Salon X-Love, Ostermundigen/BE

Hallo guys :slight_smile:
Sorry habe ich mich solange nicht mehr gemeldet aber ich war eine weile in Thailand :slight_smile: mehr darüber werde ich unter Thailand-BKK. schreiben, ok aber nun bin ich zurück und habe auch im Forum bemerkt das ich nicht mehr auf dem neusten Stand bin auch sexy tipp hat heissere Kurven bekommen was :slight_smile:

Ok ich ging gestern wieder mal an die Bernstrasse 140 in Ostermundigen, suchte das Tenny House gibt es aber anscheinend nicht mehr!Und Janine war im ganzen Haus nicht aufzufinden,bei meiner suche bemerkte ich jedoch das sich im 3Stock ganz oben links ein neuer Salo9n eingenistet hat, Namens X-Love ich klingelte natürlich und wollte sehen was da für Küken arbeiten? Es öffnete mir eine junge schweizerinn blonde Haare und sehr zierlich sie war echt ok! Ich wollte bereits zusagen da sah ich im Hintergrund etwas vorbeihuschen! He he und wer war denn das? meine Kolleginn Antwortete Sie. Die Kollegin Lili kam und stellte sich vor, die entscheidung viel mir nicht mehr schwer unglaublich was für eine anziehungskraft lili besitzt.Ich buchte lili für eine 1/2Stunde 200.-
Lili ist Gross schlank geile grosse Titen und ein Gesicht wie eine Prinzessin :-)mit langen dunklen Haaren, sie streichelte und verwöhnte mich überall und setzte sich auf mich dann ich auf sie usw. Kleiner geheimtipp als ich lili von Hinten nahm war sie total!!! anders viel geiler das mag sie anscheinend aber beginnt am anfang nicht zu hart dann kann sie fast nicht genug kriegen von hinten also ok?

Das X-love ist im Empfangsbereich romantisch eingerichtet und in den Zimmern eher ein wenig spährlich doch hat es alles was es braucht und eine angenehme Stimmung empfand ich auf jedenfall was mir bei der geringen einrichtung zu andern Studios aufgefallen ist,Die sehr sehr Sauberen und gepflegten Zimmer ein wirckliches + Denn vielfach sah ich in anderen Studios zwar mehr Utensilien aber auch mehr DRECK! Das macht dieser Salon mit seiner Sauberen Erscheinung sicher wett. Der Service war einwandfrei Dusche vor-nachher Getränk auf Service Tablet mit chrom untersatz und geiler Girlfriendsex mit anschliesendem Gespräch über dies und das

Fazit:

• Salon X-Love gerne wieder :slight_smile:

Ok ich wünsche euch alles Geile und werde als nächstes mal was unter
Thailand Posten

Gruss Orgazmik

Sorry habe nur kurz zeit!

War wieder dort hat zwei neue Teenies!!! Mega geil Sahra 18 und Nina 19 hatte einen Dreier war mega geil!!!

Zwei echt geile Lolitas ok sorry muss nächstes mal mehr!

Gruss Orgazmik

Hallo Orgazmik

Muss dir recht geben. Wahr heute Mittag bei den zwei Teenies.
Nicht zu sagen als nur grosser erst Klass Service.

Gruss

Monk

@ monk

Schön, dass Du mit den zwei Teenies ein schönes Mittagsmätzchen verbracht hast. Orgazmik hat wenigsten geschrieben, er habe wenig Zeit und werde später mehr schreiben.
Monk, auch von Dir wäre ein etwas detaillierterer Bericht wünschenswert als nur „grosser Erst-Klass-Service“. So nur ein kleines Gluschtig-Macherli für uns, so dass wir vielleicht in Versuchung kommen könnten, auch mal dort vorbeizugehen (oder natürlich zu entscheiden, nein, das macht mich nicht an, und den Besuch dort sein zu lassen).

Hail, Blood Rapture

Hallo zusammen

War Freitag Abend ca.22.20 uhr am Eingang und klingelte bei X Love,nach dem 2. mal klingeln meldete sich eine Männerstimme mit dem kommentar das erst wieder am Montag geöffnet sei und das ich verschwinden solle!

Das X Love hat es wohl nicht nötig, naja die haben vermutlich nur einen Salon ich habe aber die grosse auswahl wo ich hingehen werde, aber zum X love laufe ich nie mehr hin.

Ich sage nur eins die Mädels dort sind zwischen 19 und 22 jahren machen französisch pur und lassen sich ins Gesicht spritzen! Junge hübsche schweizer Teenies die so symphatischen Girlfriendsex anbieten findet mann selten und daher gehe ich gerne ins X-Love egal was ihr von mir haltet!
Ich finde das X-Love punkto Sauberkeit und Service 1A, schlussendlich spielt dass hier alles keine Rolle! Viel mehr dass mann fürs Geld etwas bekommt und mann es hinter her nicht bereut! Und für mich bietet dies momentan das X-Love
mfg.
Orgazmik

ich war letzten donnerstag im x-love bei jeannette. als alter gibt sie 23 an, ist gut möglich. sie ist eine schlanke, zierliche und süsse schweizerin, sehr freundlich und gesprächig. als service habe ich fo gebucht. der service war wirklich spitze und man kann ihr alles ins gesicht spritzen. sie macht keineswegs einen eindruck einer professionellen wg, sondern vielmehr einer jungen dame die freude am sex hat. wiederholungsgefahr sehr gross, werde sicherlich bald wieder hingehen und berichten. der für mich etwas lange anreiseweg von 40 minuten lohnt sich alleweil.

