Salon Malibu, Pfäffikon/ZH

Letzthin machte ich mal einen Versuch im Studio Malibu in Pfäffikon ZH, ziemlich genau an der Hauptstrasse Wetzikon - Effretikon. Der Salon ist in einem alten Haus mit etlichen roten Lichtern untergebracht. Parkieren kann man hinter dem Haus, Diskretion ist so gut wie nicht vorhanden.

Als ich anklopfte, öffnete mir eine kleinere Südamerikanerin, welche mir aber nicht so gefiel. Ihre Kollegin war besetzt und ich solle doch später nochmals kommen.

Hatte jemand von uns diesen salon schon mal getestet ? Danke für den Feedback !

Ekspert

ich war vor einiger zeit 2 - 3 mal dort.
habe dabei immer super-hübsche girls getroffen.
die zimmer sind gepflegt und schön eingerichtet.
ich habe mir immer „bloss“ eins blasen lassen.
Enttäuscht wurde ich eigentlich nie.

ich war vor zwei Wochen da. Es hat mir eine kleine Südamerikanerin geöffnet. Leider etwas pummelig, aber ein geiler arsch. Da ich extrem heiss war, dachte, ich versuchs aml. Ich habe eine halbe stunde für 300.- gebucht. Nach einer dusche gings los. Ihre Küsse sind einmalig! Dann hats mir eins geblasen und ich habe sie wirklich sauber geleckt.
Mittlerweile war ich schon ziemlich geil und begann sie von hinten zu v…Nachdem ich leider ziemlich schnell gekommn bin, gings nach einer zweiten Runde weiter.
Ich kanns empfehlen

Läuft eigentlich noch was im Malibu? War mal vor langer Zeit bei der kleinen Südamerikanerin und würde gerne wieder mal vorbeischauen. Auch die Homepage scheint nicht mehr aktiv zu sein.

Bin mal wieder geschäftlich in Pfäffikon vorbeigefahren, da blendete mich die rote Leuchtschrift „Offen“ im Malibu. Dachte mir, ein Abstecher koste nichts und läutete. Nach ca. einer halben Minute erklang der Buzzer, die Türe liess sich öffnen. Dann ein freundliches „Chumm doch grad ufe“. Ging die Treppe rauf, Eingangsbereich sauber und ganz ok. Oben warteten zwei Damen (schätzungsweise Mitte 30). die eine klein und schlank, die andere etwas grösser und mollig, beide schienen wächer als ich zur vorgerückten Stunde. Waren auf den ersten Blick auch nicht Traumbilder, aber ich wollte ja auch nicht länger als eine halbe Stunde bleiben. Preise haben mich dann geweckt: 100 für Blasen oder GV, 200 mit 69 oder 300 für 1/2h, 500 für 1h. Naja, der Strom fürs „Offen“-Schild muss ja auch bezahlt werden. Konnte mich dann aber nicht dazu durchringen 100 mehr zu bezahlen für eine 1/2h als anderswo und brach somit meinen Boxenstopp frühzeitig ab. Vielleicht findet sich sonst jemand im ST, der sich bis ins Zimmer vorwagt. Vielleicht sind die beiden ja ihr Geld wert.

Nanu, habe einige Freunde in Pfäffikon besucht. Dann habe ich Lust nach Malibu zu fahren…
Geklingelt, drin, der Eindruck ist nicht der beste. Sex schnelle abfertigung…
Gehe sicher nicht wieder dort

Die Homepage www.salon-malibu.com ist aktiv. Sieht aus, als hätte es einen Besitzerwechsel gegeben! Hoffentlich geht es wieder mal aufwärts im ZO. Die Konkurrenz in der Region ist ja wirklich nicht vom Feinsten. Fon ist auch neu 043 497 72 72.

Nett gemachte HP. Preisangaben fehlen leider. Leider gehören die Girls schon optisch nicht zu meinen Favoritinnen.

Gruss
Gandalf

@gandalf - lies weiter oben 500 für eine Stunde ! Völlig überrissen für diese Damen !

@ tom cruise

Habs schon gelesen. Der Bericht ist aber vom letzten Mai. Ich gehe davon aus, dass sich mit dem Besitzerwechsel auch diesbezüglich etwas in positiver Hinsicht getan haben könnte. Egal, so lange keine neuen Girls auftauchen, ist der Laden sowieso kein Thema für mich. Schade, würde mir von der Lage her gut passen.

Gruss
Gandalf

Der Salon Malibu inseriert wieverrückt.
Carmen zeigt sich gerne und bietet sich an. Ist was faul an diesem Laden, das hier keine Einträge stehen?

War in letzter Zeit schon jemand auf Besuch?

@rodder

Am Haus in Pfäffikon brennt auf jeden Fall die rote Lampe. Das Studio muss also noch „in Betrieb“ sein. Drinnen war ich schon seit Ur-Zeiten nicht mehr, habe aber die HP konsultiert. Dabei habe ich festgestellt, dass es sich um alte Fotos handelt, welche sicherlich auch schon vor 1 - 2 Jahren im Netz waren.

Hallo
Ich war letzte Woche bei Carmen im Malibu. Zur Info vorab. Es war der
teuerste Sex für eine Stunde in meinem Leben. Für eine Stunde verlangte Sie happige Fr. 500.-- Irgendwie war ich einfach zu geil, den weiten Weg zu machen um wieder heimzukehren. Leider war Sie zu diesem Zeitpunkt ein wenig erkältet, so war mit schmusen nicht viel zu machen.
Die Figur ist wirklich gut. Nur die Brüste sind nicht so gross wie auf der Homepage abgebildet. Dafür sind diese echt und „steinhart“.
Der Sex war soweit OK. Ich habe Sie zuerst ca. 20 Minuten in diversen Stellungen gevögelt. Nach dem abspritzen habe ich noch ein bischen mit Ihr geredet. (War noch interessant) Dannach habe ich Sie noch ca. 15 Minuten Anal genommen. Ah… sie war so eng…es war echt geil!
Ich habe Ihr dann die ganze Ladung auf die Brüste gespritzt.
Dannach konnte ich noch duschen. Fazit: Der Sex war soweit gut…nur für mein Budget… definitiv zu teuer.
Gruss fortynet