@odysseus, ja es gibt noch eins und zwar
den thai-paradies an der romanshornerstrasse 27,
telefon 071 410 02 98.
Dann war’s vermutlich dort. Bei so im vorbeifahren gefundenen Örtchen bleiben mir die Namen einfach nicht so hängen wie in gezielt angeflogenen (z.B. Atlantis & Co.).
Gruss Odysseus, der manchmal auch in der Ost-CH umherirrt.
Beruflich hat es mich an Weihnachten nach Amriswil verschlagen. Auch ich wollte mir ein persönliches Weihnachtsgeschenk machen.
Wie ich aus dem ST noch in Erinnerung hatte, war der obenerwähnte Salon. Es ist auch sehr einfach zu finen.
Nach dem mir eine junge Thai geöffnet hatte, spricht leider nur wenig deutsch, kam mir die „Puff-Mutter“ entgegen. Mit ihr handelte ich den Preis aus. Leider konnte sie mir den Wunsch für eine Body- Massage nicht erfüllen, da sie über keine entsprechende Anlage verfügt. So nahm ich einen Stunden- Service für 400.-. Ob der Preis zu hoch ist!!?!! Mir wurde eine etwa 22jähriges Thai-Girl vorgestellt. Den Namen, konnte ich nicht aussprechen, sodass ich ihn auch hier weglasse. Auf jeden Fall ist sie sehr schlank mit handvoll Brüsten und langen Haaren. Nach dem ich geduscht hatte, legte ich mich aufs Bett und sie massierte mich von den Schultern bis in meine Lendengegend, wo sie dann auch verweilte. Zärlich streifte sie mir den Gummi über und begann genussvoll zu blasen. Ich streichelte sie zärlich am ganzen Körper und drehte sie so, dass wir die 69-Position einnahmen. So konnte ich ihr rasiertes Muschi lecken, ihr ständiges leichte Zucken, törnte mich immer mehr an. Durch die vielen weiteren Positonswechsel, kam ich ganz schön ins schwitzen
. So haben wir zeitweise die Tantra- Stellung eingenommen, um wieder etwas „Luft“ zu kriegen. Nach dem Abspritzen, verwöhnte sie mich noch ein wenig mit massieren. Danach nahm ich nochmals eine Dusche bevor ich gemütlich ins Nachtleben stürzte.
Das Thai- Girl war nach meiner Meinung das Geld wert.
Note
Girl: 8
Räumlichkeit: 6
Sauberkeit: 8
Preis: ??
Beruflich war ich gestern (Ostermontag…)in dieser Gegend unterwegs, und auf dem Nach-Hause-Weg schaute ich mal im Salon Thai vorbei, da Mai nicht ans Telefon ging. Es war mir nach einer Massage und einer Erholung von Kunden, welche nicht gerne zuviel Steuern bezahlen
Dort angekommen wurde mir von einer netten, jungen Dame die Türe geöffnet. Ich fragte nach Anna, sie sagte warte und stellte mir Ihre Kollegin vor. Ich erklärte Ihr kurz mein Verlangen, Preis 200 Franken gegeben und kurz darauf fragte ich Sie nochmals nach Ihrem Namen und siehe da, die Dame hiess SOM. Nun ja, Geld schon gegeben und ich wollte nicht mehr beenden, was angefangen hatte. Sie bereitete das Bett vor, deutete mir an es mir gemütlich zu tun und kam kurz darauf wieder und zog sich mit dem Rücken zu mir ganz langsam aus. Tud soi (Geiler Hintern) kann man sagen.
Ihre Massage war auch ohne Oel recht gut, es tat auch an den richtigen Stellen weh. Doch nach etwa 15 Minuten wollte Sie mehr von mir und begann mich zuerst zu kitzeln, danach zu küssen. Mein Kleiner nun ganz gross, ich auf dem Rücken und schon bald ritt sie sich zum Orgasmus. Ich selber konnte mich noch zurückhalten, zwei Positionswechsel und danach war es auch um mich geschehen und mein Kleiner wieder ganz klein. Sie putzte ihn danach auch ganz zärtlich doch jetzt war für mich spätestens der Zeitpunkt gekommen um nach einer Dusche zu fragen. Etwas komisch dreinschauend zeigte Sie mir, wo die Dusche zu finden ist.
Fazit
Es war nett, die Som hat sich alle Mühe gegeben doch für ein wirklich gutes Erlebnis braucht es immer zwei. Diesmal war ich der Spielverderber
Einrichtung 5
Freundlichkeit 9
Sauberkeit 6
Som Aussehen 6 (schätze etwa 30 Jährig)
Som Massage 7
Som Sex 9
Ich war gestern wieder einmal dort. Habe keinen blassen Schimmer wie das Mädchen hiess, aber ihre Figur war eine echte Wucht! In eine Konfektionsgrösse 34 wird sie wohl nie hineinwachsen. Mir gefällt sowas. Ganz kleine Brüste und sexy Po. Habe nur ein Quicky für 100 Franken gebucht. Der gebotene Service war aber entschieden mehr wert! War alles dabei, was zum guten Sex gehört. Für die schnelle Nummer sicher eine der besten Adresse in Amriswil. Die günstigste ohnehin. Das Haus ist zwar nicht gerade sehr einladend, aber das Zimmer war sauber und zweckmässig.
Hallo Liebe Forum-Leser,
ich war heute Nachmittag in diesem Thai-Salon, für eine Massage mit Feinmassage. Leider war es für mich die pure Entteuschung. 20 Minuten lang herumknetten und danach ohne grosse Liebe das Abbreiben meines Freundes. Diesen Salon kann ich niemanden empfehlen. Geht lieber Richtung Winterthur-Zürich.
Habe gestern den folgenden Artikel in der Thurgauer Zeitung gelesen:
„Amriswil - Am Wochenende überprüfte die Polizei unter Leitung des Bezirksamts Bischofszell einen Erotik-Salon im Obergeschoss eines Hauses an der Poststrasse 49 in Amriswil. Dabei wurden zwei thailändische Prostituierte festgestellt, die keine Aufenthaltsbewilligung vorweisen konnten. Das Bezirksamt hat eine Untersuchung eingeleitet. (kap.)“