Samanta

Ich habe mal beim durchstöbern beim Happysex die samanta entdeckt

www.happysex.ch/steven/samanta1/samanta1.html

WOW dachte und rufte schnell an für einen raschen Termin da Sie ja nur noch bis am Freitag am Abend in Bern sein wird.

Am Telefon tönte sie nach Langeweile. Ist doch egal dachte ich und ginz in Länggasse Quartier zum " Häxähüsli"

Die Bilder auf der Homepage stimmen zu 100 %

Ich bezahlte 200.-- Fr. für die halbe Stunde. Die Samanta hat wirklich einen tollen Körper. zuerst Blasen ( mit) und sehr viele und tolle zungenküsse sabber und dann in diversen Stellungen gebumst bis ich auf ihre Brüste spritzen konnte. Der Service war nicht schlecht aber auch nciht gut.

Service: 5-7
Aussehen: 9

Fazit: Eine hübsches WG. Hatte vielleicht nicht gerade ihre bester Tag. Werde Sie sicher wieder mal besuchen gehen, um zu schauen ob ihr service wirklich nur so ist oder ob sie einen schlechten Tag hatte.

BlackPearl, ich danke dir! Werde mir die Samanta wohl auch mal reinziehen (resp. aufspiessen…) Weiteres erfährt der geneigte Leser später.

hallo zusammen,
ich hab samanta zufällig am lagerweg angetroffen, sie sei nur heute hier sagte sie. ansonsten stimme ich BlackPearl zu, die frau schaut sensationell aus, service ist so mittelmässig, könnte aber weitaus schlechter sein! blasen war ziemlich gut, einfach ihre teilnahmslosigkeit störte mich etwas… ihr körper ist aber grossartig und alleweil die 200 wert!