Salon Thai Rose, Solothurn/SO

Hallo

War gestern in Solothurn im Haus bei der Brücke.
Leider weiss ich die genau Adresse nicht.
Es hat 4 Salon aus 2 Etagen und im Parterre steht gross am Fenster
Chang May oder so.

Das Girl im Thai Rose war ca. 23 Jahre alt und hatte ein hübsches Gesicht und einen knackigen Körper.
Für CHF 100.00 gab es Verkehr, Küssen und Franz. pur.

Werde sicher wieder hingehen, wo bekommt man sonst für so wenig Geld so viel Hingabe …

Gruss
Tschechov

Hi…
wäre Dir über die genaue adresse dankbar…denn ich komm aus Basel…wieviel mädchen hat es dort?..und wie jung sind die thais etwa?..

@brisco
Vom Autobahn her, beim Bahnhof vorbei, fährst Du Richtung Altstadt. Also Strasse nach rechts folgen und in der Kurve, links steht das Haus - unübersehbar beschriftet - ca. 150m von der Brücke.

Falls Du weiterfährst, überquerst Du die Brücke und Strasse macht eine Linkskurve und dann sofort wieder eine Rechtskurve. Nach so 100m habe ich am Abend rote Fensterlanternen gesehen und glaube der Laden ist angeschrieben mit Club oder Social oder sowas. Sind auch Thais, kann aber zur Service nichts sagen. (War zu spät und die hatten keine Lust)

Hallo
Schade, dass man selten News aus diesem Laden hört. War schon einige male dort und bin immer zufrieden weggegangen.
150.- für die halbe Stunde Gfs mit Massage und 2 mal abspritzen.
Nette Mädchen. Vor allem Anna. Jung und knackig.

War kürzlich da. Anwesend war nur ein Girl, Wanda. Halbe Stunde für 150. Aber es war nicht der Hit, sie war zwar nett aber sehr sehr zurückhaltend und erledigte den Job sehr mechanisch. Keine Wiederholungsgefahr…

MfG
Girlhunter

Dann halt mal wieder News aus diesem Haus. War schon öfters dort und es war eigentlich immer gut bis auf einmal…
Am 7.3 nach dem Besuch in Luterbach bin ich also mal wieder hier gelandet. Wie gewöhnlich habe ich einfach mal auf’s geratewohl im 1. Stock rechts geklingelt. Nichts. 2. Stock rechts, die Türe öffnet sich. Eiliges Getrippel die Treppe runter zeigt mir dass das Girl von 1. Stock rechts kommt. Ich kenne sie, war auch schon bei ihr und habe gute Erinnerungen. Sie ist keine Schönheit, aber lieb, aufmerksam und hat immer ein lustiges Grinsen parat. Wir einigen uns auf 150.00. Sie bringt mich ins saubere, schöne, grosse und gepflegte Zimmer. Direkt neben dem Bett bemerke ich eine grosszügige Einrichtung für alle Freunde der feuchten Spiele, des Schaums und der Vanille- und Schokoladensauce-Orgien. Ich schnappe mir ein Bonbon aus der Schale, geniesse den inzwischen erhaltenen Drink und warte auf dem Bett bis Nita geduscht hat.
Wir plaudern etwas, dann gehe ebenfalls duschen. Ich finde es angenehm, so ohne Zeitdruck rumhängen zu können - es ist ja auch erst 18Uhr.
Nun streichelt sie mich, spielt an mir rum und wir albern. Zärtlich fängt sie an zu blasen (FO). Ich geniesse das geile Gefühl und werde immer schärfer. Heiss wie sie bläst!! Es wird immer schärfer - mein Schwanz brennt förmlich - geil… „Nita, hast du Chilli gegessen ?“, frage ich sie. Sie erschrickt, fängt dann aber an zu grinsen und mit „oh solly“, „oh solly“ entschuldigt sie sich aufs innigste. Ich lache und fordere sie zum Weiterblasen auf weil Chilli einen so heiss und scharf macht…
Nach genüsslichem 69 (sauber rasiert) und langem vögeln in mehreren Stellungen geht mir tierisch einer ab. Wie ein angeschossener Hase falle ich auf die Seite und lasse mich dann von Nita mit einer Massage verwöhnen. Wir plaudern noch etwas, sie bringt noch einen Drink, dann nehme ich noch eine Dusche und mache mich auf den Weg zum Thai Verein.
Ich gehe bald wieder zu Nita - mit einem Chilli in der Tasche und einem im Mund weil Rache so süss ist ;-))

Hallo FilouLeGrand

Also Dein Bericht über diesen Salon war sehr interessant, aber da ich nicht von Solothurn komme, wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du mir die genaue Adresse mitteilen könntest.

Gruss Leonardo

@ leFilou
Kompliment für Deinen Bericht - sehr amusant. Vorallem Deine Passage mit: "Wie an angeschossener Hase falle ich auf die Seite…
Bravo

und hier haben wir den Saler10 wieder

überall seinen Senf dazugeben.

@saler10, wen interessiert deine Meinung?

@ricci
Ob ich meinen Senf abgeben darf werde ich bestimmt nicht Dich fragen. Zudem kannst Du mir glauben, dass ich seit ein paar Jahren volljährig bin, meine Steuern immer pünktlich bezahlt und es zudem zu Deinem Erstaunen auch zu Etwas gebracht habe.
Bringe mal einen Erlebnisbericht, den alle als glaubwürdig taxieren können. Erst dann wird man Dich im Kreise der Gleichgesinnten aufnehmen. Bis zu diesem Zeitpunkt gehörst Du in die Kategorie der „ewigen Nörgler“. Capito? Basta - Ciao

@lefilou,
Wie war das jetzt eigentlich, war das WG vom 1. Stock rechts (Sahra), oder vom 2. Stock rechts (Thai Rose)?
Stuner

@stuner,
Wenn ich mich richtig erinnere war sie schon vom 1. Stock rechts, Sahra;-)

@ stuner

War schon oft im Sahra. Bekam dort, nach meiner Auffassung, immer etwas mehr für’s gleiche Geld als in anderen mir bekannten Studios.

JoyER

War wieder einmal da. Hat ne neue Belegschaft. Hatte das Vergnügen mit einer ganz zierlichen und jungen Thai. Name war Nit oder so ähnlich.
Das Haus dürfte in der kalten Jahreszeit wieder etwas interessanter werden. Durch den Sommer hat eine Bar im Erdgeschoss doch tatsächlich Tische vor den Eingang gestellt. Ist nicht besonders diskret, wenn man beim „Abbiegen“ grinsende Gesichter anschauen muss…
Gut, wenn man rauskommt hat man dann aber doch das breitere Grinsen im Gesicht, als die „Zuschauer“…

Ich war zweimal bei ihr für ein NF, einmal mit CIM, das andere Mal mit CIF. Preis Fr. 100.-. Es war eigentlich recht gut. Sie ist freundlich und sehr willig. Sie hat auffällig lange Nippel.