Sabrina TS

@cha
Ach ja und noch etwas.
Wenn du schon schreibst, du seist über 10 mal dort gewesen, wieso finde ich denn keine Einträge von deinen Erlebinssen ?

Wenn du es noch nicht weisst, dies ist ein Forum, wo man seine Erlebnisse anderen mitteilt und so gegenseitig profitieren kann.

Hallo
War gestern bei der Sabrina(zum 2.mal)und es war wie das erste mal der Hammer.Sie ging noch schnell Duschen vor unserem Vergnügen,und dann gings ab.Sie ist (mier)sehr Symphatisch und ich denke ich Ihr auch.Hatt übrigens beide male abgespritzt.
Also ich denke,wie man in den Wald hineinbrüllt,so kommts zurück!!!
Gruss Mosi

@heemeen
Bin weder Türk noch Albaner aber ein ausländer und das was du sagst „gutmütigen“ da bin ich nicht so einvertsanden,wenn jemand versucht dich oder auch mich zu beklauen und ich wehr mich nicht und gebe mich zu frieden so…da bin ich selber schuld und dumm.
Ich lebe unb arbeite hier daher hab ich nichts gegen schweizer,falls sich jemand betroffen fühlt ich entschuldige mich.

Und ausserdem die Girls oder auch die Ts sollen mal auch bisschen mehr fair sein den sie leben von uns vergisst das nicht.

Schön wenn es euch beiden gefallen hat.

Komisch ist nur, dass Ihr beide es anscheinend mit den Wäldern habt…

Verstehe immer noch nicht ganz, was es damit auf sich hat, dass man über den Tisch gezogen wird, und dann selber Schuld sein soll.

war letzten Freitag bei ihr. tel. nach Adresse gefragt - habsburgerstr. 5a und 10 Minuten später bei ihr. Sie fragte was ich auslegen wollte und ich habe die üblichen chf 200.00 für 30 Minuten gegeben. Bevor es losging klingelte es. Sie bat den zweiten kunden am späteren nachmittag doch in 40 Minuten wieder zu kommen.

wir spielten miteinander und bearbeiteten unsere schwänze. ein geiles teil und ich konnte lange in meinem Mund damit spielen. Sie hat mich lange geblasen und dann stieg ich auf sie. ein schöner bums und sie wixte mich dauernd. ist wohl naturgeil und wollte noch 100 CHF wenn sie schön und viel abspritze. Sie versicherte schon länger keinen kunden mehr mit abschuss gehabt zu haben. ich wollte nicht und so fickte ich sie länger und heftig durch bis ich voll kam. sie war voll geil drauf und wollte das ich heftig und fest ficke. Kaum fertig klingelte es wieder auf dem Handy und da wollte doch schon wieder einer. sabrina ist ganz ok und gibt sich grosse mühe

Hallo zusammen,
nachdem sich der Reiter aus Luzern über mangelnde Berichte beklagt hat, will nun einen abliefern.
Hatte diese Woche per Zufall in Luzern zu tun und habe mit Sabrina an obiger Adresse ein Date abgemacht.
Es öffnete mir eine TS mit etwas fülliger Figur, schönem Busen und einen beachtlichen Teil. Aber im grossen und ganzen eine schöne Erscheinung. Wollte für die halbe Stunde Fr. 300.00, gab sich aber sofort auch mit Fr. 200.00 zufrieden.
Dusche habe ich nicht gesehen und auch keine angeboten bekommen.
Service war gut, sie bliess toll und liess sich auch blasen. Teil steht wie eine 1. Zeitdruck war absolut keiner zu spüren. Etwa 3 mal fragte sie mich, ob sie mir in den Mundspritzen soll, was ich aber ablehnte.
Alles in allem, eine zufriedenstellende halbe Stunde.
Was mir aber erst jetzt, beim nochmaligen betrachten der Bilder auf HS auffällt ist, das ich fast sicher bin, dass die Bilder auf HS nicht von der TS sind, die ich als Sabrina angetroffen habe.
Das Gesicht der anwesenden Sabrina weist doch einige männliche Züge auf, die auf den Bildern gar nicht auszumachen sind.
Trotzden nochmal, Service war i.O. Wiederholungsgefahr trotzdem gering.
Und übrigens, Galopper aus der Zentralschweiz, würde mich über neue Berichte aus der TS Szene in Luzern von dir natürlich auch freuen.
Herzliche Grüsse Hans