Sabrina

@Alle

private-girls.ch/index_ml/Sa … na_AG.html

die sieht aber interessant und scharf aus!
Hat schon jemand Erfahrungen mit ihr gesammelt?

gruss
samuele

zumindest die örtlichkeit ist einschlägig bekannt. sie arbeitet zusammen mit einer älteren deutschen, die mitnichten zu empfehlen ist (siehe auch andere statements dazu). diese dame ist immer noch da, es handelt sich dabei defintiv nicht um sabrina. ob sabrina einen besseren service bietet kann ich nicht beurteilen. die location ist in einem alten bauernhaus, grundsätzlich schön gemacht. aber wie gesagt, gebrannte kinder scheuen das feuer (und wenn es nur um den selben ort geht…)

@Reddragon

ich danke dir für deine Infos.Werde mich nicht opfern!

Gruss

hallo
die Sabrina sieht echt geil aus, vom Gesicht her könnte es meine Nachbarin sein, (Zentralschwyz), war schon jemand dort.

habe mich schlau gemacht. örtlichkeiten wären eigentlich „diskret“ in einem alten doppel bauernhaus hübsch zurecht gemacht.

wenn bloss die lichterkette vor dem eingang nicht wäre, sowie ein sichtschutz bei der Türe sollte angebracht werden.

sabrina ist eine echt aufgestellte hübsche jüngeraussehende 39jährige frau mit welcher ich für 200 ein halbstündiges nettes date hatte mit bestem FO. zeitdruck stress ist für sie ein fremdwort. (mein eindruck)

doch nach etwa 40 minuten war ein hüsteln (warscheinlich die deutsche kollegin) von der unteren etage unüberhörbar.

Sabrina liess sich jedoch nichts anmerken.

NB: fast hätte ich vergessen den obulus zu entrichten. kurz vor dem verlassen des hauses hatte ich es dann doch noch geschaft ihr das nötli zu übergeben.