Samadhi Tantra Projekt (Maithano), Winterthur/ZH

Es stimmt einfach nicht, dass es zu Dakini keine Alternative gibt! Ich finde es echt jammerschade, dass eine Perle wie Lisa von einem Massage-Center aus Deutschland fast verdrängt wird! Schaut mal in die Homepage www.samadhi-projekt.ch. Ich war schon einige Male bei Lisa. Sie wohnt in Winterthur und man geht zu ihr in ihre Privatwohnung. Ihre Massagen haben Top-Qualität (mit Feinmassage, aber ohne französisch) und das schon seit einigen Jahren. Bei ihr kannst du lernen, völlig passiv deinen eigenen Körper zu geniessen. Ihre Preise bewegen sich von Fr. 270.- für eine Massage-Session von 1,5 Std. bis zu Fr. 380.- für 2,5 Std. incl. intensives Gespräch und angeleiteter Tiefenentspannung mit Atemmeditation. Danach kannst Du so richtig auf die Tantra-Session einsteigen und wirst ein geniales Erlebnis erhalten! Lisa ist eine sehr attraktive Frau, sie bleibt aber bei der Massage angezogen und steht dir für „aktive Handlungen“ nicht zur Verfügung (das ist vielleicht auch der Grund, weshalb sie hier im Sexy-Tipp keine eigene Rubrik hat!). Lisa bietet auch Massage-Demos an und bringt im Herbst ein Tantra-Massage-Video raus. Ich habe schon einiges von ihr gelernt und mittlerweile bei meiner Frau mit Erfolg ausprobiert. Lisa ist wunderbar in der Berührung und super im Coaching über Beziehungs- und Sexualitätsthemen.

Da ich Qualitäts-Massagen liebe und nur das Beste haben will, bin ich wegen der vielen positiven Berichte im ST vor einigen Wochen auch bei Michelle (Manessestrasse) gewesen. Im Vergleich zu Lisa bietet Michelle mehr direkte Erotik, aber die Massage selbst (inkl. Feinmassage) ist bei Lisa mindestens ebenso gut.

Forummaster

Wie wär’s, wenn für www.samadhi-Projekt.ch ein eigener Thread eröffnet würde?

Gruss Ulan

@peter: gute, dass du auf alternativen hinweist.
auch bei den „cosmic-tantra“ peoples (sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST55073) gibt es einige starke frauen (zB. carole). und michelle segelt zwar nicht unter einem so modischen namen, aber bietet paradiesisches …

saludos

Schön und gut, Massage ist okay inkl. der sog.angeleiteten Tiefenentspannung. Aber wer für sowas bereit ist knapp 400 CHF auszugeben hat einen Schaden. Konkret: Preis Leistung stimmen bei der guten Lisa einfach nicht. Zudem verlangt sie eine ANzahlung wenn sie Dich nicht kennt und für einen Termin musst Du bis zu 3 Wochen warten. Rate also allen ab - da ists im Dakini doch einiges besser. Oder der absolute Geheimntipp: Mara im Golden Hands. Wenn Du dort die 250 CHF Session buchst kriegst Du mehr Berührung, mehr Fun, mehr Erotik und mehr Tantra als bei allen sog.Tantra-Massagen, die so hoffnungslos überteuert sind…Ach ja, nochwas.

Von mir 5 Herzen Sigmund. Bin gleicher Meinung wie du.
Dein Bericht endet mit; Ach ja, nochwas. Hast du noch ein Geheimtipp alla Mara???

muss sigi freud (und leid) (leider) recht geben, war - mit grossem abstand - 2 x bei Lisa und beide Male war zwar eine gute massage, aber „zum schuss“ kam es beide Male nicht. nicht weil ich nicht spitz gewesen wäre, sondern weil es der guten Lisa ziemlich wurscht ischt, wenn genau ihre massage nicht zum ziele führen tut, gruss, mao