Sahra

War jemand schon bei der Sahra: www.happysex.ch/luc/212/mp-061018/mp.html. Danke für Infos.

@säuli
war vor etwa zwei wochen bei sahra aus brasilien. sie ist nicht mehr ganz die jüngste, hat aber eine super figur und vorallem einen wahnsinns knack-po.
nach wilden zungenküssen hat sie es genossen intensiv geleckt zu werden. anschliessend hat sie mich mit FO vom feinsten verwöhnt. spritzen durfte ich auf ihren geilen po.
nach einer kurzen waschpause ritten wir einander abwechslungsweise richtig wild zu bis ich einfach nicht mehr konnte.
ich glaube sahra hätte sich mit mir noc lange vergnügt, wenn ich nicht noch weitere termine gehabt hätte.

fazit: kein teeny, aber oberaffengeil…

nachtrag zu sahra:

sie ist auch beim Chinesen / St.Karli zu finden.

ciao zäme

jungs, gestern war ich bei der sahra. und die aussage von tricki^^ kann ich bestätigen, der knackarsch ist der wahnsinn. sie sagte mir sie sei 29, schätze sie aber auch etwas älter.
egal, ihre haut ist superzart, ihre ausstrahlung umwerfend, sie sieht live besser aus als auf den happysex-pics, tolle figur und schön braungebrannt. sie ist ein „weisses“ brasil-girl aus rio (kommen eigentlich alle brasils aus rio???).
soviel zu sahra.

nun das erlebte: ich parkierte in st. karlistrasse und rief sie an ob sie frei wäre. da sie es war stand ich 2min später bei ihr im zimmer (zimmer-nr gibts am telefon). das finanzielle war schnell geklärt und sie bot mir eine dusche an was ich auch angenommen habe. als ich aus der dusche kam räkelte sie sich bereits auf dem bett. mit einem satz war ich bei ihr auf dem bett und mein prinz bekam gleich die volle aufmerksam. sie bläst toll, einfach toll. zwischendurch gab es leidenschaftliche zungenküsse, und dann gleich wieder das blaskonzert. nach einiger zeit sagte ich ihr sie wär an der reihe. ihre muschi ist glattrasiert, es war eine freude sie zu lecken. und nach der feuchtigkeit zu beurteilen hat sie es auch mit freude genossen. mmmh, ich konnte fast nicht genug kriegen von diesem muschisaft…
als wir beide nicht mehr länger warten konnten drehte sie sich um, streckte mir ihren arsch entgegen und sagte „fick mich“. shit, der anblick ihrer muschi von hinten, dem po und wie versaut sie „fick mich“ sagte war einfach etwas vom geilsten.
ich drang in sie ein, das ging wunderbar auch ohne gleitcreme (hatte selten eine die so feucht war). zuerst langsam, aber bestimmt. ich massierte gleichzeitig ihren kitzler und entlockte ihr einige genüssliche stöhner. ich hatte definitiv mühe mit dem konzentrieren, musste mich extrem beherrschen. aber als ich sie dann immer schneller und wilder dran nahm hatte ich keine chance mehr es zu halten. unter poltern und getöse hatte ich einen orgasmus wie schon lange nicht mehr.
anschliessend wurde mein prinz gereinigt und wir hatten noch ein bisschen small-talk auf dem bett. sie hat mich noch kurz massiert (ist nicht ihr fachgebiet, war aber saulieb gemeint von ihr) und dann hab ich mich nochmals geduscht. angezogen, küsschen tschüsschen und ich war bald wider aufm nachhauseweg.

fazit sahra:
körper: 8
arsch: 9
aussehen: 9
sümpatie: 10
blowjob: 8
sex: 8
wiederholungsgefahr: 100%
}

war wirklich seit längerem wiedermal ein geiles erlebnis. sie ist noch bis zum 9. dezember in luzern.
ach ja, hab nicht nach anal gefragt und wie teuer es wäre.

königlich, euer king

Sahra ist von den Ferien retour

Inserat gesehen von Sahra auf happysex und auf Grund eines tollen Erlebnisses mit ihr im redlight sofort angerufen. Erste Ueberraschung. Sie nimmt Anrufe selber entgegen… Also keine Telefonistin, die alle meine Fragen (FO, ZK, deutschkenntnisse, etc.) sofort mit ja beantwortet. Sahra spricht ein sehr verständliches deutsch und versteht italienisch. Meine Frage nach FO bejaht sie und die Preise auf dem Inserat bestätigt sie mir.

