mehr in Köln. Hoffe also, dass meine Info noch immer aktuell ist:

Rodenkirchen ist südlich der Stadt (dem Rhein Richtung Bonn/Basel folgend). (In einigen Teilen, Stadtteil Grünwald, mit der Goldküste von Zürich vergleichbar).
Am Rheinufer entlang fährt die Köln-Bonner Bahn. Könnte aber gut sein, dass daraus inzwischen eine „normale“ S-Bahn oder Strassenbahn geworden ist.

Die Distanz beträgt ab Hauptbahnhof 12 km. Rodenkirchen ist relativ grossflächig. Aber vom Bahnhof aus, sollte das mit einem Taxi bezahlbar sein.

Vom Flugplatz Wahn wäre vermutlich auch ein Taxi bezahlbar. Der Flugplatz liegt südöstlich von Köln auf der „schähl Sigg“ (rechtsrheinisch). Ueber die Autobahn ist man extrem schnell in Rodenkirchen.

PS Viel Spass

preislich: halbe stunde 50 euro, ganze stunde 75 euro. allerdings normalerweise auch bei einer stunde nur ein abschuss… (ausnahmen bestätigen die regel)… Dann würde ich persönlich 2x 30 minuten bevorzugen…jedem das Seine.

hallo alle
danke vielmals für die tipps

@robert
das machen auch viele… zweimal eine halbe stunde…
manchmal ist es aber auch halt so schön, dass es mehr spass macht, die stunde einfach richtig zu geniessen, da ist es auch nicht immer wichtig 2 abschüsse zu haben :wink:
ausserdem… mit 75 euro bist du immer noch günstiger als z.b. im globe für eine halbe stunde…

Das stimmt natürlich, D ist meistens günstiger; ins Globe gehe ich allerdings nicht. Für den Eintritt dort fliegt man bereits nach Hamburg oder Hannover…

Liebe ST Gemeinde: Ich war vergangenes Weekend in Köln und habe auf Empfehlung eines Freundes das Samya getestet. Wir wurden sehr nett empfangen und die „Facts“ wurden erklärt. Grundsätzlich ist es ein ganz normaler Saunaclub wie das Palace oder Globe. Eintrittspreis EUR 50.00 inkl. Bier, Wasser, Softdrinks per Selbstbedienung aus dem Kühlschrank. Alles Flaschenbier… ich zählte fast 10 Sorten!!! Im Preis ist der unbeschränkte Aufenthalt inbegriffen. Ebenfalls gibts Snacks und jeweils abends um 19.00h ein Buffet für alle. Dieses ist ausgiebig und sehr nett angerichtet. Bei schönem Wetter wird draussen sogar gegrillt, doch leider hats geregnet. Damen waren ca. 25 anwesend. Für jeden Geschmack was dabei. Viele Deutsche und eher weniger aus dem Osten wie sonst bei uns üblich. Die Kosten: 1/2 Stunde EUR 50.00 inkl. FO, 1 Stunde EUR 75.00.
Extras wie FT oder Anal gegen Aufpreis möglich: EUR 25.00. Küssen und Schmusen ist ebenfalls Standard. Der Club hat einen grossen Durchlauf, d.h. es ist ein ständiges Kommen und Gehen. Doch störend war dies absolut nicht. Habe mich noch etwas mit dem „Manager“ unterhalten, da er sich interessierte wie wir gerade auf diesen Club gestossen sind. Etwas „komisch“ ist, dass die Girls nicht von alleine zu einem kommen, sondern man den ersten Schritt machen muss. Dies kann einem passen oder auch nicht. Ich denke, das hat was mit der Bewilligung zu tun … aber ist ja egal, hauptsache man „kommt“

Noch was wegen 2x in einer Stunde: Dies kommt ganz aufs Girl und die Symphatie draufan. Doch wenn was nicht OK ist, einfach den „Manager“ verlangen. Die sind sehr freundlich und auch interessiert wie es einem gefallen hat.

Ich kanns nur jedem empfehlen, der ein paar angenehme Stunden in Köln verbringen will. Taxifahrt dauert ca. 15 Minuten ab Stadtzentrum und kostet zwischen 12 und 14 Euro. Also alles noch OK. Bei weiteren Fragen wendet mich ungeniert an mich!

Hallo freier, danke für den informativen Bericht. Die Preise sind wirklich sehr akzeptabel. Und was eben hierzulande fehlt: das Büffet. Diesbezüglich ist es in D schon viel besser, man bleibt dann auch eher noch eine Runde länger.

da freue ich mich doch wenn ich am 1.februar für 4 tage nach köln gehe und den
fc.st.paulischauen gehe ich hoffe ich schiesse so viel mal wie der fc st.pauli!!!