Ich mach jetzt mal was, was mir sonst eigentlich relativ unsympathisch ist. Ich eröffne einen neuen tread ohne konkreten Erfahrungsbericht. Aber ich verkneif es mir wenigstens, die doofe Frage zu stellen: „war schon jemand da?“
Es ist ganz einfach die HP stella-erotik.de/ , welche mir aufgefallen ist. Vom Informationsgehalt her ist sie recht dürftig, aber die künstlerische Gestaltung der Page hat es wahrhaft in sich. Schaut euch mal das kleine „Fotoalbum“ an, das nenne ich erotische Kunst!
Keine Ahnung, ob der gebotene Service in irgend einer Weise mit der künstlerischen Qualität dieser Körperinszenierungen mithalten kann. Aber irgendwie hab ich - als unverbesserlicher Gutmensch - das Gefühl, dass wer so kunstvolle Bilder ins Netz setzt, doch auch kunstvolle Massage bieten müsste…
Sollte ich also wieder mal in Stuttgart sein und keine Audienz bei meiner heissgeliebten Mona bekommen, werde ich hier einen Feldbericht nachliefern.
Gruss
beezle - der von diesen süss dekorierten Schlitzchen einfach fasziniert ist.
hej Leute, ich kenne ja inzwischen das halbe arachne studio (und da ist es schon geil), aber so etwas schoenes habe ich noch nicht gesehen. war denn von euch noch niemand da?
So, nun war ich da. Was soll ich sagen? Zuerst die totale Enttäuschung, aber am Ende gar nicht mal so schlecht.
Die Homepage weckt absolut falsche Vorstellungen! Das Stella B. ist ein Massagesalon alter Schule in einem heruntergekommenen Altbau. So richtig puffig und ein klein wenig muffelig, etwa so, wie mans in Zürich an der Weststrasse findet und deshalb schon fast wieder nostalgisch. Drinnen hat es kleine Massagezellen a la „Massagestudioanderkreuzstrassedashiernichtgenanntwerdendarf“, nur dass diese mit Plüsch und Kronleuchter so richtig schräg-puffig gestaltet sind. Die Preise sind discountlike. 40€ für eine Feinmassage, 60€ für eine halbe Stunde Erotikmassage. Da ich nun schon mal da war und mir die Dame gefiel (Schwarzhaarig, knackig-schlank, ca. Mitte 30) hab ich mal 60€ investiert, obwohl ich aufgrund der HP gaaaaanz was Anderes erwartet hätte.
Und siehe da, der Service war gar nicht so übel. Irgendwie hat mich der Stil der Massage sehr an das „Sunneschie“ in Zürich erinnert. Ich bekam eine wirklich gute Streichelmassage mit Busen- und Mundeinsatz (herrliches Knabbern am Ohr), eine intensive Massage von Damm, Einern und klein Beezle von hinten her, eine kurze Feinmassage von vorne und zum Abschluss ein passables Französisch „mit“ kombiniert mit neckischem Eierkraulen.
Fazit: extra Hinfahren lohnt sich definitiv nicht. Aber wenn man schon mal in der Gegend ist und was „für den kleinen Gluscht“ braucht, ist es definitiv OK. Doch wer solch eine schöne Homepage gestaltet, sollte eigentlich mehr zu bieten haben…