greez
oli

war heute bei Jeanette , 30min. für 250.- für GV, FO,69
und Zungenküsse . Was negativ ist das pur +50.- kostet
und ins Gesicht spritzen noch mal + 50.- kostet . Die Brüste
sind klein und trotzdem sehr schlaff . Jedoch das französisch pur
ist der hit , sie macht nen richtigen Deep Throat !!!}

@hurri
Howdy,

alle 6 mitnuten ein Spot?,siehe dein Beitrag 1

Werbung

ich kann mich hurri nur anschliessen… so ein franz pur habe ich noch nie erlebt… aber auch noch nie so kleine schlaffe brüste gesehen… :slight_smile:

Das X-Love hat sich eine eigene Homepage zugelegt
www.salon-xlove.com

sollte unter Salon X-Love eingetragen werden

Gruss Orgazmik

® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬

ich bin heute im x-love bei der nina.

sie ist echt süss und sympatisch. da ich leider nicht viel geld dabei hatte, habe ich normal sex für 100.-- genommen.

wir standen und sie hat ihr höschen ausgezogen, sie fing an, meine nippel zu küssen und nahm meinen schwanz in die hand. ich habe etwas an ihren titten und am arsch herumgefummelt.
wir haben uns auf das bett gelegt, sie hat mir einen gummi übergezogen und sie fing an, mich zu reiten.
dann hat sie sich auf den rücken gelegt und ich konnte sie so richtig durchficken! ich habe auch etwas an ihrem arsch und am a-loch gefummelt, sie hat es nicht gestört.

ich bin gekommen und wir lagen noch etwas auf dem bett. sie fragte mich, ob ich auf anal stehe. ich sagte ja und habe sie das gleiche gefragt. sie lächelte und antwortete mit „ja…“

nachdem ich aufgestanden bin und mich wieder angezogen habe, hat sie mir eine cola gebracht. wir haben noch etwas geplaudert und sie sagte, sie sei aus italien und brauche das geld, um dann in bern zu studieren.

es hat mir sehr gut gefallen und ich werde ziemlich sicher wieder zur nina gehen, dann aber mit etwas mehr geld um sie richtig schön in der a**** zu ficken. (kostet fr. 300.–).

aja, negativ an nina sind die doch schon etwas hängenden titten.

gruss dubé

Obwohl hier durch Orgazmik offensichtlich Eigenwerbung gemacht wird, habe mich kürzlich ins X-love verirrt, weil ein anderes WG im Haus besetzt war.

Freundlicher Empfang. Anwesend waren drei jüngere Grils. Habe mich für Susi, 27, Ungarin, blond, eher zierlich, entschieden und Franz pur für 150 gebucht.

Dusche vorher aber kein Getränk angeboten. Susi hat einen hübschen, allerdings mit zu hartem Silikon unterstützten Body. Sie hat einen passablen Service geboten. Feines streicheln, überraschend phantasievolles Schmusen, gutes für mich etwas zu feines Franz, dabei auch die Eier nicht vergessen. Sie hat sich schön Zeit gelassen und mir einen guten Abschluss beschehrt. Dann noch etwas Konversation und nochmals eine Dusche.

Zimmer und Bad waren einigermassen sauber.

Die Karte mit den vielen Aufpreisen für dies und das und jenes ist bemühend und es riecht nach Geschäftemacherei statt reellem Service. Dieser Vorwurf geht aber wohl eher an die Adresse des Betreibers als an jene der Girls.

Fazit: Susi war o.k., wenn auch kein Überflieger, kann mir vorstellen sie gelegentlich wieder zu besuchen. Der Salon macht einen eher zwiespältigen Eindruck.

War gestern im X-Love und habe Susi für Franz. pur genossen. Offenbar ist dieser Salon offen…ich hatte nicht wirklich eine Fata Morgana. Der Salon ist m.E. sehr sauber. Getränke und Dusche (vorher/nachher) im Preis inbegriffen. Preise gemäss Homepage und Anschlagbrett hinter der Türe. Diskretion in diesem Haus aufgrund der aktuellen Baustelle und der Verschiebung der Bushaltestelle nicht 100 Pro…aber es gibt schlechteres. Nun zu Susi:
Figur: 8-9 (jedoch aufgummiert)
Gesicht: 7-8
Deutschkenntnisse: 9-10
Service: 10! Habe Franz. pur gebucht (Abspritzen im Mund nicht möglich). Sowas von geil…Susi nahm sich ganze 20 Minuten Zeit und liess kein Teil vom Gehänge mit saugen, streicheln, lecken und massieren aus. Optimales Wechselspiel mit Küssen auf Mund und wieder runter zum eigentlichen Auftrag.
Wiederholungsgefahr: 90% (man will sich ja nicht festlegen)