Sabrina (TigerLady)

hallo forum, schon lange keinen bericht mehr (seit’s das melodys nicht mehr gibt…) abgeliefert, aber heute hat’s mich durch zufall wieder mal gepackt. meine erlebnisse von heute mittag schildere ich nun hier: ich war auf dem libosan-chat im channel m.f.i… hab dann die TigerLady angesprochen, die sich sonst sabrina nennt und 21ig jahre alt ist (und auch so aussieht, wie sich später herausstellte). man kann sie privat (und damit ist wirklich privat gemeint, also benehmt euch) in zürich besuchen. sie hat auch ne homepage mit pics: sexad.ch, klickt auf zürich und dann auf sabrina… sieht in realität fast noch besser aus. ging dann kurzentschlossen zu ihr, rief sie zuerst an für die adresse, sie wartete frisch geduscht und nur in einem knappen höschen auf mich. dann das finanzielle (200.- für ne stunde…). dann gings los mit gegenseitigem lecken, zungenküssen und so weiter. französisch macht sie ohne kondom. ich liess es langsam angehen, sie bläst nicht schlecht, hat schöne natürliche weiche brüste. dann ich zuerst auf ihr, dann nahm ich sie von hinten, ihr schien es einigermassen zu gefallen, sie ging gut mit, spielte nix vor, stöhnte nicht zu extrem, eben nicht gespielt, das gefiel mir. wir fickten also ziemlich lange bis ich auf meinem höhepunkt in ihrem mund spritzen durfte (obwohl ich das für etwas bedenklich hielt, steh nicht so drauf, hab da immer etwas bedenken, aber diesmal war ich einfach zu geil drauf. sie hat da nicht zu grosse bedenken; anal, ns, sm-sachen macht sie dafür nicht). die location war ne private wohnung im zürcher seefeld, etwas unordentlich, aber so wie’s halt zu hause aussieht (bei manchen, bei manchen nicht), aber es war sauber und gemütlich… danach gings unter die dusch, sie begleitete mich nach draussen. fands wirklich angenehm bei ihr, kein stress guter preis, die frau sieht gut aus, ihr scheints spass zu machen, und machts auch eher nebenbei und nicht so oft… der preis von 200.- hielt ich also für ne gute investition, war etwas über eine stunde dort, kein stress… widerholungsgefahr ziemlich gross. ihr könnt euch bei ihr melden über die e-mail adresse: [email protected]. (ich publiziere ihre natel nr. bewusst nicht, da ich mir nicht so sicher bin ob sie das mögen würde, wenn plötzlich dutzende von anrufen reinkommen, da sie ja nur ab und zu arbeitet macht) also schreibt ne nette mail, dann bekommt ihr sicher antwort (oder vielleicht trefft ihr sie ja im libosan chat an, dort hat sie den nick tigerlady). verhaltet euch dort den umständen angemessen, seid nett zu ihr und geniesst den guten sex. fazit: girlfriend sex feeling wie selten zuvor erlebt…
byebye und bis zum nächsten mal
dingquadrat

also diese lady wäre mir eine nummer zu heiss, wenn sie sich in den mund spritzen lässt. ich denke, dass es an der zeit wäre, dass sie jemand über die folgen eines solchen verhaltens aufklären sollte. schön, dass es dir gefallen hat, aber ohne mich.

Wer weiss wohl wo Sabrina steckt?

Ich hatte sie am 11. und 21. September besucht. Es waren zwei geile Dates. Gerne wollte ich sie wieder treffen, doch seit Oktober scheint sie verschollen zu sein… Schade… Sabrina, Du bist eine geile, junge und ehrliche Frau. Es war schön mit Dir, meld’ Dich doch wieder…