Safira, Zürich/ZH

@Patrick: Ja, habe sie angesprochen. Keine Chance.

War vorgestern auf Termin bei Safira, sie hat mich ins Zimmer geführt und während ich mich auszog hat sie den Laden runtergelassen, als ich dann im Adamskostüm mit Halbmast dastand, den sie eingehend gemustert hat, sagte sie mir, dass sie vergessen hätte, dass heute ein Stammgast käme und ich mit einer anderen Masseurin vorlieb nehmen müsse. Nach der Dusche stand ich dann vor der Liege und ein wirklicher Engel ( name leider vergessen ) ist reingekommen.
Massage war OK, auf Abdeckung hat sie keinen grossen Wert gelegt, auf meine Frage, sagte sie mir, dass sie eine zu gute Ausbildung hätte zum FM machen, schade, habe ihr dann gesagt, dass eine gute Tantra Massage doch auch einiges Können voraussetze. Massage 7, erotikfaktor 3, ambiente 7.
Habe dann die FM am Abend im ungenannten Wixinstitut im Seefeld nachgeholt, erotikfaktor 10, wie meistens, je nach girli, bei vivi

@WantMoreFun:

Habe bisher ausschliesslich nur von Safira „Spezialbehandlungen“
bekommen. Bei den anderen bin ich auch gescheitert.

Schon ein komischer Laden …

War mal wieder letzte Woche bei Safira bzw. einer ihrer Kolleginnen
gewesen.
Die Frau ist ca. 30/40 Jahre alt, von Geburt Italienerin. Den Namen
habe ich leider vergessen. Um es kurz zu machen: Die Massage war
top seriös und Null Erotik - aber auch wirklich nichts dergleichen.
Die Frau ist sehr sympathisch und nett, wer aber Erotik sucht, ist
definitiv fehl am Platz.

Hi Folks

Bin nach einem Auslandaufenthalt wieder in der Schweiz und habe eure Berichte mit Genuss gelesen. Mir geht es gleich wie vielen von euch: Private, offiziell seriöse Angebote ziehen mich auch an, wie das Licht die Mücken. Habe auch schon einiges ausprobiert (Isla Bonita, Safira - wobei ich es bei ihr noch nie bis in den intimen Bereich geschafft habe, Forever young, Beraten & Berühren, etc.

Yep,
Sunneschii

Hat schon jemand mal die „Chakra-Massage“ bei Safira genossen? Sie inseriert jetzt neu damit… Also Chakra-Punkte geniessen ja eine besondere Wichtigkeit im Tantrabereich… und dort ist Abspritzen ja eingentlich inbegriffen!

@Patrick: Na, vielleicht macht sie die erotische Massage endlich
ganz offiziell. BTW: Will hier keine Tantra Weisheiten breittreten,
aber Ziel bei einigen Tantrikern ist es, dass Abspritzen zu vermeiden
und einen inneren Orgasmus zu haben, den „Big Draw“. Dabei geht es
darum, den Orgasmus von unten nach oben „hochzuatmen“. Soviel zu
dieser Philosophie :slight_smile:

@Sunneschii: Welcome Back! Tausche gerne gute Tips auch. Bei Safira
kann manauch weiter kommen. Sprich sie mal mit Stichworten wie
„sensitive“ oder „sensuelle“ Massage an.

P.S. Es lohnt sich auch, bei Safira mal die Mitarbeiterinnen
anzutesten. Diese massieren zumindest recht freizügig.

@wixer : Macht sie nicht, heute hat sie auf top seriös gemacht, mal kurz streifen war alles, Tuch drüber. Trotz meines Wunsches nach sensitiver Massage, die Steine der Hot Stone waren auch bestenfalls lauwarm. Die Massage sonst war gut, besser als letztes Mal. Note 7.5
Zuerst hat Sie gesagt Ihre Kollegin ( neu ) würde mich am Schluss noch 20 Minuten massieren zusätzlich, da die noch lernen muss und nachher war dann doch nichts damit, da sie einen Kunden habe.

@funinzuerich: Schade, sie ist leider recht wechselhaft und scheint
auch einiges nur bestimmten Leuten anzubieten, ich schätze den
Stammkunden.

