War ein gesunder Luch heute: 1 Apfel, 1 Banane, 1 Cola Light und 1 Massage. Dies anstelle eines währschaften Menu in der Beiz.
Wie man(n) weiss, kann die Lunchpause auch anderswo als in der Beiz verbracht werden. Auf Happysex fand ich die folgende Lady, die Massagen anbietet:
happysex.ch/steven/sarah1_BE/sarah1_BE.html
Sieht eigentlich ganz nett aus, so griff ich zum Handy. Sympathische Stimme und ein Angebot von Fr. 100.–. Ok, das war der „alternative“ Lunch. Als sie die Adresse (Thunstrasse) nannte, kam mir diese nicht unbekannt vor, obwohl ich noch nie dort war. Na ja.
Empfangen wurde ich sehr nett und die Lady war sehr sympatisch. Also zog ich mich auch und und legte mich auf den Schragen. Sehr angenehm fand ich die arabische Musik (sie ist ja Aegypterin) im Hintergrund, doch auf andere Attribute für Stimung (Duftkerzen, Räucherstäbchen oder ähnliches) wurde verzichtet. Na ja.
Wenn ich jetzt im nachhinein die Bilder auf Happysex nochmals anschaue und überlege, wer, nachdem sie sich ausgezogen hatte, vor mir Stand würde ich die Fotos höchstens als „typähnlich“ bezeichnen. Mehr nicht. Na ja.
Ungewohnterweise bat sie mich, mich nicht auf den Bauch sondern auf den Rücken zu legen. Ihre Hand steuerte direkt auf Klein-Tomazobi und begann mit streicheln und Eier kneten und brachte ihn so in Kürze auf Länge, resp. Betriebstemperatur. Auf meinen Einwand, wo dann die Massage bleibe, sagte sie „apres“. Ok, mal was Neues. Sonst ist die Reihenfolge ja umgekehrt. Ihre „Arbeit“ trug alsbald Früchte und so konnte sie sich der richtigen Massage zuwenden.
Ich legte mich auf den Bauch und sie verteilte eine Lotion auf mich und begann diese einzustreichen. So werde ich in der Badi normalerweise mit Sonnencreme eingestrichen. Massage kann man dies definitiv nicht nennen, zumal nach fünf Minuten die Lotion verteilt war. Punt aus. Von Massage hat die Dame entweder keine Ahnung oder sie hatte einfach keine Lust dazu. Stand auf der Homepage nicht „dipl. Masseurin“? Na ja.
Fazit: Gesunder (viel zu teuerer) Lunch, den zu wiederholen es sich nicht lohnt. Definitiv. Spart euch das Geld
Ach ja: Apfel, Banane und Cola Light verzehrte ich nach der Rückkehr ins Büro
von wegen bekannter Adresse: