Salonempfehlungen

Hallo ST-Gemeinde,

ich persönlich besuche hin und wieder gerne das „Aegi-Life“ in Brugg. Dieser Sauna-Club wurde ja auch bereits hinreichend beschrieben. Mir gefällt es dort, die Preise sind ok.
Nun überlege ich mir schon seit geraumer Zeit, mal in einen anderen Club zu gehen. Dafür habe ich unzählige Berichte hier im Forum gelesen. Nur weiss ich dennoch nicht, wohin ich denn mal fahren soll. Am liebsten würde ich ja mal in dieses „Atlantis“ nach Frankfurt (alleine schon wegen der großen Auswahl), aber das ist mir schlicht zu weit und damit auch zu zeitaufwändig.

Deshalb hier meine Frage an die erfahrenen Club-Gänger: bezogen auf das Aegi: wer hat Tipps oder Vorschläge für mich, um mal einen anderen Club zu testen?
Im Aegi ist es zwar auch immer „neu“ da ja meist andere Mädels da sind. Aber alles andere ist eben doch „wie gewohnt“.
Zwei oder drei Punkte habe ich, die ich einerseits bei Aegi verbessern würde bzw. mir andererseits bei einem anderen Club vorstelle:

1.) Die Mädels haben (noch) weniger an.
2.) Es gibt auch, wenigstens für das anblasen, FO.
3.) Eine Kleinigkeit zum essen ist verfügbar (nicht nur Sticks).
(mind. nicht-alkoholische Drinks inklusive)

Bin einfach mal gierig auf etwas neues und gespannt auf Eure Tipps.
Danke im voraus, eine gute Zeit,
F.

@girllover
Ich war noch nicht in Aegi-Life, war aber gestern in Flamingo bei KA. Hatte eine gute Zeit. Die Girls sind fast nackt, FO, die kochen auch anständig und nicht-alk. Getränke kannst du literweise gratis eingiessen wenn das ist was du willst. Habe unten ein Bericht geschrieben.

Sylvester 2005
Darf ich hier die Frage stellen, wo Man(n) denn heute Sylvester eine ansprechende Party findet? Welchen Salon würdet ihr bevorzugen? Mein Favorit wäre ja das Ypsilon gewesen, leider hat das aber geschlossen… Wäre der Club Globe eine Alternative?

Man(n) fühlt sich hin und her gerissen zwischen Globe und Zeus.

@waverider
was für eine Frage!! Klar ist das Globe die Alternative!!!
Viel Spass - und einen glatten, feuchten Rutsch

Ich hab das Zeus Angebot auch studiert, aber nach reneibok’ s „Empfehlung“ werd ich mal ins Globe traben und hoffe, dass ich mit dem Prozedere und Angebot klar komme. Es gibt ja für alles ein erstes Mal (äh, ins Globe gehen natürlich…)

Das ist für mich auch keine Frage. Ich habe keine Lust,am frühen Morgen über glatteisige Autobahnen aus der Innerschweiz heimzufahren. Zudem verlangen die im Zeus 700 Mäuse, Mann…

Also willkommen im Club der Alleinstehenden Männer. Normalerweise beginnt man doch das Neue Jahr mit der Person, die man am meisten liebt, aber wenn es so jemanden nicht gibt…gehen wir halt ins Disneyland, ins Land der Jllusionen und der Träume und lassen uns verführen, bis die Kälte der Nacht uns wieder einholt…

waverider: Es ist ganz einfach, wird Dir am Empfang alles erklärt, gleich links im Gang sind die Wertsachenkästchen für die Kohle, die Du den girls separat berappen musst und gradeaus das WC für das Angstbisi und daneben die Treppe hoch sind die Duschen und Garderobekästchen. Und nun Viel Spass!

Gruss

Allegro

Bei meinem Entscheid fürs Zeus spielte auch der Reiz, ein andern Club kennen zu lernen, eine Rolle. Und da es nur einen Silvester pro Jahr gibt, man(n) sich sonst fast nichts gönnt, die Strassen weder verschneit noch vereist waren und mir die Innerschweiz schon immer sympathisch war, wagte ichs eben. Es scheint auch zahlreichen Italienern, nach meiner Schätzung rund der Hälfte des Publikums, so ergangen zu sein.

Inbegriffen waren 6 Punkte = 6 Mal Sex, wobei Sex für Quickie steht (max. 15 Min.). Oder 3 Mal mit je 2 Mädchen als abgekürzte Variante. Setzt man pro Punkt 100 Franken ein, rechtfertigt sich also der Preis, mindestens auf dem Papier. Da das Ganze unter Party lief, bedeutete dies Nacht der offenen Schlafzimmertüren. Was man als Anfänger alles lernen muss!

Die ersten beiden, eine Marokkanerin und eine kleine, dunkelhaarige Rumänin, an deren Namen ich mich nicht erinnern will, strapazierten den Begriff Quickie arg. Im Klartext: unverschämte Abfertigung in ca. 7 Minuten.

Aber es blieben ja immer noch 4 Punkte. Die beiden Ungarinnen Judita und Christina bewiesen, dass es auch anders geht. Beide sprechen sehr gut Deutsch, sind sympathisch und entschädigten voll für den vorausgegangenen Flop. Nun blieben immer noch 2 Punkte, theoretisch.

Also etwas relaxen, die grosszügige Wellness-Anlage nutzen, dann wieder Richtung Bar. Um 1.40 Uhr die kalte Dusche: In 20 Min. schliesst der Club! Panik macht sich breit, etwa wie am 24.12. kurz vor Ladenschluss, mit dem Unterschied, dass dieser den Unentschlossenen bekannt ist. Zu dumm, sich vorgängig nicht nach dem Ende der Party erkundigt zu haben, zu unvorsichtig, Open End erwartet zu haben. Viele Punkte verfallen zugunsten des Clubs. Ein anderes Problem ist jetzt der Mangel an freien Gemächern bei diesem Andrang, und der Mangel an Girls.

Fazit:

• Schöner Club mit sehr grosszügiger Anlage
  • Animation, Shows
  • Zahlenmässiges Verhältnis m/f OK
  • z.T. sehr umsatzorientierte Girls (Massenabfertigung), die die Kennenlernphase überspringen
  • Zu früher Torschluss

PS: no Kissing, no FO, was auch sehr vernünftig war!

Allne es guets Nöis!

@waverider
freut mich, dass Dich mein Tip vor der Erfahrung bewahrt, wie sie nun Onlinereader leider gemacht hat. Im Globe wurde ich noch nie enttäuscht. Wie war das 1. Mal??

@reneibok
Danke noch für den Tipp. Lies doch meinen ausführlichen Silvesterbericht unter dem thread „Club Globe“ und dann in den „Girls Erfahrungsberichte“. Du findest meinen Beitrag datiert vom 3. Januar. Vielleicht trifft man sich ja mal an der Bar dort…

@waverider
war zu befürchten, dass der CLUB GLOBE überlaufen war beim Jahreswechsel! Toll geschrieben Dein Bericht. Eine Anmerkung kann ich mir nicht verkneifen: es wundert mich, dass Du trotz Deiner offensichtlich guten militärischen Grundausbildung den Nahkampf vermieden hast. Es hat mir mal ein Girl im CG gesagt: „there is no plan, there is no strategy - just attack!!“ oder auf gut deutsch: volles Rohr voraus

@reneibock
Recht hast Du. Im Nahkampf habe ich schon etwas verhalten reagiert. Nun denn, kam Zeit kam Sicherheit, aber da war die Nacht schon alt und mein Verlangen auch ein bisschen. Aber nächstes Mal gibts kein Pardon, versprochen…