Salome ist normal in ZH und LU aber ab und zu kommt SIe nach Bern ins grosse Hotel im W.
Ich war bei Ihr vor mehr als 2 Wochen und trotzdem ist Sie mir im Gedächnis geblieben (nicht nur dort)!!!
Sie hat mich abgeholt,sah eine sehr schöne Frau zirka 25-30 Jahre alt. Sie ist eine russische Frau. Die Bilder im bluepoint stimmen 1:1. Wer gerne eine zährtliche Frau hat und auf russische Frauen steht, währe Sie ein MUSS. Ich geniesse und schweige…! Für 30 Min. habe ich CHF 200.- bezahlt, Sie war das Geld sicher Wert. Wenn Sie wieder in Bern ist, werde ich zu 100 % wieder Sie besuchen gehen. Sicher für eine Stunde.
Als Info,
Habe Ihr tel., Sie ist ab 14.Nov. wieder für ein paar Taage wieder in Bern.
Geht aber nicht gleich alle, damit Sie auch Zeit hat für mich!
Man(n) könnte meinen ich sei der einzige Kunde von Salome…
Da Sie zur Zeit wieder in Bern ist (im gewohnten Hotel), habe ich Sie gestern besucht. Habe Sie für 45 Min. „gebucht“ und blieb sicher 1 Stunde bei Ihr. Wie im ersten Bericht von mir, könnte ich diesen Bericht nur wiederholen. und
Freunde, aufgrund Eurer Berichte mal die Salome ausgescheckt. Die Fotos stimmen zu hundert prozent. Obwohl sie fotogen ist, sieht sie in echt besser aus. Dieser Mund! Also sie hat mich im bekannten Hotel empfangen. Sehr diskret, da sie weiss, dass viele von uns unbemerkt sein wollen. Kann bestätigen, sie ist russin, von wo, hat sie mir nicht verraten…gut bin sowieso nicht Russland experte und ja auch nicht für einen Geografie-Kurs hier… dachte ich das Zimmer…nun ja…doch auch wegen der Einrichtung war ich ja nicht gekommen…
dann:
Kurz geduscht, vor Vorfreude war ich schon ganz nervös, mein Grosser schien dem Eisberg gleich, der die Titanic zum Sinken veranlasst hatte, fast zu verbersten. Hatte ich da einen neuen Längen-Rekord? Man weiss es nicht genau.
Dann, Salome lag bereits fast entkleidet auf dem Bett, kommst Du? hauchte sie…wusste nicht wie mir geschah, schon hatte sie meinen Grossen zwischen Ihren Lippen, pur natürlich… nach kurzem Anblasen war ich dann so scharf drauf, sie von hinten zu spüren, dass ich sie geradezu drängte… dass war ein Ritt…dieses hohle Kreuz…der Rücken, die Haare und das Gesicht…mit den roten Wangen, wie sie immer leicht zurückschaute und leicht stöhnte…wie wenn es ihr peinlich wäre…genoss sie es? falls nein, heisse ich Vladimir oder so…
Dann konnte ich nicht mehr, alles von hinten abgeladen. Wir sind noch eine Minute oder so verharrt…dass war wirklich ein Gefühl, dann hat sie mich schön gereinigt… und wir haben noch über Russland gesprochen…Ich komm wieder…hat sie mich auf russisch gelehrt… (leider schon vergessen)…
Positiv…fast alles…ausser vielleicht die Möbel
Negativ: Dass sie sich selbst ausgezogen hatte, zu gerne hätte ich Ihren String langsam heruntergestreift…bitte Salome nächstes mal schön angezogen bleiben…Baby. Und…schade, dass ihr sie alle kennt…so eine hätte ich gerne für mich alleine…
Ich konnte ihr entlocken, dass sie ab Montag bis Mittwoch (20. bis 22. Februar) wieder da ist… was ich dann mache? 100 % einen zweiten Versuch ihr den Slip mit den Zähnen zu entreissen…und dieses Mal eine Stunde! Sei gewarnt Salome, ich spare schon jetzt meine Energie…man nennt mich auch VESUV…
200.-- bezahlt, je ne regrette rien…
nullsex
das nächste mal musst du ihr das mit da sein nicht mehr so hartnäckig entlocken. sie hat eine homepage.
