Sabrina

@all
Mir ist heute auf Happysex aufgefallen, dass sehr viel neue Girls in Luzern sind. Ein paar davon kennt man aus Lyssach bei Bern. Unter anderem auch die oft gelobte Sabrina:
www.honeybunny.ch/sabrina_s_lu

Hat sie schon jemand in Luzern besucht und kann mehr dazu sagen, Service, Räumlichkeiten usw…

Danke für die Infos
Gruss, Sheriff

mehr dazu sagen kann ich nur aus zweiter hand… aus dem erlebnisbericht eines freundes von mir, der hier im ST selber nicht postet.

er hat diese woche sabrina besucht und dies, obschon ich ihm davon abgeraten habe… denn die sabrina zählt zu den „**str.-girls“ und darüber haben ich -und nicht nur ich- in den letzten tagen unsere meinung abgegeben…(siehe unter webgirls-rebeka)
di hübschen bilder von ihr haben ihm aber den verstand geraubt und übel kann man ihm das ja nicht nehmen - ist ja auch nur ein mensch.
seine erzählung mir gegenüber aber könnte ein posting wert sein finde ich:
sabrina sei in wirklichkeit einiges gewichtiger als auf den internetbildern, und er sei sich anfangs nicht einmal ganz sicher gewesen, ob es sich denn um die selbe sabrina handelt.
halbe stunde gebucht mit zweimal abspritzen.
nach einer dusche habe sie ihm ein nicht schlechtes FO bis zur vollen entfalltung besorgt, dann das übliche prozedere.
auf das angebotene (zungen-) küssen habe er jedoch freiwillig verzichtet, da die dame dermassen aus dem mund gerochen habe
danach lange und gut unterhalten. kein zeitdruck. ständiges natelgeklingel, weil sie wie sie sagte, noch für andere ••••••••••• vermittle, die leider nicht gut deutsch sprchen würden. deshalb immer wieder vom schlafzimmer ins nebenzimmer hinüber gerennt. sei doch sehr stimmungsdämpfend gewesen.
dann habe sie gefragt, ob er noch einmal wolle, was er bejahte. folglich schickte sie ihn nocheinmal unter die dusche und das ganze habe von vorne begonnen, bis dann wieder ein natelanruf gekommen sei, den sie empfangen habe und dazu mitten aus dem nümmerchen davongedüst sei. zurück auf dem bett habe sie sich dann entschuldigt. gemeint, die zeit sei ja schon länger als eine halbe stunde und ein anderer kunde komme gleich! aktion abgebrochen. er habe sie dann gefragt, ob sie ihm wenigstens noch kurz 2 minuten per handarbeit zum ende verhelfe, doch sie habe voll auf nervös und stress und keine zeit entschieden.
er mit ständer unter die dusche, in die kleider und adieu… sie habe sich entschuldigt und noch gesagt, sie würde sich freuen, wenn er wieder kommen würde. dazu wird es aber sicherlich nicht kommen…!!!

tja, ich habe nur geschmunzelt…
auch die anderen neuen girls mit den 30min/150.-, 60min/300.- angeboten sind ••••••••••• und sehr süss, das mus ich zugeben. aber dieses beispiel hat mich in meiner haltung eben nur noch bestätigt!
einmal mehr eine doch recht unerotische und abrupte erfahrung die nicht zum nachahmen lohnt - zumindest für mich!

finde es ein wenig merkwürdig, dass laut berichten aus Bern die Sabrina gar nicht deutsch kann. Ich denke dass dein Freund nicht bei der richtigen Sabrina war oder hier jemand mit falschen Bildern inseriert?! Oder was meint ihr dazu??

@sheriff,
gut beobachtet.sabrina spricht ein paar worte deutsch.sonst nur englisch.
sie könnte nicht mal erklären,wo man sie findet.
ich kenne sie aus bern und lyssach.super service mit FT,fotos sind identisch.
ich bezweifle,dass mann sich mit ihr gut und lange auf deutsch unterhalten kann.

@sheriff & dertester
das stimmt schon… er habe sich auch englisch mit ihr unterhalten - so gut dies ging… am telefon hat sie auch nur muttersprache oder englisch oder einige brocken deutsch geredet.