die Sally inseriert seid ein paar Tagen bei Happy - Sex unter der Rubrik Biel - Thun - Bern. Sie gibt dort an, in Spiez tätig zu sein. ich habe schon X-mal versucht, sie anzurufen, sie nimmt aber nie ab.
weiss jemand Bescheid über diese Dame?
@kawaz750
die nr.ist identisch mit der nr.von den „golden girls“ in thun,wo du schon,wie ich auch,auf das übelste
abgefertigt worden bin.es handelt sich um tschechinen, die es mit
dem abgemachten service,nicht genau nehmen.
also,take care!!!
War gestern auch in Spiez und wollte mir die Sally vornehmen. In Spiez angekommen bei besagter Anschrift geklingelt und eine Dame, die aber überhaupt nicht wie Sally aussah öffnete die Türe. Sie sagte mir, dass sie eine Kollegin von Sally sei und Sally heute nicht anwesend sei. Da ich aber Sally bumsen wollte, ging ich wieder. Den Berichten nach hatte ich Glück, denn es wäre sicher ein Reinfall gewesen.
War am Wochenende bei Sally. Das Studio ist in einem Privaten Wohnhaus etwas ausserhalb von Spiez direkt bei der Autobahnausfahrt. Parkplätze sind vor dem Haus genügend vorhanden. Sally selber öffnete die Türe. Auf den Fotos sieht man ihr Gesicht nicht, aber es mag durchaus sein, dass diese Frau wirklich jene auf den Fotos ist. Es hatte noch zwei weitere Mädchen, Lind und ? alle drei aus CZ. Die halbe Stunde kostet 200 CHF. Aufgefallen ist mir, dass alle Mädchen normale Strassenkleider anhatten und nicht etwa, wie sonst üblich etwas weniger!
Der Service mit FO war gut. Es gibt nichts speziell positives, aber auch nichts speziell negatives zu erwähnen
Liebe Grüsse
Mich