siehe
lifestyleseiten.ch/salome1/
dort ist angegeben, wann sie wo ist.
anonsten finde ich deinen bericht sehr informativ. muss eine bombe sein die salome
gruss
solviro
@nullsex
Kann dir dies nur bestätigen. Bei mir war es etwa gleich…
@ nullsex
Ich gratuliere dir zu deinen Bericht und beglückwünsche dich zu tollen Salome-Erlebnis. Nur das mit der Fotoübereinstimmung, bist du dir da ganz sicher Das soll natürlich nicht heissen das Salome nicht eine hübsche Frau ist.
Gruss, Rocketmann (der Solome vor ein paar Tagen in Natura sah und erlebte)
P.S. Ihre Heimat in Russland ist Samara.
@solvorio
Danke für deinen Hinweis mit der Homepage von Salome… Nun kann ich sparen (ich meine nicht Geld, sondern Energie) bis sie wieder nach Bern kommt…
oder ich fahre nach Luzern nächste Woche…obwohl…etwas weit…
Heute habe ich die Salome zwischen zwei Termine geschoben. Diesesmal war göttlich. Obwohl ich bedenken hatte beim nächsten Termin zu spät zu kommen und deshalb etwas angespannt war. Doch als sie ihn dann in den Mund nahm…da wollte er dann doch. Es war himmlisch. Diese Augen, der Mund…
Jedenfalls diesesmal harter, versauter Sex, unter Zeitdruck und ich glaubte fast ihr weh zu tun, so fest habe ich zugestossen… dann endlich die Erlösung. Diesesmal fragte ich nicht. Ich tat was ein Mann tun muss. Egoistisch. Liebe gegen Geld, dachte ich. (Nächstes mal verspreche ich Dir, Salome, Zärtlichkeit und Zeit…sorry)
Diesen Abstecher war sie wert…und mein nächster Kundenbesuch war erfolgreich. So entspannt und beruhigt bin ich schon lange nicht mehr im Stau gestanden (scheiss Baustellen).
Preis: habe dann trotzdem 200.-- bezahlt (sie hatte ja Zeit, nur ich nicht)…
Nachdem ich die viele positive Berichte gelesen habe dachte ich: Ja jetzt ist es Zeit dass du mal Salomé besuchst!
So getan und eine Stunde später war ich Hotel im W.
Von der Tiefgarage angerufen und dann hat sie mir beim Lift abgeholt.
Es ist fast wie in einer Quiz-show: Tür eins -zwei oder drei?
Dann hat sich den rechten Lift geöffnet und da war sie: eine bildhübsche russische dunkle Frau.
Ich konnte kaum noch warten…
Dann hoch ins Zimmer, gedusch und 45 Min. abgemacht. Fr 300.- bezahlt. Für mich die absolute Schmerzgrenze da ich für Fr 300,- mich 3 Stunden im Y ausleben kann. Aber gut , Salomé muss gemäss Erfahrungsberichte etwas spezielles sein. Als ich aus der Dusche kam war sie noch nicht fertig mit umziehen. Mann mann was für eine enttäuschung, ihr Körper entspricht gar nicht die wunderschöne Bilder vom Blupoint.
Ihre makellose Körper ist gar nicht so makellos! Es wabbelet an ihre Hüfte, und überall hat die Schwerekraft seine Arbeit gut geleistet… Janu jetzt oder nicht! Sie hat gefragt was ich gerne hätte und ich möchte ein ausgiebiges FO . So gesagt so getan! Und es war himmlisch !!
Einfach Augen zu und Träumen von die Bilder von Blupoint.
Nachdem ich explosionsartig gekommen war , habe ich mich geduscht .
Ein bisschen Smalltalk und schnuzen, aber meine kleine wollte nichtV mehr. Ich war zu sehr enttäuscht von ihrere Körper…Ihr Bauch ist gar nicht straff und sportlich, nee es wabbelet und hängt.Iht Busen verbirgt sie unter ihrem Korsett so da hat sie sicher auch etwas zu verbergen… Und ja ich hatte recht. Wer auf ein tiefes langes FO steht ist an die richtige Adresse, wenn das Auge auch etwas möchte würde ich sagen nein.
