Sahra Heisser-Vulkan, Dielsdorf /ZH

Hallo

im Tagi inseriert eine Sahra aus Dielsdorf
www.heisser-vulkan.ch
Sie erinnert mit vom optischen und vom angebot an eine Sahra, welche in einem nicht mehr zu nennenden Studio in Oerlikon arbeitete. Ihre Blaskünste wahren damals vom allerfeinsten (schwelg).

Weiss jemand ob es sich um die selbe Dame handelt?

Vielen Dank für eure info.
Grüsse
John Barton

Die gemeinte Sarah hatte ja nachher d.h. bis ca. April 2003 noch im Club Relax gearbeitet, hat dann aber den Abgang gemacht.
Wäre interessant zu wissen ob sie es ist, bin mir aufgrund der Pics nicht sicher.

Es ist die Sahra, die Du meinst, john. Und Ihr Service ist absolut weltklasse (vorallem Ihr französisch). Lohnt sich, bei Ihr mal vorbei zu gehen.

ich glaube auch, dass es die ist die john meint. ihr französisch ist wirklich spitze, aber bevor nun die schluckspechte allzusehr aufhorchen; sie macht es meines wissens immer noch nach „alter oerlikerschule“ das heisst immer „mit“… nicht dass es deswegen viel schlechter wäre, nein, einfach nur dass mans weiss.

happy romeo

@Romeo
@Alle

Steht auch zuoberst, links auf ihrer Homepage!!!

zappo

im moment ist sie übrigens grad noch bis anfang august in den ferien… tja, auch ein vulkan braucht mal erholung

romeo

danke für eure infos bzw. bestätigung.

dann werd ich der dame wohl im august mal einen besuch abstatten.

JOHN BARTON

An alle Sahra Fans…Habe erfahren, dass Sie ca. ab 27. September wieder zu haben ist! Freue mich jetzt schon drauf.

schaun mer mal…
sie hat die rückkehr schon mal auf mitte und dann auf ende august angekündigt.

Kann hier jemand nähere Angaben über Nationalität, Service und Preise machen? Macht Sahra wirklich DT, wie auf der HP angeboten.

Die Bilder erinnern mich sehr an eine Sahra, die vor sehr langer Zeit in einem Laden an der Häringstrasse tätig war. Und die war schlicht der Hammer.

Besten Dank und Gruss
Gandalf

ja gandalf, sie macht DT.

ihre franz. kenntnisse sind beachtlich.

zu welchen zeiten arbeitet sarah denn? und ist die location schön?
danke, norbert

Ist sie überhaupt wieder da? Habe mal angerufen und niemand hat abgenommen.

Ich habe auch schon ein paar mal vergeblich angerufen. Schade, hätte mich wirklich sehr gereizt.