Hi,

war mal wieder bei Safira und auch bei einer Kollegin von ihr.

Die Kollegin, etwa Ende Dreissig, bietet lt. Safira Chakra Massagen an.
Ich habe den Wunsch geaeussert, eine eher sensitive Massage zu bekommen.
Die Massage war dann auch eher zart. Es ging ohne Abdeckung bei
Dauererektion nah am Sperrgebiet vorbei. War aeusserst erotisch, den
Abschluss musste ich mir aber selbst verpassen.

Paar Tage später war ich wieder bei Safira. Sie erwartet zwar für
„etwas mehr“ deutlich mehr Geld, die erotische Massage dafür ist
aber absolute Spitze. Sie bietet dies aber nur ausgesuchten Kunden
an. Bei anderen macht sie nachhaltig auf top-seriös. Dies durchblicke
ich nach wie vor nicht.

Hi,

hat die Kollegin bei Deinem Selbstabschluss wenigstens zugesehen ?

Auch ich bin ein Stück weite mit Safira aber noch nicht richtig spritzig.

Nein, die Kollegin ist aus dem Raum gegangen.

Wie weit bist du bei Safira?

Am Telefon spricht jetzt Safira neu davon, dass „Verlängerungen“ gegen Aufpreis möglich sind. Zwar nicht bei ihr, aber bei einer Kollegin von ihr. Ob dies dann aber wirklich auch eingehalten wird, weiss ich nicht…

s. oben was mit der Verlängerung passiert ist.
immerhin, war sackkraulen und mehrmals schwanz streifen dabei als ich auf dem Bauch lag.
war im bodybalance 120 stutz 45 min, alles tip top bei lucy, hat sogar das top ausgezogen und ich hab ihre riesennippel geknetet ohne aufpreis. habe allerdings gesagt ich sei das zehnte mal dort, was auch mehr oder weniger wahr ist.

@funinzuerich: Safira geht bis zur Schwanzmassage, stellt sich aber
beim Abspritzen an und laesst rechtzeitig los.

@immerspitz: Wie ist die Kollegin für „verlängerungen“ so ?

Hi,

Safira annonciert jetzt unter Mona Kaiser im Tagi. Ich denke, sie
hat jetzt auch eine Kollegin, die mehr anbietet. War schon mal wieder
jemand da? Mich würde interessieren, ob sie sich schon mal bei
jemanden ausgezogen hat während der Intimmassage.

@ Wixer

War vor einiger Zeit mal bei ihrer Kollegin. Safira hat mir - als ich dort persönlich mit ihr gesprochen habe - versichert, dass sie abschliessende Feinmassage mache.
So hab ich mich freudig hingelegt und gewarted bis sie kommt. Also eine Schönheit war sie nicht gerade, aber sehr sympathisch. Bei der Massage wurde ich recht stutzig, da die Massage keinerlei erotische Komponenten hatte. Zum Schluss hörte sie dann prompt ohne Abschluss auf. Ich fragte dann danach, aber sie winkte ab und sagte, dass sie so was nicht mache… leicht verwirrt fragte ich dann nicht weiter danach.
Werde diese Location erst in einiger Zeit wieder besuchen. Habe momentan keine Lust mehr dazu…

@immerspitz: Ja, merkwürdiger Laden. Teils macht Safira sehr gute
Erotikmassagen, teils hält sie aber auch verabredete Sachen (z.B.
sich dabei auszuziehen) nicht ein. Von ihren Kolleginnen habe ich auch
noch keine FM bekommen.

ich war heute wieder einmal bei saphira, oder besser gesagt ihrer neuen „angestellten“. sie ist masseuse in ausbildung. die massage war gut, wenn auch mit ein wenig viel kokosöl. mein kleiner ist die ganze zeit gestanden. das tuch zwischen den beinen konnte ich geschickt verschieben. aber ausser ihrem gierigen blick keine reaktion. auf die frage nach einer feinmassage anwortete sie: ich darf leider keine feinmassage machen, sonst muss ich gehen. irgendwie habe ich das gefühl da könnte mehr drinliegen. sie ist vom typ schüchternes mädchen und ich schätze ca. 20 jahre alt.

gruz edi