Für mich ist die Wiederholungsfaktor Null, schade.
Da ich Einer bin von den „Positiven“, kann ich dazu nur eines sagen. Sie muss in diesen 5 Monaten dazu gelegt haben…
Schade…
Jetzt meldet sich mal eine Frau zu wort.Um jeden vorzugreifen bin weder ihre Managerin noch sonst was!!! Einfach nur eine Frau die es unmöglich findet wie sich hier Robby äussert!!! Wir sind alles nur Menschen und haben einmel Gute Zeiten wo man regelmässig ins Fitness geht…aber es gibt auch Zeiten wo man einfach nicht so perfekt ausschaut…
Zu Robby vieleicht fand sie dich auch total abstossend und war entäuscht über deinen schwabligen Bauch und sonst was!!!
Schade das wir so oberflächlich geworden sind und nicht nach anderen Werten eines Menschen schauen !!
@robbie und @bäremani
ST ist eigentlich ein ganz tolles Forum.
Unzählige Infos, wahre und falsche, weissgefärbte und schwarze - alles ist vorhanden.
Bei der Beschreibung der WG’s und ihren Bildern braucht es aber eine kritische Grundeinstellung. Achtet auf die Schattierungen in grau.
Salome hat sicher gegenüber den Bildern etwas zugelegt. Schaut Euch aber doch die Werbung von Salome an.
Sinnliche Bilder einer Frau mit weichen Rundungen. „erotisch, stilvoll und attraktiv“, ist die Headline.
Was genau erwartet Ihr dann. Eine Sportskanone mit straffem Bauch oder etwa ein 18-jähriges Bumshäsli?? Hallo, hallo - aufwachen.
Gruss Mochito
Ajajaj da habe ich mich einmal geäussert und was bekomme ich? Die Retourkutsche!!!
@ Mochito und girls. Ich weiss ihr seit Salomé-Anhänger und ich entschuldige mich für meine ehrliche Äusserungen…
Für was ist dieses Forum gemacht worden? Genau damit jeder sich EHRLICH äussern kann. Oder habt ihr da eine andere Meinung?
Gruss
Robbie
Nennen wir es gleich beim Namen… Wenn dies meine Freundin währe hättest du recht. Aber ich „bezahle“, dementsprechend darf ich Das erwarten, was ich für mein Geld haben will. Wenn es mir nicht gefällt, „kaufe“ ich halt etwas anders oder äussere mich dazu. Oder machst du es nicht selber so? Ist etwas tief gegriffen, dies soll aber nur als Erklärung dienen für .
@Mochito
Du hast ja schon recht. Aber kennst du den Unterschied zwischen Januar 2006 und den Angaben betreffend Aussehen von jetzt? Ich schon! Darum hast du eben „doch“ nicht recht!
Lieber Fosy! Ich find es schon bedenklich das du einen Menschen als Ware bezeichnst!
Aber ich denke genau deine Einstellung zeichnet unsere Gesellschaft heutzutage ab. Man kann sich mit Geld alles kaufen !!!
Meiner Meinung nach sollte man einen Menschen mit Respekt betrachten und einmal nach den innerern Werten schauen!!!
@ Girls
Ich bezeichne Sie nicht als Waare, dies war ein Beispiel gedacht.
Sorry, denke du bist hier falsch, denn ich suche keine Freundin welche ich bezahle. Ich bezahle Sex Da darf ich aussuchen wenn ich will (wenn Sie auch will)! Hier geht es nicht um Respekt sondern um Denke, jetzt verstehst es sogar du.
PS. Letzte Antwort auf deine „Beiträge“
Natürlich soll man jeden Menschen mit Respekt behandeln.
Aber schaust du bei deinen Kunden (Ich nehme mal an dass du ein WG bist)eher auf die inneren Werte oder auf das Portemonnaie?
…ob Du ein sc**eini bist, kann ich nicht beurteilen.
aber wo du recht hast; hast Du recht-desshalb 4 Herzilein
für eine simple Frage auf deren es keine Antwort braucht.
schorschilia
Danke schöööön!