Samt und Seide (Lisa), Biel/BE

@ sarah
für dich (big smile)
howdy all,

Wenn sich nach einem strengeren Arbeitstag der Zeiger der Lust auf Sinnlichkeit und Zärtlichkeit zu bewegt, so wird es Zeit für mich die Augen vom Rechner zu nehmen und die Bilder von Lisa zu betrachten. www.samt-und-seide.ch.vu

Durch ein Inserat im ST wurde ich aufmerksam. Einige Mails um Details und ein Termin war klar.

Etwas „nervoso“ kreuzte Destroyer bei der Lisa auf. Getränk, Gespräch, geduscht.
Alles sehr sauber, (im nachhinein hat mich einzig das Tageslicht gestört.)

Musik, Kerzenlicht, Duft, eintauchen in eine andere Welt. Nach 1 ½ h ein sanftes erwachen.
Das Angebot sowie die Bilder von Lisa stimmen zu 100 %.Wer empfänglich ist für solche Streicheleinheiten ein Muss.
Wenn sich nach der Zigarette danach das Verlangen gleich wieder in die Warteschlange stellt, war es für mich nicht erfüllend. Bei der Lisa sind bisher 12 h verstrichen und ich zehre immer noch davon!

Empfehlenswert für Geniesser die ihr Glück nicht im Powersex suchen.
Ich glaube die Lisa hat auch zärtliche Hände für Damen.

Aufgrund der guten Berichte und der freien Zeit zwischen zwei Terminen genoss ich heute 90 Minuten Streicheleinheiten bis zum Abwinken.
Die Wohnung, alles blitzsauber, gepflegt und alles ordentlich aufgeräumt.
Ich erlaube mir hiermit einen Vergleich zwischen der Michelle (ZH) und der Lisa (Samt und Seide). Ohne der vielverehrten Michelle zu nahe zu treten, so fand ich die Therapie von Lisa noch erotischer. Durch die Streicheleinheiten am ganzen Körper wird man permanent auf Stufe „Explosion“ gehalten - die Massage, das Streicheln, die Kerzen, die Musik und die Art dieser so sinnlichen Frau mit der Traumfigur einer Gazelle tragen auch noch dazu bei. Dann das Dessert - Jungs, helft mir, ich fliege immer noch. Auch geniesst Sie sichtlich, wenn man Sie auch noch mit Streicheleinheiten überhäuft. Küssen wäre noch das fehlende i-Tüpfchen, dann gäbe es aus meiner Sicht keine Steigerungsmöglichkeit mehr.
War noch selten so beschwingt und gelöst auf dem Heimweg.
Danke Lisa, diese 90 Minuten verdienen eine 10+++++++

Typ für die Autofahrer. Parkieren jederzeit möglich und erst noch kostenlos (keine blaue Zonen und böse Buben alla ZH), zudem ist die Lokalität sehr diskret.

@saler10

danke für dein bericht und wie sah der preis aus?

@riemä
Der Preis für die 90 Minuten ist Fr. 290.–, war aber so begeistert sodass ich 3 blaue Scheine hinlegte und sagte ist gut so. Total war ich ungefähr 1 3/4 Stunden bei dieser Perle. Ich träume und schwebe immer noch von ihr.

so, hier endlich mein erster bericht… nach einigen mails und sms schaffte ich es endlich einen termin bei Lisa zu erhalten. leider war meine zeit etwas beschränkt aber geniessen konnte ich es allemal.

ich wurde freundlich begrüsst und wir sassen erst mal etwas zusammen und sprachen über gott und die welt bevor mir eine Dusche angeboten wurde. das zimmer ist überigends völlig diskret gelegen und total sauber. nach der dusche wurde mir als erstes eine wunderschöne massage verabreicht - lisa hat unglaublich zahrte hände und weiss genau was sie tut. nachdem beine po und rücken ausgiebig „massiert“ wurden entblösste lisa ihren makellosen körper - wow wirklich atemberaubend. gekonnt ohne zeitdruck und mit viel wonne beglückte sie mich mit einer suuper feinmassage.

nach einer kurzen massage sassen wir wiederum bei guten gesprächen zusammen - doch leider musste ich schon zubald weiter - werde bestimmt die lisa wiedermal besuchen!!!

Ciao zäme, es wundert mich sehr, dass hier noch keine Beiträge von Lisa zu lesen sind. Die verschiedenen Massagen die Lisa anbietet sind wunderbar…und die Wiederholungsgefahr ist sehr gross.
Ich empfehle euch unter www.samt-und-seide.ch.vu nach zuschauen.
Lisa ist eine wunderbare Frau mit Händen aus Samt und Seide…mmmhhhh!! Moods_be

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