Adresse: Mattenstr 44, 2503 Biel
Telefon: 079-694 8317
Salon Nicki, so heisst das Studio an der Mattenstr. 44 in Biel, welches vor kurzem neu eröffnet wurde.
Im Studio arbeitet Oska, eine nette Thai ca. ende 20, mittlere Grösse, spricht gut Deutsch und Englisch, hat vorher etwa 2 Wochen als Ferienablösung unter dem Namen Mey, bei Linda in Biel gearbeitet.
Zeitweise arbeitet noch die Nicki dort, habe diese aber noch nicht zu Gesicht bekommen.
Das Studio ist neu renoviert und sieht sauber aus, ist jedoch noch nicht fertig eingerichtet (wirkt etwas kahl), sollte aber nach Aussage von Oska noch einiges hinzu kommen.
Der Service von Oska ist gut, fängt mit Küssen und Streicheln am ganzen Körper an, gefolgt von kurzem FO und Eier lecken, dann Gummi mit dem Mund gekonnt aufgezogen und weiter in der 69er Stellung, wo sie gut mitgeht. Dann poppen in verschiedenen Stellungen und anschliessend eine sehr gute, kräftige Massage, welche man wirklich als Massage bezeichnen
kann. Hat sofort meine Rückenverspannung gefunden und sie auch wegmassiert. Hatte eine halbe Stunde für 150 Franken gebucht, war am Ende fast eine ganze Stunde dort. Getränk, sowie Duschen vorher und nachher inbegriffen, da das Studio maisonette artig, d.h. auf 2 Stockwerken liegt, ist unglücklicherweise die Dusche 1 Stock höher.
Ein tolles Erlebnis, für einen guten Preis, zudem kann man mit Oska gute Konversation treiben, ohne dass sie einen zulabert, werde wieder hingehen.
@stuner
Hat Oska grosse Brüste und lange Haare ( auf dem Kopf ) ?
eventuell kenne ich diese Dame.
Grüsse Baldi
@balduin
Oska hat etwas aufgeblasene Brüste. Sie sind aber nur gross, im Vergleich zu anderen Thais.
Gruss Stuner
Hat sie lange gewellte Haare ? und Schwangerschafts-Falten am Bauch ?? Dann wäre es ja die Niete, die ich vor kurzem bei Linda gezogen habe !! Hoffentlich nicht.
Roland
Nein, diese Niete ist es definitiv nicht! Oska (Mey) war ende April für ca. zweieinhalb Wochen während der Ferienabwesenheit von Linda an der Mattenstr. 9. Linda hat immer noch guten Kontakt mit Oska, im Gegensatz zu der Niete, über die sie echt sauer war, da sie immer zur Türe rannte und sagte, dass Linda besetzt sei und erst noch viel mehr verlangte. Sowohl Linda als auch Mey haben mir erklährt, dass sie wissen dass auch wir unser Geld verdienen müssen und dass die Kunden bei einem vernünftigen Preis öfters (ins Studio)g kommen.
Stuner
Danke klare Antwort.
Schönen Sonntag und Gruss
Aufgrund Stuners potitiven Berichts habe ich mich beim Salon Nicki angemeldet. am Telefon Nicki eigentlich sympatische Stimme. Bin dann vorbeigegangen, empfangen und weitergereicht an eine Saha oder ähnlich. Anscheinend war sie an der Reihe. Dachte was solls ging mit Ihr ins Zimmer. Abgemacht halbe Stunde mit Massage. Massage war nicht schlecht. Der Rest absolute Pleite. Nachdem sie mir eröffnete, dass sie neu sei hier, ich nehme an ich war auch ihr erster Kunde überhaupt. Küssen war nicht erlaubt, sie drehte jedesmal den Kopf weg, sehr passiv, nachher ein Versuch F, mit Gummi, nach dem F Munde abgewischt, dann Reiterstellung. Ich war eigentlich froh, dass es schneller ging als normal.
Fazit: Anscheinend hat sich die Anfängerclique ein paar Häuser weiter nach vorne verlagert, im Salon waren noch andere Mädchen (min. 4). Und anscheinend ziehe ich aus etwelchen Gründen immer die Anfängerinnen an.
Stuner - Solltest Du May wieder einmal treffen, dann solltest Du ihr den Ratschlag geben, sich im Salon einzusetzen, dass der oben erwähnte Schlussatz allgemein eingehalten wird. Aus meiner Sicht kann ich diesen Salon nicht empfehlen. Bleibt also lieber ein paar Meter weiter westlich bei Linda, ev, Claudia und ihr wisst was Ache ist.
Roland
@alle
Hat sonst noch jemand Erfahrung mit den Girls im Salon Nicki? Ich bin erstaunt, dass jetzt sogar mehrere Mädchen dort arbeiten, ich wusste, dass ab und zu ein anderes Thai Girl dort ist, habe mich aber gewundert, dass meistens dieses Girl das Telefon abnahm, wenn ich Oska sprechen wollte. Ursprünglich wollte Oska nähmlich nicht bei Linda bleiben, da sie lieber alleine arbeite, habe aber das Gefühl, dass sowohl sie wie auch Linda beide der Chefinnen Typ sind. Aber ich verstehe trotzdem nicht, dass man sowohl bei Linda, wie auch bei Oska an jemand aneren weiter gereicht wird, denn das ist nicht gut für ihr Geschäft, werde die beiden bei nächster Gelegenheit darauf ansprechen.
@Roland, Sorry dass es diesmal nicht geklappt hat, bestehe das nächste Mal auf Oska. Hast Du in der Zwischenzeit Erfahrung mit Claudia?
Stuner
Ich war kürzlich mit einem weingehärteten Dauerständer bei Linda. Nachdem ich sie etwa eine Stunde genossen hatte, erklärte sie mit ihrem typischen Lachen, sie sei jetzt fertig. Schelmisch wie sie ist, bot sie mir Claudia an. Claudia’s Körper weist eindeutige Spuren mehrerer Schwangerschaften auf, eigentlich nicht so mein Ding, aber ihre aufgestellte Art hat das wettgemacht. Ich hab jedenfalls Spass mit ihr gehabt und es ist nicht ausgeschlossen, dass ich wieder einmal mit ihr rumspielen werde.
Geht es nicht ein bisschen detailierter ? Die halbe ST-Welt wartet auf einen Claudia-Bericht. Danke im voraus.
Roland
Sorry, aber ich war ziemlich zu. Nach einem nächsten Besuch erzähle ich gerne mehr - ich kann mich dann sicher besser erinnern;-))
Bis jetzt weiss ich einfach nur, dass es gut und lustig war - was immer das auch heissen mag.
Zurück zum Salon Nicki - sind die Frauen eher jünger (so 20 - 28) oder älterer (ab 30)? Hat es eher kleinere Frauen (ca. 150 bis 160 cm)?
Rasiert oder behaart (manche Thaifrauen haben leider kein Bewusstsein zum enthaaren auch da unten…)?
Vielen Dank für die Info (auch wenn’s nur ein wenig Info ist)!
Oska hat dieses Studio aufgegeben, da sie liber alleine arbeitet und dafür die Wohnung zu gross und wohl auch zu teuer war. Sie hat mir erzählt, dass das Studio jetzt von einer Joy betrieben wird, wenn ich darüber mehr weiss, werde ich berichten.
Auch Oska (früher Mey) wird wieder ein Studio eröffnen, wenn ich mehr weiss werde ich auch davon berichten.
Stuner