Ja, Sabrina war vor ungefähr 2 Monaten bei mir. Sie ist nicht ganz günstig, denn ein Hausbesuch kostet dich Fr. 600. Wenn Du allerdings auf heisses Naturfranzösisch stehst, bist Du bei Ihr richtig. Sie macht das sehr leidenschaftlich und absolut heiss. Vom Körperbau her hat sie eher kleine Brüste.
Viel Vergnügen.
Sunny
Kleine Korrektur zu meiner Beschreibung vor ein paar Monaten. Inzwischen hat Sabrina sehr grosse Brüste, denen man die Korrektur aber leider ansieht. Das Blasen hat sie aber nicht verlernt. Im Gegenteil: immer noch sensationell. sunny
hey sunny
in welcher region ist sabrina vorallem tätig? und kannst über die preise etwas sagen. besten dank.
gruss solviro
Der Preis steht in meinem Beitrag vom 26.8. Sie macht Hausbesuche. Soweit ich weiss, ziemlich überrall in der Schweiz. Sunny
Hatte schon ein paar mal das Vergnügen mit Sabrina. Und jedes einzelne dieser Treffen war wirklich ein tolles Erlebnis. Ihr französisch ist definiv eines der Besten das ich kenne.
Bei den „neuen“ Brüsten, hat Sie sich darauf beschränkt diese wieder in die alte Form (sagt Sie) zu bringen.
Chip, ich bin mit Dir einverstanden. Das französisch von Sabrina ist sensationell.
Das mit der alten Form der Brüste ist nicht so. Ich habe diese alte Form noch gekannt und die war nicht einmal ein Drittel des heutigen Ausmasses.
Sunny
Gemäss HP kann man sie auch besuchen. Weiss jemand in welcher Gegend? Ostschweiz, Zürich-Nord?
Thanks
Casanova
frauenfeld TG
gruss
sam
Alles klar, besten Dank. Eine weite, aber wohl höchst genüssliche Reise. Werde berichten.
Casanova
handelt es sich bei ihr um die Sabrina, die früher bei N. Stich anzutreffen war?