Salonangebot für Paare?

Kann das Tropical Grenchen nicht empfehlen.
Die Ostkatzen dort sind erstens wohl kaum bi und zweitens voll auf Abriss aus. Kaum sitzt du eine minute im Pool heisst es schon: willst du nicht figifigi?

Schade, dass es so wenige Postings gibt auf der Seite. Es scheint wirlich nicht so viele Paare zu geben die sich so etwas gönnen. Auch wir wären sehr dankbar für weitere Tipp’s und Links.

Danke im Voraus…!!

Was suchst Du denn? Wir sind ein Paar das gerne mal…

Es ist tatsächlich für Paare nicht einfach, eine gute Gespielin in der Profiszene zu finden. Vor allem wenn ein Swingerclub-Besuch nicht in Frage kommt oder nicht gewünscht wird. Sheila in Wettingen ist eine der ganz wenigen Ausnahmen.

Viele Girls sind zwar für einen flotten Dreier zu haben, sind aber nicht wirklich „bi“, konzentrieren sich deshalb zu stark auf den Mann und können oft die Bedürfnisse der Partnerin schlecht abdecken.

Einen Glücksgriff haben wir kürzlich bei einem Kurzaufenthalt im nahen Ausland gemacht: Sandra von www.diamantladies.de hat uns im Hotel besucht. Eine echte Perle! Vor allem auch für meine Partnerin, die heute noch von diesem Date schwärmt. Sandra ist nicht nur eine attraktive Erscheinung (ca. 30 Jahre, schlank, hübsch, gepflegt) und liebenswerte Person, sondern auch eine wunderbare, hemmungslose Mitspielerin mit einer starken Bi-Ader, welche die ganze Klaviatur des Liebesspiels zu Dritt in Perfektion beherrscht.

Danke Pepe
Für mich war es auch wunderschön mit Euch beiden!

Liebe Grüße aus Karlsruhe

Sandra von diamantladies.de

Mmmmm, Sandra, wenn ich so Dein Foto betrachte… Wie wenn’s gestern gewesen wäre! Ich freue mich jetzt schon auf’s nächste Date - zu Dritt natürlich!

Hat jemand mal eine Erfahrung in der Richtung in Berlin gemacht. Wären sehr froh über Tipps und Hinweise.

Wir sind ebenfalls eines dieser Paare, die sich ab und an einen solchen Spass gönnen. Als Berner haben wir dabei die Bekanntschaft von Suzanne gemacht und wir waren begeistert. Sie ist mit Sicherheit bi und auch sonst ein ziemliches Luder! Ist weiterzuempfehlen!

hallo zusammen
ich habe eine wunderbare partnerin und wir geniessen den sex zu zweit sehr.
in unserer phantasie taucht immer wieder der wunsch auf, dass wir gemeinsam zu einer „käuflichen“ dame gehen möchten. dabei möchte auch meine freundin von ihr ausgiebig verwöhnt werden.
wir suchen keinen quickie sondern ein ausgiebiges, zärtliches und einfühlsames liebesspiel mit langsamem gegenseitigem abtasten.
wer weiss uns eine gute adresse?
vielen dank für eure tipps. ich werde euch dann gerne berichten.

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

@hans whisky

Falls ihr mal zusammen in Deutschland unterwegs seid, dann schau Dich mal auf www.gesext.de um. Dort hat es immer wieder Damen, welche in der Rubrik „sie für paare“ inserieren.

@ Hans…
So viel ich weis bietet Tanja aus Bremgarten diesen Service an, kann aber über diesen in dieser Form nichts Berichten
Sie hat auch einen eigenen Tread hier im Forum

tanja-love.ch

Gruss und viel Spass High