Ich war neulich im Two Diamonds. (Siehe sep. Bericht). Gibt es andere heisse Adressen in Thun mit guten Girls und gutem Service, insbesondere Thai und Schwarze … Für Eure Tip’s bin ich dankbar. Wie sind Eure Erfahrungen in diesen Salons gewesen, oder auch im Two Diamonds?
Versuch mal das Castello. Für Fr. 170.-- gibt’s dort einen partyähnlichen Betrieb (Mittwoch und Freitag). Thais und Schwarze hat es allerdings nicht, meist sind es ausschliesslich Schweizerinnen.
War auch schon im Castello - finde aber
momentan
keine Inserate mehr davon. Hat die Chefin mit
dem
Alkohol und ihrem älteren Bürogehilfen
endgültig
aufgegeben? Wäre schade, denn die Andi war
ein
Gedicht - klein, zierlich, reif, feine Hände,
weiche Brüste, anschmiegsam, direkt, zärtlich
hat mir sehr gefallen. Und auch die andere
kleine
Frau, die so unscheinbar aussah,
berndeutsch
sprach und im Bett mitging in alle Details -
was
für eine feuchte, weiche Muschi, die sie sich
streicheln liess, gäbige Titten zum
Verschmusen!
Also - wer weiss was vom Castello?
lieber hendryk
ich glaube auf deine tips können wir in diesem forum verzichten. alles fake
und wie erreicht man das studio privat (von bern her kommend)?
elvis
War früher ein paar Mal in der Region, also von Bern herkommend nehmt Ihr Autonbahnausfahrt Thun-Nord, dann alles Richtung Thun, bei allen Kreiseln geradeaus, dann kommt Ihr direkt an die Burgstrasse, (ist die Strasse wo sich rechts davon das Schloss befindet). Das Studio ist dann irgendwo auf der rechten Seite der Burgstrasse, (vis-à-vis ist glaube ich eine Garage), und ziemlich in der Nähe ist die Abzweigung links Richtung Spital (zum Parkieren).
also jungs hier eine wegbeschreibung wo verhet
autobahnausfahrt thun nord richtung steffisburg /gunten autostrasse folgend bis ausfahrt thunersee/gunten dann alles geradeaus stadteinwärts im 3. kreisel halblinks wieder richtung gunten dann ca nach 150-200m nach pferdemetzgerei kommt ein coffeshop in diesem gebäude im dachgeschoss geht die post ab parkieren könnt ihr beim spital ist signalisiert also good look