Also nichts wie hin (beim Chinesen). 150 bezahlt für die halbe Stunde. Wir ziehen uns aus, legen uns aufs Bett und sie legt sofort los mit einem Blaskonzert der Sonderklasse, kaum Handeinsatz, Eierlecken, ausgiebig.
Hütchen rauf und sie beginnt mich zu reiten. Da bemerke ich, dass der damalige etwas schlaffe, dennoch geile Busen während ihren Ferien in Brasilien „verschönert“ und vergrössert wurde.

Danach eine kleine Runde FM, bevor sie mir ihren Po entgegenstreckte und ich sie von hinten nahm. Schnell hatte wir unsere Rhytmen aufeinander abgestimmt. Sie ist eine erfahrene Dame, ihre Stöhnereien kamen im richtigen Moment, wirkten überhaupt nicht gekünstelt und ich hatte wieder mal das Gefühl, dass meine Auserwählte es wirklich genoss.

Als ich spürte, dass ich es nicht mehr lange aushalten konnte, legten wir uns seitwärts hin. Eine Hand auf ihren Busen legend, liess ich mich einfach gehen, stiess zu bis es mir kam.

Danach zusammen auf dem Bett gelegen und etwa 10 Minuten über Gott und die Welt geredet, bevor ich selber das Gefühl hatte, okay, das wars, bis zum nächsten Mal.

und sollte sie noch eine Zeitlang in Luzern bleiben wird es sicher ein nächstes Mal geben Cal

Kurz-Bericht meines Sahra-Besuches:
Grundsätzlich habe ich meinen Vorpostern nichts anzufügen.

Doch in meinem Fall schien ihre Professionalität bin bisschen zu stark durch. Das mag an der vorgerücksten Stunde gelegen haben…oder vielleicht haben sich unsere Bio-Rhythmüsser auch nicht vertragen…

Ein Super-Body (obwohl ich den Hintern von Christina - die gelenkige Dame im C.Hotel - um Welten knackiger finde) und eine nette Dame. Mehr als ein „guter Service“ war das für mich aber nicht.
Ich frage mich, wie diskret man im Sommer in dieses Haus kommt…

hoi zäme

war gestern wiedermal bei ihr, das 3. mal wars. und es war mein absolut geilster fick seit laaaaangem. es hat alles von a - z perfekt gestimmt. die sympathie zwischen uns, das preisleistungsverhältnis, ihr aussehen und ihre ausstrahlung, das program vom anfang bis schluss… ich weiss überhaupt nicht wo ich enden soll mit loben

zum erlebten:
ausgemacht war eine halbestunde für 150.-. es begann mit eineme super-französisch ihrer seits, perfekt wars. danach durfte ich sie oral verwöhnen. danach war wieder ich und mein prinz dran. dauer des vorspiels locker 15min. anschliessend gings auf zum reiten, dann in die horizontale, zum schluss gnadenlos von hinten. es war die ganze zeit hemmungslos, gespickt mit wilder küsserei und geilen blicken.

ich ging total erlöst und irgendwie auch topfit aus dem c-hotel richtung nach hause weg.

top erlebnis, top frau, top service, wiederholungsfaktor das maximum.

danke und tschüss zäme
euer king

hallo zusammen

ist denn die sahra noch in der region, und wenn ja
unter welcher tel. nr. ist sie zu erreichen?

@pooky

sorry für die späte antwort. du findest sie unter happysex.ch. sie ist meistens so 4-6 wochen in luzern und geht dann zurück nach brasil.

der king