War letztes Wochenende bei der Sabrina in Basel (Studio Charisma)
honeybunny.ch/sabrina1_bs
Die Bilder bei Honeybunny weckten mein interesse. Telefonisch wurde der Service gecheckt und ein Termin vereinbart.
Durch die schlechte Witterung und einige Irrwege durch Basel, traf ich mit Verspätung ein. Die Sabrina öffnete mir die Tür und führte mich ins Zimmer. Ich war etwas überrascht. Nettes Gesicht, aber die Frau hat die angegebenen „32“ schätzungsweise schon vor 10 Jahren überschritten. Die „üppigen Formen“ trafen da schon eher zu. Für Liebhaber junger, schlanker Mädchen ist sie sicher nicht die richtige.
Ist auf den Fotos zwar ersichtlich aber geschickt kaschiert. Da ich den Termin gebucht hatte und sie doch einen gewissen Reiz hatte, blieb ich. Für 30 Minuten mit Sonderwunsch zahlte ich 300.-
Ihre „tabulosigkeit“ entpuppte sich dann als die Erfindung des berührungslosen französisch, wobei sie dann rasch zum Handeinsatz überging. Gegen Ende wurde es etwas hektisch. Meinen Sonderwunsch konnte sie nicht erfüllen wie sie sagte, weil ich nicht pünktlich erschienen war (dafür hatte ich Verständnis).
Darauf bat ich um enstprechende Rückerstattung eines Teils der Bezahlung.
Das sei nicht möglich, das Geld sei schon im Tresor, aber sie würde es mir beim nächsten Besuch anrechnen (damit war ich nun nicht einverstanden, was ich ihr auch sagte). Ich verlangte den Geschäftsführer zu sprechen. Der sei nicht zu sprechen, weil verreist.
Ich sah keine Möglichkeit etwas zu gewinnen und verbuchte den Betrag als Lehrgeld.
Im Rückblick ein Erlebnis der unangenehmen Sorte.
Wenn man FO nicht mag soll man es eben nicht anbieten und für nicht erbrachte Leistungen das ganze Honorar einzubehalten empfinde ich als unkorrekt.
Ich fühle mich abgezockt und werde diese Adresse in Zukunft meiden.