Salome

@geniesser
was soll ich detaillieren??? im grossen und ganzen deckt sich mein erlebtes (nicht zum ersten mal!) fast zu 100% mit deinem eigenen bericht vom 2.9.2006. auch wenn sich ihr programm meistens in etwa deckt, ist es für mich einfach das höchste der gefühle!!! sorry, aber wollte dir eigentlich den mund wässrig machen und deine fantasie etwas anheitzen!!! lg düdolutscher

na, dann hoffen wir doch, dass diese 2 Top Girls in die schönste Stadt der Schweiz mit dem bestem Fusballklub kommen! Ein Grund weniger um nach Basel zu reisen!

@Jerry: in der schönsten Schweizer Stadt mit dem besten Fussballclub sind sie momentan noch…

Krull hat mir aus dem Herzen gesprochen. Fragt sich dann erst noch, ob es die holden Frenchies nicht schon nach wenigen Wochen aus Heimweh wieder an den Rhein zieht, zumal sie ja das Limmat-Französisch (die Sprache mein ich) eh nicht verstehen werden.

swamper

Heimweh nach Basel? Kann ich mir nicht vorstellen :slight_smile:

@Jerry: Naja, Heimweh hat man wohl als Auswärtiger nicht…

serwus liebe st-forümler - nachdem salome (und zoe) im herbst leider ihre „segel“ in basel gestrichen haben, wird mein verlangen (langsam) immer stärker! salome sagte mir bei unserem letzten treffen, dass sie ihre natel-nummer behalten werde und entsprechend (für stammkunden) erreichbar wäre. ih habe es also verschiedentlich versucht, aber bisher leider ohne erfolg ! vielleicht hat ja von euch jemand einen guten tipp, wie man die beiden schönheiten erreichen kann? zum voraus vielen dank für ein feedback - lg vom düdolutscher

@düdolutscher

ich habe da schon eine idee aber die kostet dich was???
nein,nein nicht mir musst du was geben, sonder buch doch mal die megane und frage sie mal ob sie nicht mal die nummern von den zweien hübschen raus rücken würde???

gruss vom geniesser

@düdolutscher
Am 19.12. des letzten Jahres rief mir in meiner Abwesenheit ZOE an. Doch leider ohne Nachricht auf meine Combox (war gerade bei Kundschaft). Rückrufversuche auf die registrierte Nummer (Handy von SALO) bislang erfolglos…leider!!!
Ich gebe aber nicht auf…

Offenbar hat sie ja schon vor Monaten aufgehört; andererseits laufen die Inserate auf den Web-Portalen immer noch… Auch die Telefonnummer ist immer noch im Betrieb, aber es kommt immer der Beantworter mit dem Text man solle es doch wieder versuchen oder ein SMS senden. SMS sind aber erfolglos. Offenbar ist sie nur noch für ehemalige Stammkunden oder Specials buchbar.
Bei einem Ausstieg werden die Inserate und das entsprechende Telefon normalerweise abgemeldet.
Schade, hätte sie gerne mal besucht.
Diskretion ist für mich selbstverständlich, werde hier sicher keine Details reinposten.
@Stammkunden
Gebt doch einen diskreten Hinweis, damit es klar ist was nun läuft.

Dank & Gruss an die Basler Insider
Hank

@hank:

Ihre Busenfreundin und frühere Partnerin Zoe ist wieder aktiv. Nun aber in ZH unter dem Namen Tabea. Zu finden unter Baselgirls.ch. Vielleicht weiss sie ja mehr

Good luck

@KingKong
Danke, habe das bereits gesehen.
Die Zoe wollte ich auch besuchen, aber die neuen Preise sind mir zu hoch. Schade, gehe davon aus dass beide voll mein Typ sind.
Muss halt sonst wieder mal zu Megane wenn ich in Basel bin, fand sie geil!

Gruss
Hank

@hank und alle anderen SalomeSüchtigen:

Nach dem Comeback von Zoe, ist nun also auch Salome aus den Ferien zurück:

www.honeybunny.ch/valentine_zh/splash.php

hatten die beiden in Basel den gleichen Preis (Fr. 300.-- halbe Stunde und Fr. 500.00 für eine ganze Stunde) oder wollen sie die Zürcher ausnehmen? Würde sie gerne besuchen aber wenn ich bedenke was ich im Globe für den Stundenpreis alles bekomme lasse ich es wohl besser sein!

Das sieht doch nach Salome aus?!

happysex.ch/martin/Martin/Va … ntina.html

habe sie im Happysex unter Zürich Süd gefunden…

Ja klar das ist die Salome, wieder zurueck nach Zürich. Sie war schon einmal dort. Jetzt schluckt sie alles ganz offiziell, aber die preise sind auf Zürcher niveau angepasst worden. Gruss.

@chicco13

Zürcher Niveau wohl eher nicht: Typisch für Zürich sind
300-400 pro Stunde, gelegentlich auch weniger. Basel war
mir bisher als teurer bekannt (ausser Megane).

Aber keine Angst, ich streite mich nicht mit Baslern,
es ist wohl eher so, dass sich die Damen da selbst was
vorgemacht haben.

René

das Motto ist wohl „weniger ist mehr“, ich weiss nicht ob das hier in Zürich klappt.

@all
salome/valentine ist mit neuem namen pan pan lollipop jetzt neu in bern
www.happysex.ch/martin/Martin/Valentina3/Valentina.html
hoffentlich macht sie mal wieder einen boxenstop in basel…!

@all
auch salome ist über die tage hier
pünktlich auf die basel world für einige tage in basel anwesend honeybunny.ch/valentine_zh
was für ein zufall…!
es werden sicher einige freude daran haben.